Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43301 Beiträge
07.06.2014 21:34
Zitat von Shnaddy:

Ich mache mir so schreckliche Sorgen...Ines meldet sich überhaupt nicht mehr und war das letzte Mal am 25.05. bei Whats App online...Hatte ihr am 30. nochmal geschrieben,aber keine Reaktion...

Lass ihr Zeit ...
07.06.2014 21:35
Zitat von Umi:

Zitat von Shnaddy:

Ich mache mir so schreckliche Sorgen...Ines meldet sich überhaupt nicht mehr und war das letzte Mal am 25.05. bei Whats App online...Hatte ihr am 30. nochmal geschrieben,aber keine Reaktion...

Lass ihr Zeit ...

Pu-muck
1224 Beiträge
09.06.2014 09:17
Ja. Ihre Tochter ist gestorben, ich würde mein Handy auch erstmal verbannen.
palule
10755 Beiträge
09.06.2014 10:06
Hallo Marla,
mein Opa ist heute nacht auch zu dir da hoch geflogen. Wenn du ihn triffst bleib ruhig ein Weilchen bei ihm, er ist der beste Opa den man sich wünschen kann, war auch immer ein toller Uropa für meine Kinder, Nichten und Neffen.
Macht's gut da oben.....
Shnaddy
11019 Beiträge
10.06.2014 08:58
Also gestern Abend hat Ines sich gemeldet...

Sie sind seit gestern wieder zu Hause und es ist ein komisches Gefühl beschreibt sie...Sie haben erstmal alle Bilder von Marla bis auf eins weg geräumt und auch die Wohnung etwas umgeräumt,um nicht ständig an alte Zeiten erinnert zu werden...
Manu geht morgen schon wieder Arbeiten und Ines kümmert sich um den Rest...So langsam kerrt Alltag ein und das zermürbt beide sehr...
Ines sagt,dass die Beerdigung der schönste Tag der letzten ganzen Zeit war...Es war wie ein Kinderfest,alle hatten bunte Sachen an und haben danach noch gemeinsam gefeiert...

Sie haben gleich ein großes Familiengrab genommen,sodass Marla irgendwann ihre Eltern wieder neben sich hat...

Hier mal ein paar Fotos,die mir Ines geschickt hat...Ich darf sie euch zeigen,hab sie gefragt...

Das Erste ist vom Tag der Beerdigung,das Zweite ein paar Tage später...Momentan arbeitet Ines Vater an einem vorläufigen Grabstein,es soll ein Schmetterling gestaltet werden...
Wenn das Grab dann abgesackt ist kommt ein richtiger Grabstein...
stephanie1209
942 Beiträge
10.06.2014 09:36
das haben sie wirklich wunderschön gestaltet....
und die idee mit dem Schmetterling ist wundervoll

könnte glatt wieder los heulen

mamamachma
5855 Beiträge
10.06.2014 09:45
Das sieht wirklich schön aus... Auch die Idee, das alle bunt gekleidet waren und gefeiert haben, finde ich toll.

Ich hoffe, nun kommen sie langsam zur Ruhe und schaffen das alles irgendwie zu verarbeiten.
katti85
15108 Beiträge
10.06.2014 09:52
Wow, es sieht echt toll aus....soooo viele blumen. Freut mich das es für ines und manu ein schöner tag war und dass sie diesen tag mit so vielen menschen verbringen konnten.

Alles gute weiterhin ihr zwei
Melly1976
7344 Beiträge
10.06.2014 11:01
Es ist ein wunderschönes Grab... (hört sich irgendwie doof an)
und die Idee mit dem Schmetterling finde ich super!!
bibbi26
39341 Beiträge
10.06.2014 11:08
MiezMiezMiez
1179 Beiträge
10.06.2014 12:03
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie unglaublich schwer zu ertragen es sein muss, das eigene Kind beerdigen und sich um Dinge wie Grabsteine etc. kümmern zu müssen...

Ich wünsche weiterhin viel Kraft und den Mut, die Trauer so zu bewältigen, wie es sich für einen richtig anfühlt und nicht, wie es andere von einem erwarten. Alles Liebe!
10.06.2014 13:04
Da läuft es mir eiskalt den rücken runter...
Das Grab ist wirklich schön. Aber das Wort,, schön " mit einem Kindergrab zu verbinden, ist unfassbar schwer.

Ich könnte heulen wie ein schlosshund wenn ich meine spielende Tochter sehe....
10.06.2014 13:10
Zitat von FinjasMama:

Da läuft es mir eiskalt den rücken runter...
Das Grab ist wirklich schön. Aber das Wort,, schön " mit einem Kindergrab zu verbinden, ist unfassbar schwer.

Ich könnte heulen wie ein schlosshund wenn ich meine spielende Tochter sehe....
so geht es mir auch

respekt das sie das so "durchziehen" konnten, ich könnte das glaub ich nicht
(also bunte Sachen gehen ja noch, aber ein Fest hinterher? )
netty83
12961 Beiträge
10.06.2014 13:36
Mir kommen gleich wieder die Tränen
Es wird ein wunderschönes zu hause sein für Marla
Ostseekind09
10388 Beiträge
10.06.2014 15:50
Ich kann mir gar nicht vorstellen das sie dort liegt

Wir haben damals auch ein kleines Fest gefeiert und waren bunt gekleidet.wir haben auch gebastelt,etc.quasi wie eine Abschiedsfeier.
Marla hätte das sicher so gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt