☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
24.10.2015 17:56
Huhu Mädels,
ich hab ein Problem..hatte 3 tage lang einen Dicken FETTEN Ovu und danach erst negativ..wie kann ich das deuten ??
ich hab ein Problem..hatte 3 tage lang einen Dicken FETTEN Ovu und danach erst negativ..wie kann ich das deuten ??
24.10.2015 18:02
Zitat von Blue83:
Huhu Mädels,
Würde mich auch interessieren. Hatte diesen Monat auch 2.
Dachte dass ich vllt 2 hatte?

Vllt war der auch minimal dicker als die anderen?
24.10.2015 18:30
*Nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werf*
Bei mir ist soweit alles tutti! Ovus werden positiver! =) Tempi messen klappt auch gut.
Hab heute den ganzen Tag gebacken, nachher gehts auf einen Geburtstag. Ich melde mich morgen!
Allen viel spaß beim Herzeln!!!!

Bei mir ist soweit alles tutti! Ovus werden positiver! =) Tempi messen klappt auch gut.

Hab heute den ganzen Tag gebacken, nachher gehts auf einen Geburtstag. Ich melde mich morgen!

Allen viel spaß beim Herzeln!!!!

24.10.2015 20:36
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Blue83:
Huhu Mädels,
Würde mich auch interessieren. Hatte diesen Monat auch 2.
Dachte dass ich vllt 2 hatte?![]()
Vllt war der auch minimal dicker als die anderen?
nee,waren alle 3 gleich dick..und am 4 tag wieder negativ..naja ich werd es sehen..
24.10.2015 21:14
Das ging mir die letzten beiden Tage auch so. Bei beiden war die zweite Linie dicker, als die Kontrolllinie.
25.10.2015 06:29
Guten Morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445750829
Immer noch keine Balken ^^ hoffentlich zeigen Sie morgen an.
Ansonsten geht es mir gut laut Berechnung müsste Montag/Dienstag die Einnistung stattfinden. Aber das habe ich noch nie gespürt.
Bin wirklich sehr gespannt. Denn diesmal haben wir es genutzt als die letzten 2 Zyklen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445750829
Immer noch keine Balken ^^ hoffentlich zeigen Sie morgen an.
Ansonsten geht es mir gut laut Berechnung müsste Montag/Dienstag die Einnistung stattfinden. Aber das habe ich noch nie gespürt.
Bin wirklich sehr gespannt. Denn diesmal haben wir es genutzt als die letzten 2 Zyklen.
25.10.2015 08:38
Huhu Mädels
Ich warte immernoch, hab gestern einen Digi ohne WB gemacht. Der war leider negativ. Hab mal an meiner Kurve bissl rumgebastelt mit Klammern. Und da hat es dann noch ausgewertet. Wenn das stimmt habe ich diesen Monat plötzlich einen 28 Tage Zyklus und 3 Tage vor dem ES das letzt mal sex
jetzt haben wir dann noch 2-3 versuche ansonsten legen wir es auf Eis, sonst fällt die SS mit dem bauen/Umzug zusammen
Ich warte immernoch, hab gestern einen Digi ohne WB gemacht. Der war leider negativ. Hab mal an meiner Kurve bissl rumgebastelt mit Klammern. Und da hat es dann noch ausgewertet. Wenn das stimmt habe ich diesen Monat plötzlich einen 28 Tage Zyklus und 3 Tage vor dem ES das letzt mal sex

25.10.2015 09:03
An alle ES'ler viel spaß beim herzeln
janvier ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt
und deine kurve morgen balken zeigt
Blue ich hatte das mit den Ovus auch, was ich gelesen hab, soll man dann schauen wann der Schleim am besten war während die Ovus positiv waren.
Eine andere Theorie die ich gelesen hab ist, das der letzte positive zählt. Ich hab mir 20er Ovus besorgt weil ich bei den 10ern 4-5 Tage fett positive hatte. Diesmal nur 2 Tage

janvier ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klappt

Blue ich hatte das mit den Ovus auch, was ich gelesen hab, soll man dann schauen wann der Schleim am besten war während die Ovus positiv waren.
Eine andere Theorie die ich gelesen hab ist, das der letzte positive zählt. Ich hab mir 20er Ovus besorgt weil ich bei den 10ern 4-5 Tage fett positive hatte. Diesmal nur 2 Tage

25.10.2015 09:50
Zitat von naga90:
An alle ES'ler viel spaß beim herzeln![]()
janvier ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klapptund deine kurve morgen balken zeigt
![]()
Eine andere Theorie die ich gelesen hab ist, das der letzte positive zählt. Ich hab mir 20er Ovus besorgt weil ich bei den 10ern 4-5 Tage fett positive hatte. Diesmal nur 2 Tage![]()
Und Ich hab gestern noch gelesen das der 1.positive ovu ausschlaggebend ist..den ein Ovu kann 1-3 tage positiv sein..

25.10.2015 09:56
das hatte ich auch schon mit den ovus, da waren meine zu sensible
viel spaß beim herzeln ihr lieben, nutzt es ordentlich aus
mini war das glaub ich, viel spaß aufm Geburtstag und schön das das mit dem tempimessen gut klappt
janvier, sieht gut aus dürften jetzt bald kommen.
me: laut kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1445762383&cur_date=2015-10- 22
bin ich es +2/3 denke ich

viel spaß beim herzeln ihr lieben, nutzt es ordentlich aus

mini war das glaub ich, viel spaß aufm Geburtstag und schön das das mit dem tempimessen gut klappt

janvier, sieht gut aus dürften jetzt bald kommen.
me: laut kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1445762383&cur_date=2015-10- 22
bin ich es +2/3 denke ich

25.10.2015 09:58
Zitat von Blue83:
Zitat von naga90:
An alle ES'ler viel spaß beim herzeln![]()
janvier ich drück dir ganz fest die Daumen dass es diesen Zyklus klapptund deine kurve morgen balken zeigt
![]()
Eine andere Theorie die ich gelesen hab ist, das der letzte positive zählt. Ich hab mir 20er Ovus besorgt weil ich bei den 10ern 4-5 Tage fett positive hatte. Diesmal nur 2 Tage![]()
Und Ich hab gestern noch gelesen das der 1.positive ovu ausschlaggebend ist..den ein Ovu kann 1-3 tage positiv sein..naja ich werd es sehen..Ich habe beide stärken 1x 10er und 1x 20er und beider waren 3 tage lang poitiv..aber meine tempi steigt weiter..
hast ne kurve da blue?

naga das tut mir leid das du negativ getestet hast

25.10.2015 10:10
25.10.2015 10:15
Zitat von Blue83:
hier: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=30191
wow sehr gut genutzt, sieht doch sehr gut aus

25.10.2015 10:17
richtig spannend hier. Drücke euch allen die Daumen.
Bei mir weiterhin nicht wirklich Anzeichen dafür das ich schwanger bin. Hoffe so sehr das dann alles gut ist. Ist nämlich sehr merkwürdig wenn man es in der ersten SS echt komplett anders durchlebt hat.
Ab Mittwoch habe ich dann auch noch meinen Mann hier für ca. 2 Wochen Zuhause. Der wird am Zeh operiert und darf dann nicht laufen/arbeiten. Na toll. Aber dafür brauche ich mir dann keinen Babysitter für den 02.11. suchen oder mir eine blöde Ausrede einfallen lassen warum ich ihn nicht gerade dann behalten kann. Zum Arzt mitnehmen würde ich ihn nämlich nicht, erst später wenn er auch das Baby wirklich übern Bauch sehen kann.
Bei mir weiterhin nicht wirklich Anzeichen dafür das ich schwanger bin. Hoffe so sehr das dann alles gut ist. Ist nämlich sehr merkwürdig wenn man es in der ersten SS echt komplett anders durchlebt hat.
Ab Mittwoch habe ich dann auch noch meinen Mann hier für ca. 2 Wochen Zuhause. Der wird am Zeh operiert und darf dann nicht laufen/arbeiten. Na toll. Aber dafür brauche ich mir dann keinen Babysitter für den 02.11. suchen oder mir eine blöde Ausrede einfallen lassen warum ich ihn nicht gerade dann behalten kann. Zum Arzt mitnehmen würde ich ihn nämlich nicht, erst später wenn er auch das Baby wirklich übern Bauch sehen kann.
25.10.2015 10:58
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Blue83:
hier: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=30191
wow sehr gut genutzt, sieht doch sehr gut aus![]()
![]()
Am sex liegt es nicht..sind nicht immer ausgedehnt..ist auch ein Quickie dazwischen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt