.•*¨*•☆☆ Listen und Bilder der-verrückten-Hibbel-Schwangerschaftsmäuse-2012 ☆☆•*¨*•.
11.12.2011 20:30
So, stelle Euch hier auch mal ein Bildchen rein...
Sollte der Weihnachtsmann ein Problem mit seinen Rentieren haben, dann hab ich hier den perfekten Ersatz!!!
Meine Rudoline... hahahaha
Sollte der Weihnachtsmann ein Problem mit seinen Rentieren haben, dann hab ich hier den perfekten Ersatz!!!

Meine Rudoline... hahahaha

11.12.2011 23:39
Zitat von Milka0885:
Zitat von LizaLina:
Ich muss ja gestehen, ich hab noch das sterilations / sterilisier ??? Gerät von meiner Tochter *blush*
Das hab ich auch.
Man muss nur aufpassen es passen nicht alle Flaschen in alle Sterilisatoren. Das musst du dann bei dem Avent Ding mal ausprobieren ob da NUK Flaschen reinpassen. Ich hatte das Problem damals umgekehrt.
Ich hatte Nuk Flaschen, aber bei mir ist das fast 12 jahre her *blush*
Bis vor 2 jahren hatte ich sogar noch Töpfchen was sie nie benutzt hat, Kleine Wanne, Windeleimer und co...hab ich dann alles verschenkt als ich umgezogen bin.
Aber hab noch viele tolle Klamotten

12.12.2011 07:57
Zitat von schneckerl1982:
So, stelle Euch hier auch mal ein Bildchen rein...
Sollte der Weihnachtsmann ein Problem mit seinen Rentieren haben, dann hab ich hier den perfekten Ersatz!!!![]()
Meine Rudoline... hahahaha![]()
Wie Süß![]()
12.12.2011 09:49
Schneckerl: dein Wuffi sieht ja knuffig aus.
Princess: wahnsinn, wie du das schaffst zu verheimlichen.
Ich glaub, ich könnt das auch nicht.
Sterilisator: ich werde mir sowas nicht kaufen. Ich koche alles aus. So hat es meine Schwester damals bei Marcel gemacht und sie macht es bei Emily dann auch wieder so.

Princess: wahnsinn, wie du das schaffst zu verheimlichen.

Sterilisator: ich werde mir sowas nicht kaufen. Ich koche alles aus. So hat es meine Schwester damals bei Marcel gemacht und sie macht es bei Emily dann auch wieder so.
12.12.2011 10:16
Zitat von NatNat:
Schneckerl: dein Wuffi sieht ja knuffig aus.![]()
Princess: wahnsinn, wie du das schaffst zu verheimlichen.Ich glaub, ich könnt das auch nicht.
![]()
Glaub mir wie viel einfacher und vor allem schneller ein Sterilisator ist. An manchen Tagen wirst du froh sein den ganzen Kram einfach da reinschmeißen zu können und anschalten. Fertig

12.12.2011 10:57
Zitat von Milka0885:
Zitat von NatNat:
Princess: wahnsinn, wie du das schaffst zu verheimlichen.Ich glaub, ich könnt das auch nicht.
![]()
Glaub mir wie viel einfacher und vor allem schneller ein Sterilisator ist. An manchen Tagen wirst du froh sein den ganzen Kram einfach da reinschmeißen zu können und anschalten. Fertig![]()
das kann vielleicht sein, aber die sind ja auch so wahnsinnig teuer...

12.12.2011 11:02
Zitat von NatNat:
Zitat von Milka0885:
Zitat von NatNat:
![]()
Glaub mir wie viel einfacher und vor allem schneller ein Sterilisator ist. An manchen Tagen wirst du froh sein den ganzen Kram einfach da reinschmeißen zu können und anschalten. Fertig![]()
das kann vielleicht sein, aber die sind ja auch so wahnsinnig teuer...![]()
Ich geb Milka recht. Es geht zum einen schneller, zum anderen hast du weniger Strom & Wasserverbrauch.
Als ich mit Lukas schwanger war hab ich es ein mal mit auskochen probiert. Danach wusste ich, wir haben sehr Kalkhaltiges Wasser. Das war ne Arbeit die Flaschen wieder klar/sauber zu bekommen.
Und mein Set hab ich bei ebay vom Händler (neu+Garantie) mit Versand für 17€ ersteigert

12.12.2011 12:00
Schneckerl: Du hast ja einen knuffigen wauzi. Der is ja zum verlieben
Für die liste: Nächster Fa termin 23.12 um 08.30uhr

Für die liste: Nächster Fa termin 23.12 um 08.30uhr
12.12.2011 12:25
Zitat von princess1910:
Zitat von NatNat:
Zitat von Milka0885:
Zitat von NatNat:
![]()
das kann vielleicht sein, aber die sind ja auch so wahnsinnig teuer...![]()
Ich geb Milka recht. Es geht zum einen schneller, zum anderen hast du weniger Strom & Wasserverbrauch.
Als ich mit Lukas schwanger war hab ich es ein mal mit auskochen probiert. Danach wusste ich, wir haben sehr Kalkhaltiges Wasser. Das war ne Arbeit die Flaschen wieder klar/sauber zu bekommen.
Und mein Set hab ich bei ebay vom Händler (neu+Garantie) mit Versand für 17€ ersteigert![]()
hmmm... ihr gebt mir echt zum überlegen, doch sowas zuzulegen... Naja, jetzt schau ich mal, wie es meiner Schwester ergeht.

12.12.2011 12:27
Unsere nächsten Frauenarzt Termine

am: 16.12.11
um: 13.30 Uhr
3D US / Outing

am: 19.12.11
um: 12 Uhr

am: 20.12.11
um: 9.15 Uhr

um: 09.30 Uhr

um: 17:30

am: 23.12.11
um: 08.15 Uhr

um: 08.30 Uhr

am: 02.01.12
um: 08.00 Uhr

am: 17.01.12
um: 15.45 Uhr

am:
um:

am:
um:

am:
um:

am:
um:

am:
um:
12.12.2011 12:28
Unsere nächsten Frauenarzt Termine

am: 16.12.11
um: 13.30 Uhr
3D US / Outing

am: 19.12.11
um: 12 Uhr

um: 9.15 Uhr

um: 09.30 Uhr

um: 17:30

am: 02.01.12
um: 08.00 Uhr

am: 17.01.12
um: 15.45 Uhr

am:
um:

am:
um:

am:
um:

am:
um:

am:
um:
13.12.2011 15:37
daphne
h ja mein bauch sieht aus als wäre ich im 5 monat.wurde von der schwester beim arzt schon angesprochen das ich es ja nicht mehr lange hätte.ach gar nicht sind nur noch 7 monate.
he mädels habe gesehen mein frauenarzttermin ist raus.habe doch am 20.12 um 10.50 den termin.bin echt ganz schön schlusserig.wollte schon längst mal n ultraschallbild reinstellen und ein bauchbild.asche über mein haupt.

he mädels habe gesehen mein frauenarzttermin ist raus.habe doch am 20.12 um 10.50 den termin.bin echt ganz schön schlusserig.wollte schon längst mal n ultraschallbild reinstellen und ein bauchbild.asche über mein haupt.
13.12.2011 15:57
chrissy: will ein bauchibild sehn
und ein bild von deinem krümel

und ein bild von deinem krümel

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt