ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
14.04.2015 21:13
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Stefanie1983:
...
Ja jetzt muss ich versuchen erstmal ruhig zu bleiben.
Bei dir ist es, wenn du wieder anfängst zu hibbeln, dann auch bald soweit!
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Momentan geht es hier aber wirklich rund
Ja solange es dann beim nächsten mal endlich mal gut geht, nehm ich die wartezeit gerne in kauf....hauptsache keine dritte fg. Dann warte ich doch lieber noch....
Genau! Wurde denn jetzt schon was getestet? Gerinnung oder so?
Sd und blutbild unauffällig. Das "Material" der ausschabung auch total unauffällig. Gerinnung leeeeicht erhöhte Werte dabei, muss nochmal nachkontrolliert werden, aber laut fa nicht unbedingt eine Erklärung der Fehlgeburten. Und in drei Wochen gehts dann zur Humangenetik. Volles Programm also
Dauert halt alles nur so eeeewig lange
14.04.2015 21:16
Sd und blutbild unauffällig. Das "Material" der ausschabung auch total unauffällig. Gerinnung leeeeicht erhöhte Werte dabei, muss nochmal nachkontrolliert werden, aber laut fa nicht unbedingt eine Erklärung der Fehlgeburten. Und in drei Wochen gehts dann zur Humangenetik. Volles Programm also
14.04.2015 23:12
Zitat von Stefanie1983:
Ohweh das dauert ja wirklich ewig alles. Hoffentlich wissen sie dann, was sie vielleicht helfen können, damit es klappt
16.04.2015 07:21
Zitat von Svenja81:
endlich hab ichbauch ne 3+
Ich freu mich für euch
16.04.2015 08:25
Svenja. , Glückwunsch zum 3+
Eva, dir zum ww.
Habe heute auch.
Eva, dir zum ww.
Habe heute auch.
16.04.2015 10:00
Svenja Glückwunsch!
Habe heute auch einen Clearblue gemacht, natürlich negativ und die Mens kam auch ganz pünktlich.
Neuer NMT ist der 17.05
Habe heute auch einen Clearblue gemacht, natürlich negativ und die Mens kam auch ganz pünktlich.
Neuer NMT ist der 17.05
16.04.2015 13:30
Zitat von Lotusbluete:
Svenja Glückwunsch!
Neuer NMT ist der 17.05
Oh nein....das tut mir soooo leid. Hatte es so für dich gehofft.
Meine mens kam heute auch. Dann sind wir zwei restlichen wenigstens im gleichen Rhythmus .aber dieses mal wird bei uns wohl eh noch pausiert....
16.04.2015 13:45
Zitat von Lotusbluete:
Svenja Glückwunsch!
Neuer NMT ist der 17.05
Oh nein
Das ist doch total doof
16.04.2015 14:23
Oh svenja wie wunderschön.... freu mich für euch. Herzlichen Glückwunsch
Lotusblüte: oh wie schade tut mir leid. Aber nciht aufgeben wünsch dir viel glück für den nächsten Zyklus
Lotusblüte: oh wie schade tut mir leid. Aber nciht aufgeben wünsch dir viel glück für den nächsten Zyklus
16.04.2015 15:37
Das macht gar nichts, dass du einen Monat pausierst. Wir sind an den nächsten fruchtbaren Tagen im Urlaub. Allerdings bei einem Freund auf der Couch, ich glaube nicht, dass wir dann dazu kommen. Also denke ich eher, dass wir beide zusammen auf ein Valentinsbaby hibbeln
Heute war ich auch nochmal beim Arzt wegen meiner Schilddrüsenwerte, ich hoffe die haben sich ein bisschen verbessert.
Mein Mann hat gleich eine Überweisung zum Spermiogramm bekommen und meine Freundin fragt heute nach, ob ich neue Patientin bei ihrem Frauenarzt werden kann (wegen Gerinnungsstörung und Schilddrüse). Das wäre dann nämlich auch direkt in einer Kiwu-Praxis, vielleicht sind wir da auch gleich gut aufgehoben.
Ich nehm das auch grad noch ganz locker, hab grad diese Woche mit Fitnessstudio angefangen, will dass ja nicht gleich wieder aufhören
Heute war ich auch nochmal beim Arzt wegen meiner Schilddrüsenwerte, ich hoffe die haben sich ein bisschen verbessert.
Mein Mann hat gleich eine Überweisung zum Spermiogramm bekommen und meine Freundin fragt heute nach, ob ich neue Patientin bei ihrem Frauenarzt werden kann (wegen Gerinnungsstörung und Schilddrüse). Das wäre dann nämlich auch direkt in einer Kiwu-Praxis, vielleicht sind wir da auch gleich gut aufgehoben.
Ich nehm das auch grad noch ganz locker, hab grad diese Woche mit Fitnessstudio angefangen, will dass ja nicht gleich wieder aufhören
16.04.2015 17:08
Zitat von Lotusbluete:
Das macht gar nichts, dass du einen Monat pausierst. Wir sind an den nächsten fruchtbaren Tagen im Urlaub. Allerdings bei einem Freund auf der Couch, ich glaube nicht, dass wir dann dazu kommen. Also denke ich eher, dass wir beide zusammen auf ein Valentinsbaby hibbeln
Das hört sich total gut an bei dir! Schön dass sich jetzt ein bißchen was tut, das gibt doch direkt ein anderes Gefühl!
Beim valentinsbaby bin ich voll dabei, das wäre echt schön
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt