Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
04.07.2014 11:53
Sexy:
ich würde lieber ein Monat Pause machen um deinem Körper auch mal die zeit zu geben dass alles wieder in Ordnung ist.... Ich weiß das ist schwer aber wenn es sonst nächsten Monat wieder so wäre dann bist du noch trauriger.... Finde es auch nicht ganz normal 2 Abgänge direkt hinter einander zu haben... Wobei ja alles möglich ist...
Vielleicht kannst es ja mal mit Globulis versuchen vielleicht hilft dir das ja... Bei meinem ersten Sohn hat das wunderbar geklappt....
drück dir die Daumen das es bald klappt...
Silke1985
1680 Beiträge
04.07.2014 12:03
Zitat von Kala87:

Silke, ich Orakel ja, also mache jeden morgen einen Ovu und sst.

Sexy, keine Ahnung, ich würd mich etz erstmal beim Fa durchchecken lassen und mal einen Monat aufsetzten, damit sich die schleimhaut mal richtig ab und aufbauen kann. Denn es war jetzt zweimal hintereinander, das ist nicht normal.

achso ok....
dann wunsch ich dir viel erfolg dabei....
sexystyle
3662 Beiträge
04.07.2014 12:11
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

...

Naja ich finde es nicht normal, wenn man so kurz hintereinander einen Abgang hat. Such dir mal lieber einen anderen FA.

meinst du das liegt an meiner ausschabung??

werde jetzt erstmal auf ein bluttest bestehen um zu schauen ob alle hormone in ordnung sind

Keine Ahnung, hatte noch nie eine, meine FG ging natürlich ab.

hoffe das meine gebärmutter nicht vernarbt ist
Silke1985
1680 Beiträge
04.07.2014 12:15
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

...

meinst du das liegt an meiner ausschabung??

werde jetzt erstmal auf ein bluttest bestehen um zu schauen ob alle hormone in ordnung sind

dann hätte dir dein arzt sicher schon was gesagt... oder?
Mach dich nicht verrückt...

sexystyle
3662 Beiträge
04.07.2014 12:23
Zitat von Silke1985:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

...

im ultraschall war nichts auffällige szu sehen schleimhaut war immer gut aufgebaut bisher nach eisprung
aber sieht man vernarbungen im us??
Svenja81
5641 Beiträge
04.07.2014 12:43
Zitat von sexystyle:

Zitat von Silke1985:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

...

im ultraschall war nichts auffällige szu sehen schleimhaut war immer gut aufgebaut bisher nach eisprung
aber sieht man vernarbungen im us??

Wenn meine Frauenärztin mir sagen würde, dass alles ok ist, würde ich ihr das Glauben. Wenn du so sehr zweifelst solltest du vielleicht wirklich nen neuen FA suchen oder jedenfalls ne zweite Meinung einholen.

Wegen dem zweiten Abgang so hintereinander kann ich nix sagen. Ich weiß nur, dass es anfangs sehr oft Abgänge gibt, die Frauen gar nicht wirklich merkten als es diese Tests noch nicht so früh gab. Aber was nun normal oder unnormal ist weiß ich nicht.
Das wichtigste ist, dass du zur Ruhe kommst!!!!!
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 13:47
Zitat von Silke1985:

Zitat von Kala87:

Silke, ich Orakel ja, also mache jeden morgen einen Ovu und sst.

Sexy, keine Ahnung, ich würd mich etz erstmal beim Fa durchchecken lassen und mal einen Monat aufsetzten, damit sich die schleimhaut mal richtig ab und aufbauen kann. Denn es war jetzt zweimal hintereinander, das ist nicht normal.

achso ok....
dann wunsch ich dir viel erfolg dabei....

Danke dir.
04.07.2014 15:40
Zitat von sexystyle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Silke1985:

...

ich hatte ja ende märz eine ausschabung ich hab angst das da irgendwas passiert ist der fa meinte zwar die ausschabung hat mit den abgängen nichts zu tun aber kp

meint ihr das da irgendwas nicht stimmt bei mir??

Ich denke einfach du warst viel zu früh dran. Nach meinem FG musste ich immer warten. Deine Schleimhaut muss sich erstmal neu aufbauen und das tut sie nicht von heut auf morgen. Du solltest nach dem jetzigen Zyklus noch min. 2-3 abwarten erst dann ist die Schleimhaut dick genug damit sich da was festkrallen kann nimm das Folie weiter und lass dir, wenn du wieder schwanger bist gelbkörperhormone aufschreiben das hilft manchmal sehr. Drück dich

hätte der fa nicht gesehen wenn die schleimhaut nur niedrig ist?? er meinte die ist hoch aufgebaut

Das glaub ich ihm schon das er das so gesehen hat, war bestimmt auch so. Aber er hat ja kein Vergleich du musst dir das wie ein net vorstellen... Es ist jeden Monat gleich groß aber bis es wieder dick ist dauert das länger
04.07.2014 15:53
Sexystyle: ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hatte ja auch mehrere Abgänge, habe dann meinen FA gewechselt. Die hat mich erstmal durchgecheckt und festgestellt das was mit meiner Blutgerinnung nicht stimmt und das Baby nicht versorgt würde deswegen und deshalb dir Abgänge. Hab dann Ass Tbl und Heparin Spritzen bekommen und gelbkörperhormone und das nächste Baby ist geblieben ist heute 21 mon alt und bei der jetzigen ss habe ich gleich die selben Medikamente bekommen und hoffe das alles passt
koala87
1110 Beiträge
04.07.2014 15:59
@ silke: nehm die bryophyllum.mal sehen was es bringt.
Noch ist die Mens ja noch nicht weg
lg

@ sexy: tut mir leid für dich! Drück die Daumen das alles gut wird!
Kala87
36830 Beiträge
04.07.2014 17:50

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 08.07

melamexx ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 08.07.

Kala87 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 09.07.

Stefanie1983 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 10.07.

Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 10.07.

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.

Leelee ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 18.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07

Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07

koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

sexystyle ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 02.08.

Valkyrja883 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: ?

Wir warten

kampfkeks ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 02.07.

IKatiI ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 02.07.

Hibbelpause

Tinni2013

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 16.03.2015

[/color][/color][/color][/color]
sexystyle
3662 Beiträge
04.07.2014 21:33
Zitat von Hope2012:

Sexystyle: ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hatte ja auch mehrere Abgänge, habe dann meinen FA gewechselt. Die hat mich erstmal durchgecheckt und festgestellt das was mit meiner Blutgerinnung nicht stimmt und das Baby nicht versorgt würde deswegen und deshalb dir Abgänge. Hab dann Ass Tbl und Heparin Spritzen bekommen und gelbkörperhormone und das nächste Baby ist geblieben ist heute 21 mon alt und bei der jetzigen ss habe ich gleich die selben Medikamente bekommen und hoffe das alles passt

Ich hab aber schon 2 ss gehabt die keine Abgänge waren daher kann es die Gerinnung nicht sein oder??
Das ist erst seit der ausschabung
04.07.2014 22:32
Klar kann es das
Trotzdem sein, so eine Krankheit hast ja nicht von Geburt an. Sondern die tritt hauptsächlich nach ss auf.... Es kann an so vieles liegen, Schilddrüse, Schleimhaut, Gerinnung ....
kampfkeks
1274 Beiträge
05.07.2014 08:36
Guten Morgen
Mein warten hat ein Ende
Nach 3 Tagen Verspätung trudelt die Mens ein
Neuer NMT 31.07.
Svenja81
5641 Beiträge
05.07.2014 09:19
Zitat von kampfkeks:

Guten Morgen