Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
20.04.2015 19:55
Svenja ich freu mich für dich
Stefanie1983
1872 Beiträge
20.04.2015 20:35
Wie toll, svenja

Silke, bei dir noch alles ruhig?? Die letzten tage bin ich etwas nachdenklicher, wir hatten ja mal den gleichen ET....aber da darf ich nicht länger drüber nachdenken. Wird schon alles seine Gründe haben.....jetzt bin ich erstmal gespannt wann es bei dir losgeht
eva88
1879 Beiträge
20.04.2015 23:07
Heute War ein richtiger Leck mich a . . . Tag der fing heute nachmittag an . Ich hole meine beiden aus der Kita ab uns was sehe ich muss meine kleine NasenBluten gehabt haben ,kommt eine Erzieherin und sagt Annabelle hat von ein Kind eine auf die Nase bekommen es wurde auch nix ins Unfallbuch eingetragen .weil es aus ihre Sicht nicht schlimm War wir sind Dan Richtung Bushaltestelle gegangen setzten uns die kleine kam auf mein Schoß und zeigte mir ihren nuni der voll Blut War wieder Nasenbluten so soll ich konnte es gar nicht gleich stoppen die omis gaben mir gleich alle Taschentücher und dann sagte eine Frau ich soll zum hno gehen weil es War richtig viel Blut das War zum Glück nur eine Bus Station von uns entfernt sind auch dran gekommen dann sagte mir die Ärztin von der kleinen die Nase ist geprellt da frag ich mich mit was für Wucht der kleine meine perle gehauen hat. morgen hat das in den Unfallbuch zusteht sonst lernen die mich mal richtig kennen . Das ist jetzt nicht der erste Unfall der nicht eingetragen wurde .
Zuhause angekommen War ich erstmal Bad ca halb 6 in der zeit muss wohl der grosse am Hamster Käfig gewesen sein. 22 Uhr wollte ich ihn füttern fällt mir auf ist der Käfig offen ich habe eine Panik geschoben . ich bin auf 180 ich dachte schon mein Hund hat ihn gefressen alles abgesucht kein Hamster da dachte ich mir ruftste mal Hannelore komm meine komm und was War die kleine is gekommen will sie einfangen Hüfte sie mir aus der Hand und War im Flur hab sie aber gleich wieder gehabt jetzt ist sie wieder heil im Käfig. Und ich habe rücken
Silke1985
1680 Beiträge
21.04.2015 07:13
Zitat von Stefanie1983:

Wie toll, svenja

Silke, bei dir noch alles ruhig?? Die letzten tage bin ich etwas nachdenklicher, wir hatten ja mal den gleichen ET....aber da darf ich nicht länger drüber nachdenken. Wird schon alles seine Gründe haben.....jetzt bin ich erstmal gespannt wann es bei dir losgeht

Oh ja stimmt. ... kann verstehen das du da etwas nachdenklich bist aber wie du schon sagst es hatte bestimmt einen Grund. ...

Ja bei mir ist noch alles ruhig. ... der kleine ist wie sein Bruder. ... da war ich auch 10 Tage drüber
Svenja81
5641 Beiträge
21.04.2015 07:20
Danke wir sind so glücklich

Eva das ist doof. Denk nur daran, dass Erzieher auch nicht alles mitbekommen und auch mal was vergessen. Meine Eltern wissen glaub ich nicht mal, dass wir ein Unfallbuch haben und in dem Trubel Verses ich auch des Öfteren was einzutragen. Jetzt wenn du beim Arzt warst, werden sie es nachtragen, müssen dann ja nen unfallbedingt schreiben.
Meine Maus hätte jetzt auch paar mal Nasenbluten im Kindergarten. Hab noch gar nicht gefragt warum. Wenn sie es mitbekommen hätten und es was schlimmes gewesen wäre, hätten sie es mir erzählt. Naja und sie hatte es daheim auch schon und ich weiß nicht warum.
Kann deinen Ärger und Sorge wirklich verstehen. Manchmal werden Erzieher nur etwas dolle verurteilt finde ich. (ok bin ja auch selber einer )
Svenja81
5641 Beiträge
21.04.2015 07:28
Zitat von Svenja81:

Eva das ist doof. Denk nur daran, dass Erzieher auch nicht alles mitbekommen und auch mal was vergessen. Meine Eltern wissen glaub ich nicht mal, dass wir ein Unfallbuch haben und in dem Trubel Verses ich auch des Öfteren was einzutragen. Jetzt wenn du beim Arzt warst, werden sie es nachtragen, müssen dann ja nen unfallbedingt schreiben.
Meine Maus hätte jetzt auch paar mal Nasenbluten im Kindergarten. Hab noch gar nicht gefragt warum. Wenn sie es mitbekommen hätten und es was schlimmes gewesen wäre, hätten sie es mir erzählt. Naja und sie hatte es daheim auch schon und ich weiß nicht warum.
Kann deinen Ärger und Sorge wirklich verstehen. Manchmal werden Erzieher nur etwas dolle verurteilt finde ich. (ok bin ja auch selber einer )

Beispiel
Bei uns ist das etwas anders aber in der Regel sind ja zwei mit 22 Kindern. Dann ruft Inga aus dem klo und hat eingepieselt. 1. Person Weg. Dann fällt Katja hin. 2. Person tröstet. Hinter ihrem Rücken Haut Peter Kalle auf die Nase. Die Nase blutet. Person tröstet zwei Kinder. Andere Betreuerin kommt wieder macht das Blut vom Boden. Desinfiziert etc. dann will Ina unbedingt das selbe Buch wie Fabian und Peter hat das ganze Wasser verschüttet. Schon ist das Eintragen vergessen
eva88
1879 Beiträge
21.04.2015 10:37
Zitat von Svenja81:

Es hiebt auch gute Erzieher aber in der Kita hab ich das Gefühl die machen nur ihrs haben Sie heute schon wieder bewiesen Annabelle ist unten in der Gruppe und der große ne Etage höher kommt bringe mein jungen hoch steht die Erzieherin neben mir ( wo ich Annabelle vor 2 min hingebracht habe ) und Quatscht mit anderen Erzieher und ca12 Kinder sind unten alleine also da platzt mir der Kragen wir müssen sowie so bald umziehen weil wir uns vergrößern wollen und dann nehme ich sie aus der Kita raus und such mir. Eine andere
Svenja81
5641 Beiträge
21.04.2015 11:42
Zitat von eva88:

Zitat von Svenja81:

Es hiebt auch gute Erzieher aber in der Kita hab ich das Gefühl die machen nur ihrs haben Sie heute schon wieder bewiesen Annabelle ist unten in der Gruppe und der große ne Etage höher kommt bringe mein jungen hoch steht die Erzieherin neben mir ( wo ich Annabelle vor 2 min hingebracht habe ) und Quatscht mit anderen Erzieher und ca12 Kinder sind unten alleine also da platzt mir der Kragen wir müssen sowie so bald umziehen weil wir uns vergrößern wollen und dann nehme ich sie aus der Kita raus und such mir. Eine andere

Wenn du dich dort so unsicher und unaufgehoben fühlst, solltest du wirklich wechseln. Da hat man ja keine ruhige Minute, wenn seine Kinder dort sind.
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2015 09:27

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Lotusbluete ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 17.05.

Stefanie1983 ~~ vorerst Hibbelpause

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Eva88

Stefanie1983

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

März-Mäuse

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015 ~~ entbunden am : ??.0?.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015 ~~ entbunden am: 05.03.2015

April-Mäuse

Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015 ~~ entbunden am: 22.04.2015

Mai-Mäuse

Leelee ~~ VET: 13.05.2015

Juni-Mäuse

koala87 ~~ VET: 09.06.2015

Keksi88 ~~ VET: 22.06.2015

Juli-Mäuse

Kala87 ~~ VET: 02.07.2015

sexystyle ~~ VET: 07.07.2015

November-Mäuse

Blue83 ~~ VET: 11.11.2015

Mary_Melmac ~~ VET: 12.11.2015

Eva88 ~~ VET: 20.11.2015

Tinni2013 ~~ VET: 29.11.2015

Dezember-Mäuse

Svenja81 ~~ VET: 13.12.2015

[/color][/color]
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2015 09:28
Silke, Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohnemann. Eine wundervolle kuschel und kennenlernzeit.
Stefanie1983
1872 Beiträge
24.04.2015 10:16
Herzlichen Glückwunsch Silke! Alles Gute für euch
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 11:53
Oh wie toll. Von mir auch meinen herzlichsten Glückwunsch genießt es
24.04.2015 11:59
Silke Herzlichen Glückwunsch und Eine ganz wundervolle kuschel und kennenlernzeit
Lotusbluete
1889 Beiträge
24.04.2015 15:00
Herzlichen Glückwunsch Silke!
eva88
1879 Beiträge
28.04.2015 13:18
Heute war Termin
Fä meinte das Baby ist 2 Tage größer also ist der Termin 18.11 . Die ssl ist 39,9 mm sie meinte aber das das Baby ein Nabelbruch hat und der in ca 10 Tagen verwachsen sein muss ich habe gelesen das das normal ist das das aller Babys haben in der Woche mein nächster Termin ist der 8.5 Kontrolle wegen den Psychologischen Nabelbruch .
Das kleine war der fröhlich und hat gehopst

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt