Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
19.10.2015 12:35
also ich habe was neues zu berichten.
Wie war das noch zum Ende hin?? Wenn M... trocken ist, war das ein gutes oder schlechtes Zeichen?? Ich bin nämlich sehr trocken und die letzten Monate war es eigentlich immer so das ich 2-3 Tage vor NMT wieder wie eine kleine Schnecke war. Will mich bestimmt nicht reinsteigern, aber jede Veränderung muss ja wahrgenommen werden.

@ Weihnachten: Also Geschenke müssen sein. Auch wenn ich ab und an nicht mehr weiß was wir machen sollen, aber irgendwas fällt uns dann doch ein. Meinen Eltern schenken wir ein Familienfoto, also meine Geschwister meine beiden Männer und ich. Unser Hochzeitsfotograf ist ein cooler und bietet das gerade günstig an. Und da wir so ein Bild noch nie gemacht haben, sollen sie es haben.
Ansonsten wollen wir wohl wieder bei uns sitzen, alleine wegen dem Kleinen. Meine Mama ist begnadete Köchin (hat es mal gelernt) und dann macht sie was zu essen. Dann singen wir wieder Lieder und dann geht es los auf die Geschenke.
Die weiteren Tage wird es dann zu meinen Eltern wohl noch gehen, zum Kaffee, und meine Großeltern. Den Rest verbringen wir dann wohl drüben bei Schwiegereltern.
gommel
3909 Beiträge
19.10.2015 13:23
Mela wann wirst du testen? In 2 Tagen hast du nmt oder? Was hast du sonst für ein Gefühl?
melamexx
2636 Beiträge
19.10.2015 15:01
Also vor 14 Tagen hat mit der CBM den ersten der beiden fruchtbarsten Tage angezeigt. Ich gehe dann lieber davon aus das am 6.10. mein ES war. Damit ich dann komplett auf Nr sicher gehe, will ich bis Mi aushalten.
Sonst tun meine Brpste bisschen weh und beim Treppe steigen oder beim anwinkeln meiner Beine zwickt es im Leistenbereich. Mpde bin ich auch den ganzen Tag. Gestern hab ich sogar die Mittagspause meines Kleinen genutzt und auch geschlafen. Abends dann um 20.15 auch mit ihm im Bett gewesen und bis heute morgen nett geschlafen. Aber das muss, so musste ich feststellen, jetzt bei mir nichts mehr heißen. Bei unserem Lütten hatte ich vor NMT alle Anzeichen und da wurde ich auch damit bestätigt das mein Gefühl richtig war. Nun alles anders. Aber jede Schwangerschaft soll ja auch anders sein. Also ich bin wirklich gespannt ob morgen Trulla kommt oder nicht. Einen Tag vorher bekomme ich eigentlich immer SB, davpn bislang auch noch nichts in Sicht.
Mini-me-2007
617 Beiträge
19.10.2015 16:14
Danke euch!

Werde mir das denk ich mal bestellen (die günstigere Variante )

WEIHNACHTEN Ich hab noch gaaaaarnix... Werden aber Heiligabend alle bei uns verbringen. Seine und meine Familie Hoffe ja das es dieses Jahr ein "besonderes" Weihnachtsgeschenk gibt
gommel
3909 Beiträge
19.10.2015 17:36
Zitat von melamexx:

Also vor 14 Tagen hat mit der CBM den ersten der beiden fruchtbarsten Tage angezeigt. Ich gehe dann lieber davon aus das am 6.10. mein ES war. Damit ich dann komplett auf Nr sicher gehe, will ich bis Mi aushalten.
Sonst tun meine Brpste bisschen weh und beim Treppe steigen oder beim anwinkeln meiner Beine zwickt es im Leistenbereich. Mpde bin ich auch den ganzen Tag. Gestern hab ich sogar die Mittagspause meines Kleinen genutzt und auch geschlafen. Abends dann um 20.15 auch mit ihm im Bett gewesen und bis heute morgen nett geschlafen. Aber das muss, so musste ich feststellen, jetzt bei mir nichts mehr heißen. Bei unserem Lütten hatte ich vor NMT alle Anzeichen und da wurde ich auch damit bestätigt das mein Gefühl richtig war. Nun alles anders. Aber jede Schwangerschaft soll ja auch anders sein. Also ich bin wirklich gespannt ob morgen Trulla kommt oder nicht. Einen Tag vorher bekomme ich eigentlich immer SB, davpn bislang auch noch nichts in Sicht.

Wir warten gespannt auf deine Berichte.
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.10.2015 19:43
mela ich drücke dir so fest die Daumen
Schokopo82
1126 Beiträge
19.10.2015 20:10
Guten Abend

Wirrwarr: fühl dich gedrückt

Das war bisher ein verflixter Monat
Ich habe mir jetzt ovulationstest bestellt. Müssten Freitag da sein und am we mein Es sein.
Mini-me-2007
617 Beiträge
19.10.2015 20:40
melamexx Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat!!!

Ich habe mir grade Tatsächlich das PRE SEED bestellt Mein Männe hält mich für verrückt!
Thermometer mit 2 Nachkomma stellen ist auch bestellt! Ich bin gespannt!
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.10.2015 20:42
Zitat von Mini-me-2007:

Ich habe mir grade Tatsächlich das PRE SEED bestellt Mein Männe hält mich für verrückt!

meiner weiß NOCH nix davon das das Gleitgel im bad in MEINER Schublade liegt
Mini-me-2007
617 Beiträge
19.10.2015 20:50
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mini-me-2007:

Ich sag grad zu ihm, "Schatzi ich hab uns noch was bestellt", er so "ja und was?" Ich "Ja öhm Gleitgel für 20€" Da guckt er mich nur an und lacht!
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.10.2015 20:51
Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Mini-me-2007:

Ich sag grad zu ihm, "Schatzi ich hab uns noch was bestellt", er so "ja und was?" Ich "Ja öhm Gleitgel für 20€" Da guckt er mich nur an und lacht!

gommel
3909 Beiträge
19.10.2015 21:03
Meiner schüttelt auch nur den Kopf, wenn er mich hier schreiben sieht und fragt schon immer ironisch, was der Zykluskalender so sagt. Ich finds lustig
Mini-me-2007
617 Beiträge
19.10.2015 21:13
Jaa meiner Fragt auch immer, und was schreiben die Weiber wieder?!
YviMaus1991
10391 Beiträge
19.10.2015 21:44
meiner ist es gewohnt das ich immer bei mc schreibe, er sieht mir immer direkt an wenn ich tränen in den augen hab das wer positiv getestet hat und schaut immer bei uneindeutigen sst´s ob er was sieht. zeige ihm immer us bilder und Baby Fotos und er findet es meistens sehr toll und interessant. er ist froh das ich was habe wo ich mich ausschütten kann mit meinen sorgen, Ängsten usw
20.10.2015 08:18
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445321601

Meinem Interessiert das nicht. Er sagt selten, was ich schon wieder am PC oder am Handy schreibe......ich sag meistens: "Nichts, Foren halt".
Das wars......Ist auch Okay so, ich finde, das geht Ihn einfach nicht an,wenn ich hier rumschreibe, dem Interessiert sowieso nichts.

Aber sobald die Kurven interessant werden, zeige ich Ihn jeden Tag und er findet das auch ganz spannend.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt