☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
11.12.2015 07:36
Guten Morgen, heute das letzte Mal arbeiten für das Jahr. Ab dann entspanne ich mich mal ordentlich. Vielleicht hilft das ja.
11.12.2015 09:49
Huhu ihr lieben
yvonne das bild ist <3
poldi, entspannung ist immer gut
ich bin heut ES+8, der test von heute früh hatte nen schatten, mal sehen ob es morgen deutlicher wird
yvonne das bild ist <3

poldi, entspannung ist immer gut

ich bin heut ES+8, der test von heute früh hatte nen schatten, mal sehen ob es morgen deutlicher wird

11.12.2015 10:32
Ich hatte gestern FA Termin...
Mädels es is unfassbar
Ich hab ihm gesagt dass ich Zyklen von 35-45 Tage hab usw und ging eigentlich davon aus er schaut mal nach, nimmt Blut oder sonst was...
Aber seine Meinung war ich soll jetzt mal 3 Monate die Pille wieder nehmen und mein Mann soll zum Urologen
Also klar wir versuchen es noch nicht lange... Aber ich wollte halt mal durchgecheckt werden. Weil ich dann beruhigter an die Sache ran gehen könnte denke ich
Und mein Mann zum Urologen zu schicken finde ich echt noch zu früh...
3 Minuten hat der Termin gedauert! Unfassbar oder?
Mädels es is unfassbar
Ich hab ihm gesagt dass ich Zyklen von 35-45 Tage hab usw und ging eigentlich davon aus er schaut mal nach, nimmt Blut oder sonst was...
Aber seine Meinung war ich soll jetzt mal 3 Monate die Pille wieder nehmen und mein Mann soll zum Urologen

Also klar wir versuchen es noch nicht lange... Aber ich wollte halt mal durchgecheckt werden. Weil ich dann beruhigter an die Sache ran gehen könnte denke ich
11.12.2015 10:47
Zitat von naga90:drück dir die Daumen.
Huhu ihr lieben
yvonne das bild ist <3![]()
poldi, entspannung ist immer gut![]()
ich bin heut ES+8, der test von heute früh hatte nen schatten, mal sehen ob es morgen deutlicher wird![]()
11.12.2015 11:14
@poldi: Du hast es gut. Die meisten müssen wohl wie ich, bis zum 23.12. arbeiten.
@puschel: dafür braucht man keinen Arzt, wenn man dann so wieder weggeschickt wird. Unfassbar. Hast du es deinem Mann erzählt, was ihn jetzt erwartet?
@naga: toll! Vielleicht ist es am 3. Advent eindeutig.
@ me: ZT 6. Bald kann es wieder losgehen.
@puschel: dafür braucht man keinen Arzt, wenn man dann so wieder weggeschickt wird. Unfassbar. Hast du es deinem Mann erzählt, was ihn jetzt erwartet?

@ me: ZT 6. Bald kann es wieder losgehen.

11.12.2015 11:16
Zitat von naga90:
Huhu ihr lieben
ich bin heut ES+8, der test von heute früh hatte nen schatten, mal sehen ob es morgen deutlicher wird![]()
Drück dir die Daumen. Hast du zufällig ein Bild?
11.12.2015 13:07
Zitat von gommel:
@poldi: Du hast es gut. Die meisten müssen wohl wie ich, bis zum 23.12. arbeiten.
@puschel: dafür braucht man keinen Arzt, wenn man dann so wieder weggeschickt wird. Unfassbar. Hast du es deinem Mann erzählt, was ihn jetzt erwartet?![]()
@ me: ZT 6. Bald kann es wieder losgehen.![]()
[/
Ja aber hab ihm gleich gesagt dass es noch Zeit hat!
Ahja das find ich total übertrieben jetzt schon oder?
11.12.2015 14:19
Zitat von Schokopo82:
Zitat von naga90:
Huhu ihr lieben
Drück dir die Daumen. Hast du zufällig ein Bild?
11.12.2015 20:22
Hallo zusammen
Erst einmal an allen schwangeren herzlichen Glückwunsch zum baby
ich habe mich nun von der Fehlgeburt erholt und diesen Zyklus einen neuen versuch gestartet und auch progesteron nach dem eisprung genommen nun spannen meine brüste sehr kann das vom medikament kommen und was ist wenn man mit dem medikament orakelt und der strich ganz leicht positiv ist eisprung plus 9
LG
Erst einmal an allen schwangeren herzlichen Glückwunsch zum baby
ich habe mich nun von der Fehlgeburt erholt und diesen Zyklus einen neuen versuch gestartet und auch progesteron nach dem eisprung genommen nun spannen meine brüste sehr kann das vom medikament kommen und was ist wenn man mit dem medikament orakelt und der strich ganz leicht positiv ist eisprung plus 9
LG
12.12.2015 00:23
Zitat von Puschel1234:
Ich hatte gestern FA Termin...
Mädels es is unfassbar
Aber seine Meinung war ich soll jetzt mal 3 Monate die Pille wieder nehmen und mein Mann soll zum Urologen![]()
Da haste aber einen tollen Arzt..
Die Pille nehmen reicht auch schon 1 Monat..geht darum das die Hormone beeinflusst werden..sollte ich auch nehmen..hatte mich aber dagegen entschieden..
12.12.2015 06:05
Guten Morgen.
Werd bald Arbeiten gehen. Sonntag auch. Hab absichtlich getauscht damit ich unter der Woche 2 Tage frei habe. Dann habe ich quasi diese 2 Tage schon hinter mir bis Weihnachten.
Mir geht ansonsten ganz gut. Weiterhin noch keinerlei Anzeichen.
Lg
Werd bald Arbeiten gehen. Sonntag auch. Hab absichtlich getauscht damit ich unter der Woche 2 Tage frei habe. Dann habe ich quasi diese 2 Tage schon hinter mir bis Weihnachten.
Mir geht ansonsten ganz gut. Weiterhin noch keinerlei Anzeichen.
Lg
12.12.2015 08:30
Zitat von naga90:
![]()
Ui Ui Ui

Das sieht gut aus

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt