Marlas Krebstagebuch
04.11.2014 21:16
Kleiner Engel, gerade denke ich an dich und muss weinen. Du warst so stark und tapfer... Warum passiert so etwas.
Hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist!
Hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist!
06.11.2014 11:06
Hallo, ich bin eher eine stille Leserin!
Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Wohnung! Deine Marla ist Vorallem in deinem Herzen bei dir! Sie wird nie weg sein!!
Wir waren letzte Woche essen. Ich musste die ganze zeit ein kleines Mädchen am Nachbar Tisch anschauen. Sie hat mich die ganze zeit angelacht und ihre Pommes gegessen! Sie sah der kleinen Marla soooo ähnlich !! Ich hab meinem Mann dann von euch erzählt.... Die kleine am nachbar Tisch sah aus wie die kleine Marla! Ich musste sie einfach fotografieren....! Wenn du möchtest zeig ich es für! Aber Vllt ist es auch ne blöde Idee!! Wenn ja vergess einfach was ich geschrieben habe!!
Nochmal alles alles gute für euch!!
Ich wünsche euch viel Glück in der neuen Wohnung! Deine Marla ist Vorallem in deinem Herzen bei dir! Sie wird nie weg sein!!
Wir waren letzte Woche essen. Ich musste die ganze zeit ein kleines Mädchen am Nachbar Tisch anschauen. Sie hat mich die ganze zeit angelacht und ihre Pommes gegessen! Sie sah der kleinen Marla soooo ähnlich !! Ich hab meinem Mann dann von euch erzählt.... Die kleine am nachbar Tisch sah aus wie die kleine Marla! Ich musste sie einfach fotografieren....! Wenn du möchtest zeig ich es für! Aber Vllt ist es auch ne blöde Idee!! Wenn ja vergess einfach was ich geschrieben habe!!
06.11.2014 12:44
Zitat von Conny123_4:
Hallo, ich bin eher eine stille Leserin!
Hallo, danke fuer deinen post. Ich freue mich sehr über deinen moment. Behalte ihn fuer dich, spare ihn dir auf... denk an diesen Moment wenn du mal deine ruhe hast.
12.12.2014 03:02
Alles Liebe zum Geburtstag süße Mucki
Ein schwerer Tag für Euch ,liebe Ines
Ich denke an Euch und an eure Schätze.
Ein schwerer Tag für Euch ,liebe Ines
Ich denke an Euch und an eure Schätze.
12.12.2014 05:59
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag mucki .. ich weine jedes mal wenn ich bei Facebook oder hier alles durchlese..
Feier schön kleiner Engel
Feier schön kleiner Engel
12.12.2014 06:29
Happy Birthday kleine Maus. Eine schönen Geburtstag bei den anderen Sternenkindern. Gib deinen Eltern viel Kraft für heute.
12.12.2014 08:34
Happy Birthday Marla!
Deinen Eltern wünsche ich einen schönen wenn auch traurigen Tag.Er wird Euch als Familie noch enger zusammen schweißen!
Lass Dich auf dem Olymp von den anderen Sternenkindern feiern und schicke Deinen Eltern ein Lächeln auf ihrem Gesicht bei der Vorstellung,wie Du dort oben deinen Geburtstagskuchen mampfst und aufgeregt die Geschenke aufreißt.
Obwohl ich schon relativ lange angemeldet bin,habe ich mir den ersten Post für Deinen Geburtstag aufgehoben
In Liebe Verena
Deinen Eltern wünsche ich einen schönen wenn auch traurigen Tag.Er wird Euch als Familie noch enger zusammen schweißen!
Lass Dich auf dem Olymp von den anderen Sternenkindern feiern und schicke Deinen Eltern ein Lächeln auf ihrem Gesicht bei der Vorstellung,wie Du dort oben deinen Geburtstagskuchen mampfst und aufgeregt die Geschenke aufreißt.
Obwohl ich schon relativ lange angemeldet bin,habe ich mir den ersten Post für Deinen Geburtstag aufgehoben
In Liebe Verena
12.12.2014 08:36
Mucki ich hoffe du feierst eine riesen Party oben im Olymp mit all den anderen Sternenkindern, mit ganz viel Süßkram und Eis und allem was dazu gehört .
Ines und Manu, euch wünsche ich alle Kraft der Welt für diesen schweren Tag!!! Ich denke an euch, drücke euch!!
Ines und Manu, euch wünsche ich alle Kraft der Welt für diesen schweren Tag!!! Ich denke an euch, drücke euch!!
12.12.2014 09:23
Viel Spaß da oben an deinem Geburtstag liebe Marla!!!
Wir, die noch hier unten sind, denken an dich, nicht nur heute.
Liebe Ines, ich kann gewiss nicht nachvollziehen wie du dich heute fühlst, aber ich schicke dir viel Kraft!
Wir, die noch hier unten sind, denken an dich, nicht nur heute.
Liebe Ines, ich kann gewiss nicht nachvollziehen wie du dich heute fühlst, aber ich schicke dir viel Kraft!
12.12.2014 10:22
Alles Gute zu deinem 2. Geburtstag kleine Maus. Wir denken heute ganz besonders an dich. Feier eine große Party im Olymp <3
12.12.2014 10:46
Alles liebe zum Geburtstag kleine Mucki , feier schön dort oben mit den anderen Sternenkindern einen ganz tollen bunten kindergeburtstag
12.12.2014 10:57
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, kleine Mucki.
Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Tag haben wirst
Ich bin mir sicher, dass du einen tollen Tag haben wirst
12.12.2014 12:07
Happy Birthday kleine Maus So viele Menschen denken heute an dich, feier schön
Deiner Mama und deinem Papa wünsche ich viel Kraft für heute!
Deiner Mama und deinem Papa wünsche ich viel Kraft für heute!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt