.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
08.12.2011 17:33
Murmel: oh mein gott du arme dass du dich jetzt am schluss noch mit sowas rumquälen musst
das sieht wirklich schlimm aus und hoffe das die creme schnell hilft

08.12.2011 18:17
Hey ihr lieben.... Danke fürs drücken
Die creme hilft nicht wirklich.. Ich bin echt am verzweifeln mein ganzer Körper tut schon arg weh...
Holly so stören mich die streifen auch nicht nur das jucken das tut halt sehr arg dolle weh kann das schon garnicht mehr beschreiben! Im moment kann ich noch nicht mal mehr weinen
Ich finde auch das die haut ganz komisch riecht... die riecht so verbrannt in der art ganz merkwürdig
Hoffe die können mir morgen mehr helfen

Holly so stören mich die streifen auch nicht nur das jucken das tut halt sehr arg dolle weh kann das schon garnicht mehr beschreiben! Im moment kann ich noch nicht mal mehr weinen

08.12.2011 18:26
Murmel das glaub ich dir. Wenns auch wirkllich kaum auszuhalten ist ist es ganz normal das man irgendwann am ende seiner kräfte ist. Ich hoffe sehr das der arzt dir morgen endlich weiterhelfen kann. Mensch du ärmste tust mir sowas von leid.
Zu mir: Ich hab seit heute mittag alle 1-2 stunden durchfall und bauchschmerzen, hab so n komisches ziehen am mumu wie nadelstiche irgendwie und die kleine drückt irgendwie ganz schön nach unten. So fühlt es sich zumindest an. Nun bekomm ich doch langsam bissl angst das sich da schon was tut. Is doch noch bissl zu früh und soll doch gar nicht von alleine losgehen. Hoffentlich wird das besser. Hab ja erst am montag wieder Fa termin
Zu mir: Ich hab seit heute mittag alle 1-2 stunden durchfall und bauchschmerzen, hab so n komisches ziehen am mumu wie nadelstiche irgendwie und die kleine drückt irgendwie ganz schön nach unten. So fühlt es sich zumindest an. Nun bekomm ich doch langsam bissl angst das sich da schon was tut. Is doch noch bissl zu früh und soll doch gar nicht von alleine losgehen. Hoffentlich wird das besser. Hab ja erst am montag wieder Fa termin
08.12.2011 18:30
Zitat von hollylady:
Murmel das glaub ich dir. Wenns auch wirkllich kaum auszuhalten ist ist es ganz normal das man irgendwann am ende seiner kräfte ist. Ich hoffe sehr das der arzt dir morgen endlich weiterhelfen kann. Mensch du ärmste tust mir sowas von leid.
vielleicht hast du auch nur Senkwehen.

Darf ich fragen, warum du eigentlich unbedingt nen KS willst? sorry, wenn du es schon mal gesagt hast, aber ich weiß es nicht mehr...
08.12.2011 18:36
Zitat von NatNat:
Zitat von hollylady:
vielleicht hast du auch nur Senkwehen.Meine schwester kämpft damit schon seit sie in der 35. ssw ist und jetzt ist sie in der 40. ssw und in 6 Tagen is ihr et.
![]()
Darf ich fragen, warum du eigentlich unbedingt nen KS willst? sorry, wenn du es schon mal gesagt hast, aber ich weiß es nicht mehr...
Kann auch sein weiss ja nich wie stark sich senkwehen anfühlen. Hatte nie senkwehen, zumindest hab ich das nie gespürt. Mir mach tnur der durchfall und die bauchschmerzen dazu bissl sorgen mit dem druck zusammen eben. Wow dann hat sie es ja bald geschafft

Ich will eigl keinen ks abe rmuss einen machen weil ich schon 2 not ks hatte und mein becken zu eng ist. Ne habs auch glaub ich hier noch nicht erwähnt wieso ks

08.12.2011 18:53
Zitat von hollylady:
Zitat von NatNat:
Zitat von hollylady:
vielleicht hast du auch nur Senkwehen.Meine schwester kämpft damit schon seit sie in der 35. ssw ist und jetzt ist sie in der 40. ssw und in 6 Tagen is ihr et.
![]()
Kann auch sein weiss ja nich wie stark sich senkwehen anfühlen. Hatte nie senkwehen, zumindest hab ich das nie gespürt. Mir mach tnur der durchfall und die bauchschmerzen dazu bissl sorgen mit dem druck zusammen eben. Wow dann hat sie es ja bald geschafft![]()
![]()
![]()
Ich will eigl keinen ks abe rmuss einen machen weil ich schon 2 not ks hatte und mein becken zu eng ist. Ne habs auch glaub ich hier noch nicht erwähnt wieso ks![]()
ja, sie hat es bald geschafft, aber sie vermutet schon, dass sie über den Termin geht, weil sie schon so lange geärgert wird.

Laut meiner Schwester können Senkwehen auch sehr schmerzhaft sein.

Ja, dann kann ich es verstehen wegen dem KS, ist ja echt blöd...

08.12.2011 19:04
Holly wenn deine Gebärmutter anfängt zu arbeiten und du Senkwehen hast, kann es bei manchen Frauen sein, dass sie Bauchschmerzen und Durchfall bekommen.
Die Gebärmutter besteht aus der gleichen Muskelart wie der Darm und wenn das eine arbeitet, dann arbeitet das andere meist mit.
Die Gebärmutter besteht aus der gleichen Muskelart wie der Darm und wenn das eine arbeitet, dann arbeitet das andere meist mit.
08.12.2011 19:22
ok danke für die info. Dann mach ich mir mal jetzt keine zu großen sorgen.
Natnat. Lach na wenn sie es selbst schon im gefühl hat wirds so sein. Hatte es auch bei meinen jungs beidemal im gefühl das ich übertrage und hatte gestimmt. Diesesmal hab ich eben im gefühl das vorher schon was ist also vor dem gepl. ks
Deswegen auch die angst bissl bestimmt.
Ich hoffe wir bekommen dann auch bilder von de rkleinen zu sehen
Natnat. Lach na wenn sie es selbst schon im gefühl hat wirds so sein. Hatte es auch bei meinen jungs beidemal im gefühl das ich übertrage und hatte gestimmt. Diesesmal hab ich eben im gefühl das vorher schon was ist also vor dem gepl. ks

Ich hoffe wir bekommen dann auch bilder von de rkleinen zu sehen

08.12.2011 19:25
Zitat von hollylady:
ok danke für die info. Dann mach ich mir mal jetzt keine zu großen sorgen.
Natnat. Lach na wenn sie es selbst schon im gefühl hat wirds so sein. Hatte es auch bei meinen jungs beidemal im gefühl das ich übertrage und hatte gestimmt. Diesesmal hab ich eben im gefühl das vorher schon was ist also vor dem gepl. ksDeswegen auch die angst bissl bestimmt.
Ich hoffe wir bekommen dann auch bilder von de rkleinen zu sehen![]()
na, dann hoffen wir mal, dass dieses Mal dein Gefühl nicht stimmt.

na klar, bekommt ihr bilder von der kleinen zu sehen.

08.12.2011 19:46
Hey Mädels,
beim Fa war es super...sie hat sich ne dreiviertel Stunde Zeit für mich genommen.Wurde heute zurück datiert auf 7+4, also ET 22.07.12.
Zwergi ist schön gewachsen ist jetzt 13.4 mm groß und das Herzl hat kräftig geschlagen.
so nun 2 Bildchen...
beim Fa war es super...sie hat sich ne dreiviertel Stunde Zeit für mich genommen.Wurde heute zurück datiert auf 7+4, also ET 22.07.12.
Zwergi ist schön gewachsen ist jetzt 13.4 mm groß und das Herzl hat kräftig geschlagen.

so nun 2 Bildchen...

08.12.2011 19:48
Unsere nächsten Frauenarzt Termine

am: 08.12.11
um: 18.30 Uhr
2. Screening / Outing

am: 12.12.11
um: 08.15 Uhr

am: 16.12.11
um: 13.30 Uhr
3D US / Outing

am: 19.12.11
um: 12 Uhr

am: 20.12.11
um: 9.15 Uhr

um: 09.30 Uhr

um: 17:30

am: 23.12.11
um: 08.30 Uhr

am: 02.01.12
um: 08.00 Uhr

am: 17.01.12
um: 15.45 Uhr

am:
um:

am:
um:

am:
um:

am:
um:
08.12.2011 19:49
♥♥♥ Unsere Hibbelmäuse ♥♥♥

4. ÜZ
NMT 04.12.11
2. Kind
Wunschgeschlecht m / w

6. ÜZ
NMT 10.12.11
2. Kind
Wunschgeschlecht: m / w

18. ÜZ
NMT 12.12.11
1. Kind

6 ÜZ nach FG
NMT 26.12.2011
2. Kind
Wunschgeschlecht: w

7 ÜZ
NMT ???
1. Kind

1. ÜZ nach FG
NMT ??
2. Kind
Wunschgeschlecht

13. ÜZ
NMT ??
1. Kind
Wunschgeschlecht: m

1.ÜZ nach FG
NMT ??
1. Kind
Wunschgeschlecht

♥♥♥ Unsere Kugelmäuse ♥♥♥

ET 17.01.2012

1. Kind

ET 18.01.2012

3. Kind

ET 16.02.2012

1. Kind

ET 21.03.2012

2. Kind

ET 25.03.2012

1. Kind

ET 20.04.2012
1. Kind
Wunschgeschlecht: m

ET 12.5.2012

1. Kind

ET 17.05.2012
3. Kind

ET: 25.05.2012
2. Kind

ET: 10.07.2012
2. Kind

ET: 22.07.2012
1. Kind

ET: 20.07.2012
1. Kind

08.12.2011 19:59
hehe ja das hoff ich auch aber man kann es ja eh nich ändern. Die zwerge machen sich danna uf den weg wenn sie das wollen und nicht wie wir das gerne hätten
Ich freu mich schon sooo die kleine von deiner schwetser zu sehen
Avani: schön das dein Fa sich soviel zeit genommen hat für dich und vor allem dasd alles in ordnung ist.
Sehr süsses schnucki haste da

Ich freu mich schon sooo die kleine von deiner schwetser zu sehen

Avani: schön das dein Fa sich soviel zeit genommen hat für dich und vor allem dasd alles in ordnung ist.

08.12.2011 20:04
Zitat von hollylady:
hehe ja das hoff ich auch aber man kann es ja eh nich ändern. Die zwerge machen sich danna uf den weg wenn sie das wollen und nicht wie wir das gerne hätten![]()
Ich freu mich schon sooo die kleine von deiner schwetser zu sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Avani: schön das dein Fa sich soviel zeit genommen hat für dich und vor allem dasd alles in ordnung ist.Sehr süsses schnucki haste da
![]()
![]()
Danke Süße

08.12.2011 21:04
murmel dein bauchi und deine beine sehen ja schlimm aus....
es tut mir echt leid das du sowas mitmachen mußt...
aber dein bauchi ist toll und sieht echt schon weit unten aus...
.
holly ganz toller bauchi...
vllt gehts ja wirklich bald los...sieht dein bauch denn schon etwas gesenkt aus...
.
avani schön das alles i.o ist und du hast tolle bilder mitgebracht...
schön das deine ärztin sich zeit genommen hat...

es tut mir echt leid das du sowas mitmachen mußt...

aber dein bauchi ist toll und sieht echt schon weit unten aus...

.
holly ganz toller bauchi...

vllt gehts ja wirklich bald los...sieht dein bauch denn schon etwas gesenkt aus...

.
avani schön das alles i.o ist und du hast tolle bilder mitgebracht...

schön das deine ärztin sich zeit genommen hat...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt