☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
09.12.2015 17:28
Oh man. Hab grad festgestellt das ich bis Weihnachten außer WE komplett durcharbeiten muss. Hoffe ich werde nicht will unter die Beschwerde leiden.
09.12.2015 20:43
Männe meint es hätte geklappt. Ich mag so Aussagen nicht. Zieht mich irgendwie runter. Nmt ist kurz vor Weihnachten. Ach das wird alles doof wenn die Pest zum Fest kommt.
10.12.2015 00:09
Abend
Janvier, Glückwunsch zum WW und genieße die symtomlose Zeit
Und in der SS schadet sex mit Gleitgel nicht
bein Schwanger werden entweder ohne oder mit Special
Yvi, ohje hoffe bei dir wird es bald etwas weniger!
Poldi wie kommt er denn da drauf? ^^ Hattest du schon ES?

Janvier, Glückwunsch zum WW und genieße die symtomlose Zeit

Yvi, ohje hoffe bei dir wird es bald etwas weniger!
Poldi wie kommt er denn da drauf? ^^ Hattest du schon ES?
10.12.2015 14:18
huhu Mädels
bin zurück vom fa
wo soll ich anfangen hmmm xD
pH wert war super xD
TSH bei 2,2 wird in 4 Wochen erneut kontrolliert und evtl L-Thyroxin erhöht.
es wurde festgestellt das ich Blutgruppe A habe und Rh-negativ bin. das bedeutet nun für mich das ich in der 28. ssw eine spritze bekomme. außerdem soll ich direkt zum fa gehen wenn ich blutungen habe egal wie leicht diese sind und bekomme dann auch eine spritze und evtl nach der Geburt noch eine.
Röteln wert war grenzwertig und wird in 4 Wochen erneut kontrolliert, soll mich von kranken kindern erstmal fern halten....
hab laut fa waage 4 kg verloren (laut meiner 5,2) noch nicht bedenklich wird sie aber in auge behalten.
Blutdruck war wieder was hoch, sollte meine Nervosität mal in griff bekommen, hab kb Tabletten zu schlucken
außerdem hab ich mir blut abnehmen lassen wegen toxo, mal hoffen das es positiv ist dann wird's net teuer xD
ansonsten war alles super. laut us bild bin ich 8+2 (so wie ich auch gerechnet habe) aber laut MuPa 8+6. ädert fa glaub ich nicht mehr oder?
^^
mein Baby ist 2 cm groß und war am schlafen laut fa
habs Herzchen diesmal richtig schlagen sehen das war soooo toll
ansonsten ist fa sehr zufrieden.
soll wegen Reizhusten tee trinken und Hustenbonbons lutschen.
und wegen Übelkeit soll ich mich nochmal telefonisch melden falls es wieder so schlimm wird (bis jetzt st alles supiii
)
und darf Magnesium bei starken ul schmerzen einnehmen.
unser Baby <3 2 cm groß <3

bin zurück vom fa

pH wert war super xD
es wurde festgestellt das ich Blutgruppe A habe und Rh-negativ bin. das bedeutet nun für mich das ich in der 28. ssw eine spritze bekomme. außerdem soll ich direkt zum fa gehen wenn ich blutungen habe egal wie leicht diese sind und bekomme dann auch eine spritze und evtl nach der Geburt noch eine.
Röteln wert war grenzwertig und wird in 4 Wochen erneut kontrolliert, soll mich von kranken kindern erstmal fern halten....
hab laut fa waage 4 kg verloren (laut meiner 5,2) noch nicht bedenklich wird sie aber in auge behalten.
Blutdruck war wieder was hoch, sollte meine Nervosität mal in griff bekommen, hab kb Tabletten zu schlucken

außerdem hab ich mir blut abnehmen lassen wegen toxo, mal hoffen das es positiv ist dann wird's net teuer xD
ansonsten war alles super. laut us bild bin ich 8+2 (so wie ich auch gerechnet habe) aber laut MuPa 8+6. ädert fa glaub ich nicht mehr oder?

mein Baby ist 2 cm groß und war am schlafen laut fa

habs Herzchen diesmal richtig schlagen sehen das war soooo toll

und wegen Übelkeit soll ich mich nochmal telefonisch melden falls es wieder so schlimm wird (bis jetzt st alles supiii

10.12.2015 15:09
Zitat von PippiLotta11:
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich von euch verabschieden.
Bei uns hat es sich erledigt mit Kinderwunsch.
Wir haben uns getrennt und lasse mich scheiden.
Werde meinen Account demnächst löschen.
Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen und den Schwangeren alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße![]()
Das meiste wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird

Vielleicht solltest du ein paar Tage abwarten bis es sich wieder beruhigt hat. Ich weiß natürlich nicht was vorgefallen ist, aber im Streit sagt man oft mal Dinge die man im Nachhinein nicht so meint und auch eine Trennung wird in der Wut oft zu schnell ausgesprochen.
Vielleicht wird es wieder

10.12.2015 17:23
Zitat von YviMaus1991:
huhu Mädels![]()
bin zurück vom fa![]()
pH wert war super xD
Blutdruck war wieder was hoch, sollte meine Nervosität mal in griff bekommen, hab kb Tabletten zu schlucken![]()
ansonsten war alles super. laut us bild bin ich 8+2 (so wie ich auch gerechnet habe) aber laut MuPa 8+6. ädert fa glaub ich nicht mehr oder?^^
mein Baby ist 2 cm groß und war am schlafen laut fa![]()
![]()
![]()
habs Herzchen diesmal richtig schlagen sehen das war soooo toll![]()
und wegen Übelkeit soll ich mich nochmal telefonisch melden falls es wieder so schlimm wird (bis jetzt st alles supiii)
Das ist sooo ein schönes Bild. Nimmst aber ganz schön viel mit...
10.12.2015 19:48
Zitat von YviMaus1991:
huhu Mädels![]()
bin zurück vom fa![]()
pH wert war super xD
Blutdruck war wieder was hoch, sollte meine Nervosität mal in griff bekommen, hab kb Tabletten zu schlucken![]()
ansonsten war alles super. laut us bild bin ich 8+2 (so wie ich auch gerechnet habe) aber laut MuPa 8+6. ädert fa glaub ich nicht mehr oder?^^
mein Baby ist 2 cm groß und war am schlafen laut fa![]()
![]()
![]()
habs Herzchen diesmal richtig schlagen sehen das war soooo toll![]()
und wegen Übelkeit soll ich mich nochmal telefonisch melden falls es wieder so schlimm wird (bis jetzt st alles supiii)
Yvi dein erstes Kind? Bin auch rhesus negativ, die spritze bekommen alle Frauen die rhesus negativ sind. Es muss sein mit der Impfung in und nach der SS. Ich bekomme sie dann schon 6+7 mal. Ist meine 4.ss aber dritte Kind. Damals FG und habe sie gleich nach den Abgang bekommen. Frauen die negativ sind bilden in der SS ein bestimmtes Hormon nicht deshalb die spritze.
Schönes Bild

Ich darf in einer Woche auch wieder Baby TV schauen

10.12.2015 21:36
Zitat von wirrwarr:
Zitat von PippiLotta11:
Ich drücke euch allen ganz dolle die Daumen und den Schwangeren alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße![]()
Das meiste wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird![]()
Vielleicht solltest du ein paar Tage abwarten bis es sich wieder beruhigt hat. Ich weiß natürlich nicht was vorgefallen ist, aber im Streit sagt man oft mal Dinge die man im Nachhinein nicht so meint und auch eine Trennung wird in der Wut oft zu schnell ausgesprochen.
Vielleicht wird es wieder![]()
![]()
Nein weißt du nicht, hast du Recht.

Und ja habe ihm noch eine Chance gegeben aber nur weil wir verheiratet sind.
Hat nichts mit einem kurzem Zank zu tun gehabt. Es gibt einfach Dinge die lassen eine Ehe wachsen. Und es gibt Dinge die macht sie kaputt. In dem Sinne ist es eher ein kaputt machen. Er hat nur die Chance wenn er eine Therapie macht die vom Arzt verordnet wurde.
Haus und Kind (wenn es diesen Monat schon passiert ist) hat sich demnach für die nächsten Jahre erledigt... Er muss sich erst Beweisen.
An alle anderen: Vielen lieben Dank für euern Zuspruch. ?
10.12.2015 21:38
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von PippiLotta11:
Liebe Grüße![]()
Das meiste wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird![]()
Vielleicht wird es wieder![]()
![]()
Nein weißt du nicht, hast du Recht.![]()
Und ja habe ihm noch eine Chance gegeben aber nur weil wir verheiratet sind.
Hat nichts mit einem kurzem Zank zu tun gehabt. Es gibt einfach Dinge die lassen eine Ehe wachsen. Und es gibt Dinge die macht sie kaputt. In dem Sinne ist es eher ein kaputt machen. Er hat nur die Chance wenn er eine Therapie macht die vom Arzt verordnet wurde.
Haus und Kind (wenn es diesen Monat schon passiert ist) hat sich demnach für die nächsten Jahre erledigt... Er muss sich erst Beweisen.
An alle anderen: Vielen lieben Dank für euern Zuspruch. ?

10.12.2015 23:44
Hallo ihr lieben...
Ich bin gerade etwas im Stress da ich noch einiges für den Weihnachtsmarkt am nähen bin..ab Montag bin ich wieder für Euch da. ..
@ YviMaus1991: total süßes Bild..
Ich bin gerade etwas im Stress da ich noch einiges für den Weihnachtsmarkt am nähen bin..ab Montag bin ich wieder für Euch da. ..
@ YviMaus1991: total süßes Bild..

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt