Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
26.06.2016 18:26
Vielen dank, für deinen langen Text.
Natürlich bin ich froh für diesen Medizinischen Wunder, also was der KS angeht, froh.
Aber ich persönlich fand es grausam. Versagt zu habe, dieses Gefühl habe ich im geringsten nicht. Denn es war ein Not Kaiser und nicht weil ich z.b ein bestimmtes Datum haben wollte oder ich gern bequem hätte.

Doch diesmal scheint alles nach Plan zu laufen......

Damals habe ich wenn überhaupt 2 Tage gestillt. Ne Woche abgepumpt.
War nur noch am verzweifeln. Irgendwie lief alles nur noch Schief.
Als ich abstillte also die Milch sanft statt Medis ausmassierte ...dauerte Monate.

Es war eine PURE Erleichterung Milch zu kaufen und der Kleinen zu geben.
Psychisch/Seelisch ging mir tausendmal besser damit.

Bin damals um jetzt übertrieben rüber zu kommen, beinahe zusammen gebrochen.
Es war mir plötzlich alles viel zu viel. Dieses abpumpen. Ihr geben. Irgendwie schlafen und wieder abpumpen. Ein Teufelskreis. Dauerte über Stunden......ach egal.

Abwarten. Ich bin mit allen gewabnet. Ich muss nur noch Milch Packung kaufen.

Schauen wir mal, was im Juli beim KH Vorstellung rauskommt.
gommel
3909 Beiträge
28.06.2016 17:56
Alles gut bei euch.
Morgen ist 2. screening. Bin aufgeregt und hoffe, dass es dem kleinen gut geht. Hab seit gestern ein seltsames ziehen ganz unten. Hoffe keine wehen. Bauch ist zumindest nicht hart.
Über die Geburt mache ich mir auch so meine Gedanken. Ich glaube das mein Kind gar nicht durch mein Becken kommt, weil ich so dünn bin. Bin froh, wenn ich endlich mit meiner Hebamme darüber sprechen kann.
YviMaus1991
10391 Beiträge
28.06.2016 19:54
Zitat von gommel:

Alles gut bei euch.
Morgen ist 2. screening. Bin aufgeregt und hoffe, dass es dem kleinen gut geht. Hab seit gestern ein seltsames ziehen ganz unten. Hoffe keine wehen. Bauch ist zumindest nicht hart.
Über die Geburt mache ich mir auch so meine Gedanken. Ich glaube das mein Kind gar nicht durch mein Becken kommt, weil ich so dünn bin. Bin froh, wenn ich endlich mit meiner Hebamme darüber sprechen kann.

Ich denke wenn die Ärzte bedenken haben wird ausgemessen ob das kleine durchpasst oder nicht.

Mir geht es gut, habe hin und wieder wehen
gommel
3909 Beiträge
29.06.2016 17:58
Berichterstattung:

Es bleibt ein Junge und er wiegt momentan fast 300g. Er liegt mit allen Werten voll in der Norm. Ein richtiger zabelfloh. Nur am herumturnen. Blieb nicht einmal ruhig liegen.
ABER: ich habe eine Plazenta preavia. Sie liegt direkt am mumu. Das wäre zwar jetzt noch ok, darf aber nicht so bleiben. Jetzt stehe ich unter ständiger Kontrolle, damit mein zu Hause bis zum ET nicht Krankenhaus heißt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.06.2016 19:18
Zitat von gommel:

Berichterstattung:

Es bleibt ein Junge und er wiegt momentan fast 300g. Er liegt mit allen Werten voll in der Norm. Ein richtiger zabelfloh. Nur am herumturnen. Blieb nicht einmal ruhig liegen.
ABER: ich habe eine Plazenta preavia. Sie liegt direkt am mumu. Das wäre zwar jetzt noch ok, darf aber nicht so bleiben. Jetzt stehe ich unter ständiger Kontrolle, damit mein zu Hause bis zum ET nicht Krankenhaus heißt.

hey
die hatte ich auch ganz oft rutscht sie noch hoch, aber es kann passieren das es blutet, also bekomm kein schock und geh dann zur fa. es wird sicher alles gut gehen. wenn se nicht hochrutsch muss leider ein ks her
gommel
3909 Beiträge
29.06.2016 21:58
Aha da weis ich ja, was mich erwartet. Hat es denn bei dir geblutet?
YviMaus1991
10391 Beiträge
29.06.2016 22:09
Zitat von gommel:

Aha da weis ich ja, was mich erwartet. Hat es denn bei dir geblutet?

Ja. Nur einmal War es mega stark das Bett voll War Baby ging es aber gut ansonsten nur schmierblutungen.
Aber in den meisten Fällen sieht sich die plazenta noch hoch
gommel
3909 Beiträge
29.06.2016 22:14
Oh Gott, daran will ich jetzt mal nicht denken.
30.06.2016 08:56
Zitat von gommel:

Berichterstattung:

Das hatte ich auch und blieb damals auch so.
Dadurch wurde dann ein Not-KS.
Zuerst hatte ich leicht geblutet, ganz wenig.
2 Monate später, sehr stark, kam ins KH und nach paar Stunden wurde die Kleine geholt.
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.06.2016 09:22
das sind fälle die nicht zwingend sein müssen, mach dir keine sorgen
30.06.2016 21:54
Habt ihr manchmal auch so mensartige schmerzen?
YviMaus1991
10391 Beiträge
30.06.2016 22:41
Zitat von Janvier:

Habt ihr manchmal auch so mensartige schmerzen?

Ich ja. Fa meint sind senkwehen. Hab das fast dauerhaft
PippiLotta11
1210 Beiträge
01.07.2016 06:44
Ja ich auch. Schon so ab der 29.ssw. Mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt und immer wenn ich mich stärker belaste oder aufrege drückt es nach unten. Habe am Montag Termin, da wird sich zeigen ob Hals und Mumu noch ok sind.
In 6 Wochen ist es mir egal, aber bis dahin soll er noch bleiben Bitte.
Schokopo82
1126 Beiträge
01.07.2016 07:59
Morgen

Ich habe auch fast täglich schmerzen und wünsche mir das er raus kommt, aber anscheinend will er nicht.
Mir hilft mein kirschkern Kissen super.
01.07.2016 10:26
Ich muss gestehen, das ich gestern ein bisschen übertrieben habe, mit dem Haushalt und habe das erste mal gespürt, diese mensartige Schmerzen. Bauch sinkte auch nach unten. Gut das war schon Tage vorher immer wieder so. Nur mensartige schmerzen, das erste mal gestern. Heute noch nicht. Sitze/liege nur noch auf Sofa und traue mich nicht den Haushalt anzurühren. Nacher noch Einkaufen und das wars fürs heute.
Der kleine hat sich heute bewegt ... das beruhigt mich, immerhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt