Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.02.2015 19:39
Das könnte wirklich eine einnistungsblutung sein...hatte das in zwei zyklen.jeweils eine braune sb, auch nur einen halben tag lang. Einmal war es wohl einfach ne kurze zwischenblutung, aber beim zweiten mal war ich wirklich schwanger.

Ich drücke euch beiden fest die Daumen!
Stefanie1983
1872 Beiträge
01.02.2015 19:41
Das könnte wirklich eine einnistungsblutung sein...hatte das in zwei zyklen.jeweils eine braune sb, auch nur einen halben tag lang. Einmal war es wohl einfach ne kurze zwischenblutung, aber beim zweiten mal war ich wirklich schwanger.

Ich drücke euch beiden fest die Daumen!
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2015 23:16
Ich drücke die Daumen!!!!!!!

Daran denke ich auch. Hatte ich letzten Zyklus auch und da hatte es ja geklappt. Aber zu viel Hoffnung traue ich mich mit zu machen
Silke1985
1680 Beiträge
02.02.2015 11:22
blue und svenja: die daumen sind ganz fest gedrückt...
Blue83
2158 Beiträge
02.02.2015 11:35
Hallo,
ich friere und meine Brust tut weh..

Wie geht es Euch den so ??
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.02.2015 11:56
Blue83, mir gehts auch so!
Brustschmerzen sind bei mir aber vor der Periode auch ganz normal ?
Am Donnerstag und Freitag hatte ich wieder dolles Unterleibszwicken...die letzten Tage nur ab und an ein ziehen!
Aber ich bin ehrlich...ich setze mich glaub ich zu sehr unter druck!
Am Wochenende habe ich geträumt das ich meine Periode bekomme und die Nacht drauf hat mir jemand im Traum gesagt das ich erst im Juni Schwanger werde.
Total verrückt!
Ich fange an diesen Zyklus abzuhaken...
Ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht viel!
Bei meinem Mann ist es ganz anders.
Er hofft noch sehr und glaubt das es geklappt hat.

Dem Rest wünsche ich gaaaanz viel Glück!
Alle Daumen sind gedrückt!
Lotusbluete
1889 Beiträge
02.02.2015 11:58
Huhu!

ich hab jetzt auch vor ein paar Tagen meinen ES gehabt. Bin diesmal recht zuversichtlich.

Ansonsten ist bei mir alles gut.

Allen anderen drücke ich auch ganz fest die Daumen!
Blue83
2158 Beiträge
02.02.2015 12:00
Zitat von Mary_Melmac:

Blue83, mir gehts auch so!
Brustschmerzen sind bei mir aber vor der Periode auch ganz normal ?
Am Donnerstag und Freitag hatte ich wieder dolles Unterleibszwicken...die letzten Tage nur ab und an ein ziehen!
Aber ich bin ehrlich...ich setze mich glaub ich zu sehr unter druck!
Am Wochenende habe ich geträumt das ich meine Periode bekomme und die Nacht drauf hat mir jemand im Traum gesagt das ich erst im Juni Schwanger werde.
Total verrückt!
Ich fange an diesen Zyklus abzuhaken...
Ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht viel!
Bei meinem Mann ist es ganz anders.
Er hofft noch sehr und glaubt das es geklappt hat.

Dem Rest wünsche ich gaaaanz viel Glück!
Alle Daumen sind gedrückt!

Ich habe aber nie Brustschmerzen vor meiner Periode..die kommt immer ohne Anzeichen aber wie ein Uhrwerk..
ich hatte am Samstag auch einen Traum,es war sooo echt..den ich sah das ein Kind in unsere Schlafzimmer kam und weil ich mich so erschreckt hatte,haute ich meinen Mann,der machte das Licht an aber da war nicht..
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich das deuten soll..

Mein Mann sagt auch das es geklappt hat..
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.02.2015 12:27
Das klingt doch super Blue !
eva88
1879 Beiträge
02.02.2015 13:56
Hallo ich meld ich auch mal wieder . Momentan bin ich etwas traurig mein Mann war letzte Woche bei seiner Oma und er hat ihr gesagt das ich noch ein Kinderwunsch habe , sie hat ihn das jetzt richtig ausgeredet und hat es ihn richtig schlecht gemacht obwohl er nach der jetzigen Fg gesagt hatte das wir es weiter machen bis es klappt . Aber nun meinte er noch an den Abend wo er bei ihr war das wir das lassen sollen und ich soll umgehend zum Fä gehen wegen die Pille oder sonstiges . Ich hab gedacht ich hör nicht richtig Vorallem weil wir ja den Eisprung genutzt haben . Ich hätte ja nie gedacht das er sich so einschüchtern lässt und das von seiner Oma ! Er meinte ja so das wir in ein paar Jahren probieren können aber der Spruch noch aber wer weiß ob du da noch ein Baby willst ! Ich wäre ja am liebsten die Decke hoch gegangen Naja werden ja sehen ob die Mens kommt .
Ich träume momentan nur noch von ein 3 Kind das macht mich richtig traurig dann sagt er so vor paar Tagen sag mal bist du schwanger oder war das ein Traum das hat mich richtig getroffen das mir die tränen runter liefen .
Ich hoffe allen geht's soweit gut
Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung
Mary_Melmac
553 Beiträge
02.02.2015 14:40
Kopf hoch Eva! Vielleicht hat es ja diesen Zyklus geklappt.
Ich drücke trotzdem die Daumen!
Dein Mann weiß vermutlich auch nicht so recht was er von all dem halten soll was seine Oma gesagt hat.
Lasst euch einfach ein paar Tage/Wochen Zeit und redet dann nochmal ernsthaft über das Thema. Wenn er dann bei seiner Meinung bleibt musst du deine Konsequenzen ziehen!
Lotusbluete
1889 Beiträge
02.02.2015 15:04
Arme Eva... schade dass dein Mann sich da so beeinflussen lässt.

Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass du wieder eine FG haben könntest...
Blue83
2158 Beiträge
02.02.2015 15:46
Das tut Mir Leid Eva...
Svenja81
5641 Beiträge
02.02.2015 23:21
Was hat die Oma ihm denn erzählt? Mensch was für n scheiß. Ich hoffe ihr könnt noch mal ohne äußeren Einfluss darüber reden.

Hab heute wieder dauernd solches unterleibsdrücken/ziehen. Hatte ich letzten Monat auch. Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Unglaublich was momentan meine gefühlswelt so mit mir macht
Lotusbluete
1889 Beiträge
03.02.2015 08:44
Ich drück die Daumen Svenja...

Ich hab leider eine Blasenentzündung.. das kann nicht gut sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt