Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
05.06.2016 17:06
Zitat von Janvier:

Zitat von LadyLü:

Bei uns nix neues.
Ctg heute bei der Hebamme war wieder super. Die kleine ist munter, ab morgen betreut dann das Krankenhaus weiter.

Du machst es aber Spannend

hoffe das dein kleines sich noch alleine auf dem weg macht
du arme.
aber spannend ist es. verfolge ja den Juni thread und da bist ja jetzt auch
gommel
3909 Beiträge
05.06.2016 20:11
Mädels ich muss euch mal was fragen:
Mein Papa hat nun leider auch noch einen Tag vor Muttis Beerdigung Geburtstag. Schenkt man da was oder nicht? Er wollte auch früher schon nie Geschenke, aber jetzt es besonders doof.
LadyLü
880 Beiträge
05.06.2016 20:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Janvier:

Zitat von LadyLü:

Bei uns nix neues.
Ctg heute bei der Hebamme war wieder super. Die kleine ist munter, ab morgen betreut dann das Krankenhaus weiter.

Du machst es aber Spannend

hoffe das dein kleines sich noch alleine auf dem weg macht
du arme.
aber spannend ist es. verfolge ja den Juni thread und da bist ja jetzt auch

Gucken wir mal, ein bisschen Zeit hat sie noch, die geben wir ihr auch. Und da tut sich schon was in meinem Körper. Nur die richtigen wehen fehlen halt. Die werden sich schon noch einstellen, das schlimmste ist jetzt Ungeduld und damit den Kopf dicht machen.
Blue83
2158 Beiträge
05.06.2016 21:33
Liste kommt morgen,mache ich am Rechner
kampfkeks
1274 Beiträge
06.06.2016 09:18
Zitat von gommel:

Mein Papa hat nun leider auch noch einen Tag vor Muttis Beerdigung Geburtstag. Schenkt man da was oder nicht? Er wollte auch früher schon nie Geschenke, aber jetzt es besonders doof.

Die Beerdigung meiner Mutti war auch einen Tag vor meinen Geburtstag und ich wollte auch keine Geschenke.
Mein Freud hat mir dennoch eine Kette mit Herz geschenkt mit paar lieben Worten.
Das hat mich wirklich sehr ausgemuntert und diese Kette bedeutet mir doppelt so viel.

Schau mal ob du deinem Papa was gutes tun kannst und ihm was geben kannst was ihm halt gibt.
LadyLü
880 Beiträge
06.06.2016 09:44
Zitat von gommel:

Vllt eine Kleinigkeit die ihm zeigt wie sehr du an ihn denkst?
YviMaus1991
10391 Beiträge
13.06.2016 19:09
liebe ladylü,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zaubermaus, auch wenn es anders kam als geplant. ich wünsche eine tolle kennlern und kuschelzeit
15.06.2016 08:03
Huhu

wie geht es euch?
Neuigkeiten?
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 10:40
Zitat von Janvier:

Huhu

wie geht es euch?
Neuigkeiten?

habe jetzt gleich Termin danach berichte ich
gommel
3909 Beiträge
15.06.2016 10:47
Seit gestern spüre ich meinen kleinen Schatz richtig. Die ersten Tritte und heute früh ging es richtig los. Da war nicht mehr an schlafen zu denken.
poldi2007
1804 Beiträge
15.06.2016 10:48
Uns Zweien geht es prächtig. Der kleine Mann macht gerade wieder seine Turnübungen und Mama schmeißt den Haushalt.
15.06.2016 11:37
Mein Sohnemann ist auch extrem Aktiv. Da denkt man echt, gleich springt er über die Bauchdecke raus.

War gestern beim FA und es wurde ctg gemacht, hab Wehen und ich hab nicht mal gespürt. Außer das einmal mein Bauch richtig hart wurde, sah man auch. Rest nicht. War total entsetzt. War schon häufig zu sehen und ich merke es garnicht mal.

Soll mich schonen. Magnesium höherer dosis einnehmen.
15.06.2016 11:38
Zitat von Blue83:

Liste kommt morgen,mache ich am Rechner

YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 13:42
Hallo ihr lieben ,

bin zurück vom FA Termin.
CTG fand Leonie heute ganz und gar nicht toll Immer wieder waren die Herztöne weg Egal wie ich lag, 5 Minuten alles toll und dann wieder weg
Bin dann nach 40 Minuten ins Wartezimmer und dann macht sie Party vom feinstem
War heute ne kleine Zicke wie alle sagten

Heute wurde Doppler US gemacht, Versorgung der kleinen Maus ist Perfekt wie FA sagte
sie wiegt aktuell 2829g Kopfumfang 32 cm x3 laut FA alles Zeitgerecht
GMH ist noch bei 4,36cm
Zunahme bisher +8kg ziemliches auf und ab bei den letzten Terminen ^^

Bild gab es auch zeig ich gleich mal. man soll nase und mund sehen können mal sehen was ihr seht

janvier schön schonen, bist zu früh dran
gommel und poldi schön das es euch gut geht

ja meine kleine macht auch immer viel Theater im bauch vorallem nachts
YviMaus1991
10391 Beiträge
15.06.2016 14:04

einmal meine maus ^^
erkennt ihr was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt