☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
18.10.2015 10:42
Guten morgen. Ich wache heute früh auf und merke, dass etwas komisch ist im Gesicht...ich fühle....ein Herpes Bläschen...zum kotzen und ich habe keine Salbe da. Das fehlte mir noch. Dann schaut morgen wieder jeder drauf

18.10.2015 11:14
ohje, hab das noch nie gehabt, aber stelle ich mir sehr unangenehm vor....
18.10.2015 12:36
Wirrwarr : Ohje das tut mir leid.
Hast du ihm das mal so gesagt und mal gefragt warum er so reagiert?
Mela: Du bist ja die nächste. Gibt es schon was neues?
An alle: Manno man. Hier tut sich ja wenig. Der Monat war ja wie verhext. Diesen Zyklus hibbeln dann aber jetzt ganz viele. Hab nen gutes Gefühl.
Zu mir: Nach der Zyste haben wir den ES gut genutzt. Durch Frauenmanteltee hat sich mein ES etwas verschoben und tat höllisch weh.
Hoffentlich hilft es.
Ab jetzt heißt es warten warten.

Mela: Du bist ja die nächste. Gibt es schon was neues?

An alle: Manno man. Hier tut sich ja wenig. Der Monat war ja wie verhext. Diesen Zyklus hibbeln dann aber jetzt ganz viele. Hab nen gutes Gefühl.

Zu mir: Nach der Zyste haben wir den ES gut genutzt. Durch Frauenmanteltee hat sich mein ES etwas verschoben und tat höllisch weh.

Hoffentlich hilft es.

Ab jetzt heißt es warten warten.

18.10.2015 19:08
@ wirrwarr: oh man das ist nicht wirklich nett von ihm. Rede mal mit ihm, nicht das noch was anderes nicht stimmt (wovon wir nicht ausgehen).
@ me: ja nur noch zweimal, besser dreimal, schlafen und dann werden wir Gewissheit haben. Wollen ja auch mal das die Liste im unteren Teil wächst. Aber ich denke nicht das ich mich dahin gesellen darf. Zwar habe ich ein par Anzeichen, aber das hatte ich die letzen Zyklen auch schon. Also gebe ich nichts darauf und werde mich dann mit August auseinander setzen müssen. Melde mich aber mit der Pest oder mit nem positiven Test, wovon ich nicht ausgehe.
@ all: was und wie plant ihr Weihnachten dieses Jahr? Steht ja bald an und ich weiß noch nicht wie wir es machen sollen. Unser ist das einzige Enkelkind auf beiden Seiten und wir waren alle komplett letztes Jahr bei uns. War ganz nett, aber so richtig Lust habe ich darauf nicht erneut.
@ me: ja nur noch zweimal, besser dreimal, schlafen und dann werden wir Gewissheit haben. Wollen ja auch mal das die Liste im unteren Teil wächst. Aber ich denke nicht das ich mich dahin gesellen darf. Zwar habe ich ein par Anzeichen, aber das hatte ich die letzen Zyklen auch schon. Also gebe ich nichts darauf und werde mich dann mit August auseinander setzen müssen. Melde mich aber mit der Pest oder mit nem positiven Test, wovon ich nicht ausgehe.
@ all: was und wie plant ihr Weihnachten dieses Jahr? Steht ja bald an und ich weiß noch nicht wie wir es machen sollen. Unser ist das einzige Enkelkind auf beiden Seiten und wir waren alle komplett letztes Jahr bei uns. War ganz nett, aber so richtig Lust habe ich darauf nicht erneut.
18.10.2015 19:44
Für uns wird es diese Jahr auch ganz neu, durch die größere Wohnung. Wie wir es machen...keine Ahnung. Das fängt bei den Geschenken und hört beim essen auf. Ich bin nicht die geborene Köchin. Bin am üben, aber manchmal schmeckt es scheußlich. Außer der Gulasch heute, der war gut.
Wie macht ihr es mit dem Schenken? Ich gebe ehrlich zu, ich brauche Geschenke und freue mich sehr darüber. Ich kann nicht zu meinem Mann sagen, dass wir uns mal nichts schenken. Das gehört für mich dazu, zu weihnachten.
Nur das leidige Thema, was schenkt man dem Partner und deiner Familie?!
Wie macht ihr es mit dem Schenken? Ich gebe ehrlich zu, ich brauche Geschenke und freue mich sehr darüber. Ich kann nicht zu meinem Mann sagen, dass wir uns mal nichts schenken. Das gehört für mich dazu, zu weihnachten.
Nur das leidige Thema, was schenkt man dem Partner und deiner Familie?!

18.10.2015 20:18
Hallo ihr lieben hibbeltanten
Wirrwarr, ich wünsche dir alles Gute und das alles tut mir sehr leid für dich und ich hoffe du kannst das mit deinem Mann klären...
Gommel, oh man du arme. Hatte das noch nie aber ich dreh bei trocken Lippen schon halb durch ^^
Pippilotta ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat diesen Zyklus
Melamex, wer weiß vielleicht hat es genau jetzt eingesckalgen wo du denkst es wird nix
Weihnachten sind wir heilig Abend bei den Schwiegereltern dieses Jahr, erster Feiertag dann mit meiner Schwester und Familie und meiner Mama, die und am 2. je nach dem was sich ergibt (machen dann nächstes Jahr wieder mit meiner Schwester und meine Mama) seit den Kinder ist der heilig Abend im Wechsel. Geschenke bekommen nur die Kinder
@us, bin jetzt ES+6 falls ich einen hatte. Wieder mega Anzeichen -.- aber das hatte ich ja vor ein paar Monaten schon einemmal

Wirrwarr, ich wünsche dir alles Gute und das alles tut mir sehr leid für dich und ich hoffe du kannst das mit deinem Mann klären...
Gommel, oh man du arme. Hatte das noch nie aber ich dreh bei trocken Lippen schon halb durch ^^
Pippilotta ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat diesen Zyklus
Melamex, wer weiß vielleicht hat es genau jetzt eingesckalgen wo du denkst es wird nix

Weihnachten sind wir heilig Abend bei den Schwiegereltern dieses Jahr, erster Feiertag dann mit meiner Schwester und Familie und meiner Mama, die und am 2. je nach dem was sich ergibt (machen dann nächstes Jahr wieder mit meiner Schwester und meine Mama) seit den Kinder ist der heilig Abend im Wechsel. Geschenke bekommen nur die Kinder

@us, bin jetzt ES+6 falls ich einen hatte. Wieder mega Anzeichen -.- aber das hatte ich ja vor ein paar Monaten schon einemmal

19.10.2015 00:45
Hallöchen ihr lieben.
Oh jeh Wirrwarr das ist ja alles nicht schön.
fühl dich gedrückt.
Meine mens scheint schon dem Ende zu zu gehen. Heftig aber kurz.
Werde mir jetzt dann ein Thermometer zu legen.
Mal sehen ob ich damit zurecht komme
Sagt mal benutzt wer von euch gleitgel? Ich hab gehört das man nicht jedes nehmen kann weil die Spermien abtöten können
Mein neuer NMT ist der 14.11. weil in der Liste noch der
Dabei ist.
Oh jeh Wirrwarr das ist ja alles nicht schön.

Meine mens scheint schon dem Ende zu zu gehen. Heftig aber kurz.

Werde mir jetzt dann ein Thermometer zu legen.

Mal sehen ob ich damit zurecht komme

Sagt mal benutzt wer von euch gleitgel? Ich hab gehört das man nicht jedes nehmen kann weil die Spermien abtöten können

Mein neuer NMT ist der 14.11. weil in der Liste noch der

19.10.2015 08:55
Guten Morgen =)
Hier ist meine Aktuelle Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445237394
Hier ist meine Aktuelle Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/827605?1445237394
19.10.2015 08:58
Das tut mir sehr sehr sehr leid, mit deinem Partner. Aber wie die anderen schon sagte, ich würde mal offen und ehrlich mit Ihn reden. Ich meine, auf gut Deutsch hast du nichts zu verlieren...aber wenn ich ehrlich bin......ich könnte das irgendwie nicht, ständigt Sex haben und dann an den Tagen nicht...irgendwie ausgenutzt und verarscht würde ich mir kommen, gut das hast du auch schon geschrieben, das du Dich verarscht fühlst, verständlich!
Rede mit Ihn, was die scheiße soll, auf gut Deutsch!
Wegen Weihnachten, ich brauche noch circa, 10 Geschenken und ich bin schon damit fertig, habe vor 1-2 Monate damit angefangen!
Meiner Kleinen Schenken wir, was für Ihre Spielküche.
Wollt Ihr sehen?
Bestellen tun wir erst im Dezember, im November, kommen erst 3 andere Geschenke...sonst wird zuviel mitn Kosten. Dezember quasi den Rest.
Feiern tun wir, bei meine Eltern =)
Rede mit Ihn, was die scheiße soll, auf gut Deutsch!
Wegen Weihnachten, ich brauche noch circa, 10 Geschenken und ich bin schon damit fertig, habe vor 1-2 Monate damit angefangen!
Meiner Kleinen Schenken wir, was für Ihre Spielküche.
Wollt Ihr sehen?
Bestellen tun wir erst im Dezember, im November, kommen erst 3 andere Geschenke...sonst wird zuviel mitn Kosten. Dezember quasi den Rest.
Feiern tun wir, bei meine Eltern =)
19.10.2015 08:58
Zitat von Mini-me-2007:
Hallöchen ihr lieben.
Oh jeh Wirrwarr das ist ja alles nicht schön.fühl dich gedrückt.
Meine mens scheint schon dem Ende zu zu gehen. Heftig aber kurz.![]()
Werde mir jetzt dann ein Thermometer zu legen.![]()
Mal sehen ob ich damit zurecht komme![]()
Sagt mal benutzt wer von euch gleitgel? Ich hab gehört das man nicht jedes nehmen kann weil die Spermien abtöten können![]()
Mein neuer NMT ist der 14.11. weil in der Liste noch derDabei ist.
![]()
Man sollte den Gleitgel am besten garnicht nehmen!
Dafür gibt es Spezielle. Wenn ich diesen und nächsten Monat wieder nicht geklappt hat, bestelle ich mir.
19.10.2015 11:59
mini es gibt ein Gleitgel speziell für kiwu. und zwar pre seed. hab das auch da.
19.10.2015 12:09
Und es muss auch nicht die teuren sein, bei mir hatte das damals mit der Tube geklappt, die rosane:
http://www.amazon.de/SASMAR%C2%AE-Conceive-Plus-Fe rtilit%C3%A4tsgleitmittel-Kinderwunsch/dp/B002V0ZJ 4Y/ref=pd_sim_121_3?ie=UTF8&refRID=01M820MC5N5 410VEKSPY&dpID=41YILQXAE%2BL&dpSrc=sims&am p;preST=_AC_UL160_SR123%2C160_
http://www.amazon.de/SASMAR%C2%AE-Conceive-Plus-Fe rtilit%C3%A4tsgleitmittel-Kinderwunsch/dp/B002V0ZJ 4Y/ref=pd_sim_121_3?ie=UTF8&refRID=01M820MC5N5 410VEKSPY&dpID=41YILQXAE%2BL&dpSrc=sims&am p;preST=_AC_UL160_SR123%2C160_
19.10.2015 12:11
Mit gleitgel kann ich ja überhaupt nicht. Mich stört das.
Wenn es manchmal schwierig ging, habe ich melkfett genommen.
Wenn es manchmal schwierig ging, habe ich melkfett genommen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt