Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
28.01.2015 18:12
Kala mein Nmt ist voraussichtlich der 25.2.
Tinni2013
3007 Beiträge
28.01.2015 18:13
Kala mein nmt ist Voraussichtlich der 25.2.
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2015 18:45
Zitat von Tinni2013:

Kala mein nmt ist Voraussichtlich der 25.2.

Okay, trag ich ein. Daumen sind ganz doll gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
28.01.2015 18:46

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Blue83 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 07.02.

Svenja81 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 08.02

Eva88 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 09.02.

Lotusbluete ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 11.02.

Tinni2013 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 25.02.

Unsere Sternchen, für immer im Herzen

Eva88

Stefanie1983

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

März-Mäuse

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

April-Mäuse

Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015

Mai-Mäuse

Leelee ~~ VET: 13.05.2015

Juni-Mäuse

koala87 ~~ VET: 09.06.2015

Keksi88 ~~ VET: 22.06.2015

Juli-Mäuse

Kala87 ~~ VET: 02.07.2015

sexystyle ~~ VET: 07.07.2015

September-Mäuse

Stefanie1983 ~~ VET: 26.09.2015

[/color][/color][/color][/color]
eva88
1879 Beiträge
28.01.2015 18:48
Ich war heute wieder bei meiner fä und sie hat noch mach US gemacht und es wurde mir noch mal Blut abgenommen . Uns sie sagte weil ich jetzt 2 Fehlgeburten hinter mir habe muss ich wenn meine mens kommt 3 Wochen danach nochmal zur Blut kontrolle da möchte sie mal meine Hormone messen . Und sie etwas feststellen bekomm ich dann Tabletten zur Unterstützung , wenn alles ok ist dann nicht .
Sie hat auch gesagt das ich nicht pausieren brauch und könnten gleich weiter machen . Anhand des US hat sie auch gesehn das ich schon mein Eisprung hatte ( gestern ) .
Svenja81
5641 Beiträge
28.01.2015 20:39
Zitat von eva88:

Ich war heute wieder bei meiner fä und sie hat noch mach US gemacht und es wurde mir noch mal Blut abgenommen . Uns sie sagte weil ich jetzt 2 Fehlgeburten hinter mir habe muss ich wenn meine mens kommt 3 Wochen danach nochmal zur Blut kontrolle da möchte sie mal meine Hormone messen . Und sie etwas feststellen bekomm ich dann Tabletten zur Unterstützung , wenn alles ok ist dann nicht .
Sie hat auch gesagt das ich nicht pausieren brauch und könnten gleich weiter machen . Anhand des US hat sie auch gesehn das ich schon mein Eisprung hatte ( gestern ) .

Und genutzt?

Es tut bestimmt gut, wenn sich jemand dafür interessiert und kümmert?!?
Lotusbluete
1889 Beiträge
28.01.2015 20:46
Eva ich drück die Daumen dass jetzt alles gut geht!

Mein Ovu war heute schon fast positiv!
eva88
1879 Beiträge
28.01.2015 21:01
Zitat von Svenja81:

Zitat von eva88:

Und genutzt?

Ja wir haben ihn genutzt
Ja mal schaun ob es klappt ich hoffe ich vergess es nicht mit den bluttest ich Speicher mir das am besten gleich ein
Svenja81
5641 Beiträge
28.01.2015 21:44
Zitat von Lotusbluete:

Eva ich drück die Daumen dass jetzt alles gut geht!

Mein Ovu war heute schon fast positiv!

Ich drücke sie Daumen!!!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
28.01.2015 21:46
Zitat von eva88:

Zitat von Svenja81:

Zitat von eva88:

Und genutzt?

Ja wir haben ihn genutzt
Ja mal schaun ob es klappt ich hoffe ich vergess es nicht mit den bluttest ich Speicher mir das am besten gleich ein
:

Mary_Melmac
553 Beiträge
29.01.2015 16:33
Hallo ihr lieben =)

Ich hoffe ich bin hier richtig und tue gerade auch das Richtige indem ich hier einfach meinen Senf dazu gebe!

Ich möchte gerne mit Hibbeln =)

Zu mir: ich bin 27 Jahre und mein Partner und ich befinden uns gerade im 1 ÜZ. Mein NMT ist am 7.2.
Gestern hatte ich ein starkes ziepen im Unterleib. Ich befürchte, es ist die pure Einbildung! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Dennoch ist es erschreckend was die Psyche mit einem Körper so anstellen kann wenn man auf sein kleines Wunder wartet.

Ich hoffe, das ich hier liebe Frauen treffe mit denen das warten sogar Spaß macht =)

Ich freue mich auf das gemeinsame Hibbeln!
Blue83
2156 Beiträge
29.01.2015 19:06
Zitat von Mary_Melmac:

Hallo ihr lieben =)

Ich hoffe ich bin hier richtig und tue gerade auch das Richtige indem ich hier einfach meinen Senf dazu gebe!

Zu mir: ich bin 27 Jahre und mein Partner und ich befinden uns gerade im 1 ÜZ. Mein NMT ist am 7.2.
Gestern hatte ich ein starkes ziepen im Unterleib. Ich befürchte, es ist die pure Einbildung! Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Dennoch ist es erschreckend was die Psyche mit einem Körper so anstellen kann wenn man auf sein kleines Wunder wartet.

Ich hoffe, das ich hier liebe Frauen treffe mit denen das warten sogar Spaß macht =)

Willkommen,dann hattest du letzte Woche deine "besonderen" Tage,den ich habe auch am 07.02 NMT
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2015 17:48
Zitat von Mary_Melmac:

Hallo ihr lieben =)

Hi. Willkommen. Wie du siehst wird hier momentan nicht sooo viel geschrieben. Aber ab nächster Woche bestimmt, dann auf die NMT wieder da
Svenja81
5641 Beiträge
01.02.2015 17:49
Hatte heute gaaaaanz leicht schmierblutungen. Aber eher braun als rot. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist
Blue83
2156 Beiträge
01.02.2015 18:05
Zitat von Svenja81:

Hatte heute gaaaaanz leicht schmierblutungen. Aber eher braun als rot. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist

Ist vielleicht eine Einnistungsblutung ?

Ich hab seit ein paar Tagen Unterleibsziehen...und Ich hab auch das Gefühl das da was ist...Aber ein Tests mache ich erst zum NMT den Alles andere wäre blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt