☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
22.10.2015 21:32
Zitat von gommel:
Was sagt seine Kurve? Also dann bis Sonntag mindestens 1 mal pro Tag Hibbeln.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/827701?cb=1445539427&cur_date=2015-10- 22
das es eher ist, kennst dich damit aus?
22.10.2015 21:39
Ne leide nicht. Habe diesen Monat auch das erste mal angefangen mit messen. Ein ständiges rauf und runter. Kann das nicht deuten, wieso solche Schwankungen sind. Sobald ich aufstehe, messe ich zuerst. Meist zw. 5 und 7 Uhr früh.
22.10.2015 22:11
Zitat von gommel:
Ne leide nicht. Habe diesen Monat auch das erste mal angefangen mit messen. Ein ständiges rauf und runter. Kann das nicht deuten, wieso solche Schwankungen sind. Sobald ich aufstehe, messe ich zuerst. Meist zw. 5 und 7 Uhr früh.
"Kurz reinschleich" am besten immer zur selben Zeit Messen, wenn man kurz vor dem Erwachen noch mal raus muss, könnte die Tempi verfälscht sein. Und im liegen Messen nach dem erwachen.
"Wieder raus husch"
23.10.2015 07:58
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von gommel:
"Kurz reinschleich" am besten immer zur selben Zeit Messen, wenn man kurz vor dem Erwachen noch mal raus muss, könnte die Tempi verfälscht sein. Und im liegen Messen nach dem erwachen.
"Wieder raus husch"
schließe mich erdbeer an, wenn du so krasse Schwankungen hast liegt es an den zu großen zeitfenster von 2 stunden, nach dem aufwachen direkt in liegen messen, man sollte mindestens 5 stunden geschlafen haben.
magst die kurve mal zeigen wie die aussieht

23.10.2015 08:49
23.10.2015 09:40
Huhu
Erstmal : Mela Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freu mich sehr für dich!
Und hier was für alle die gern Striche raten: ^^
Da hab ich mir mal nen teueren Test gegönnt und konnte natürlich wieder nicht warten... Was sagt ihr? Habe eben gelesen das auch dieser tolle Test zu VL neigt... Strich kam nach 2-3 Minuten Ca.... War anfangs aber etwas heller... Jemand von euch Erfahrung?

Da hab ich mir mal nen teueren Test gegönnt und konnte natürlich wieder nicht warten... Was sagt ihr? Habe eben gelesen das auch dieser tolle Test zu VL neigt... Strich kam nach 2-3 Minuten Ca.... War anfangs aber etwas heller... Jemand von euch Erfahrung?
23.10.2015 09:52
also ich sehe die Linie
leider stimmt es das diese tests zu vl´s neigen... hast nochn anderen test da? wie weit bist du heute?

leider stimmt es das diese tests zu vl´s neigen... hast nochn anderen test da? wie weit bist du heute?
23.10.2015 11:51
Zitat von naga90:
Huhu![]()
ich würde auch sagen ein Kreuz ist da..und wegen VL ja bei dem schon..aber komischerweise nur der von Clearblue komischerweiser..
23.10.2015 12:05
Naga das sieht dich gut aus, aber probier lieber noch einen zweiten. Sehen kann ich ihn auch.
Ich schick dann mal meine kurve. Muss erstmal die kleinen zum schlafen bringen.
Ich schick dann mal meine kurve. Muss erstmal die kleinen zum schlafen bringen.
23.10.2015 12:08
Also hab nun einen pregnafix geholt (10er) der ist eindeutig negativ...
hatte schon öfter mal VL's aber sowas noch nie
Weiß nicht Genau, wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe bin ich NMT -1.
Kurve ist nicht Auswertbar wegen Nachtdienst und gestückeltem schlafen...
Und jetzt?
Oh man hätte ich mal nicht getestet...

Weiß nicht Genau, wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe bin ich NMT -1.
Kurve ist nicht Auswertbar wegen Nachtdienst und gestückeltem schlafen...
Und jetzt?

23.10.2015 12:32
Zitat von naga90:
Huhu![]()
Ist der Strich denn eher so blau oder eher Rosa?
Kann das grad nicht sehen hab Energiesparmodus also schwarz weiß an.
Hmm... wenn der 10er habe negativ ist würde ich fast sagen negativ.

Der Strich ist nicht gleichmäßig sondern ist links dicke und wird nach rechts blasser. So sah meine VL s immer aus.

Hole dir am besten nen Digi von CB dann hast du Klarheit.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

23.10.2015 15:57
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von naga90:
Huhu![]()
Ist der Strich denn eher so blau oder eher Rosa?
Kann das grad nicht sehen hab Energiesparmodus also schwarz weiß an.
Hmm... wenn der 10er habe negativ ist würde ich fast sagen negativ.![]()
Der Strich ist nicht gleichmäßig sondern ist links dicke und wird nach rechts blasser. So sah meine VL s immer aus.![]()
Hole dir am besten nen Digi von CB dann hast du Klarheit.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.![]()
der von Clearbue ist immer blau..aber ich denke das ist ne VL..
23.10.2015 16:07
hab oft gehört das 25er eher anzeigen als 10er
drücke dir weiter die Daumen, solang die pest net da ist ist noch alles offen

drücke dir weiter die Daumen, solang die pest net da ist ist noch alles offen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt