Die Stillmamas
28.02.2010 19:25
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ohje dann drück ich mal die Daumen, dass ihr das wieder hinbekommt, wär ja echt doof, wenn du wegen der ollen Mens nich mehr stillen könntest
Da bin ich echt froh, dass das Stillen bei uns so reibungslos klappt bisher und ich meine Mens noch nich hab...
du auch net== und ich doofe wart jeden tag darauf. also kann das länger dauern. gut zu wissen
Ich hatt sie jetzt scho das 2. mal.... aber Mausi trinkt trotzdem gut
28.02.2010 19:31
Zitat von Akascha1982:
Ich hab's genossen Dafür hatte ich aber auch 9 Wochen lang Wochenfluß
auch net gerade toll... hab dienstag fa termin. bin schon echt am überlegen was ich tun soll. man hört ja das bei der pille die milch zurückgeht...das wär ein drama... muss abends schon nen liter trinken das er zur letzen mahlzeit genug hat... tagsüber is die milch genau perfekt . manchemal trinkt er nur ne brust und is danach satt. aba abends da haut er sich die huke voll
wie verhütet ihr so??
und das stillen verhütet is der grösste schwachsinn nehm ich mal an oda? hab mal gehört das man genau alle 4 std anlegen muss dann is man geschützt? woher kommen so aussagen??
Das kommt aus dem La Leche Stillratgeber. Tagsüber nicht länger als 4 Std. pause und nachts net länger als 6.... Dann haste wohl so ne gute verhütung wie mit pille, sonst net.... aber ich glaub auch so net, dass das funzt
28.02.2010 19:37
Zitat von Lija87:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab's genossen Dafür hatte ich aber auch 9 Wochen lang Wochenfluß
auch net gerade toll... hab dienstag fa termin. bin schon echt am überlegen was ich tun soll. man hört ja das bei der pille die milch zurückgeht...das wär ein drama... muss abends schon nen liter trinken das er zur letzen mahlzeit genug hat... tagsüber is die milch genau perfekt . manchemal trinkt er nur ne brust und is danach satt. aba abends da haut er sich die huke voll
wie verhütet ihr so??
und das stillen verhütet is der grösste schwachsinn nehm ich mal an oda? hab mal gehört das man genau alle 4 std anlegen muss dann is man geschützt? woher kommen so aussagen??
Das kommt aus dem La Leche Stillratgeber. Tagsüber nicht länger als 4 Std. pause und nachts net länger als 6 .... Dann haste wohl so ne gute verhütung wie mit pille, sonst net.... aber ich glaub auch so net, dass das funzt
das ist ja schon fast "fahrlässig" sowas zu schreiben...
ich hab jetzt mal 'nen Stillabstand dazwischen mit mehr als 2 / 4 / 6 Stunden Länge nach soviel Monaten und mir hat mein FA schon bei der Nachsorge (6 Wochen nach Geburt) das ich schon wieder "voll dabei bin". Da waren schon Follikel zu sehen...
28.02.2010 19:40
Zitat von Liamis:
Zitat von Lija87:
Das kommt aus dem La Leche Stillratgeber. Tagsüber nicht länger als 4 Std. pause und nachts net länger als 6 .... Dann haste wohl so ne gute verhütung wie mit pille, sonst net.... aber ich glaub auch so net, dass das funzt
ich hab jetzt mal 'nen Stillabstand dazwischen mit mehr als 2 / 4 / 6 Stunden Länge nach soviel Monaten und mir hat mein FA schon bei der Nachsorge (6 Wochen nach Geburt) das ich schon wieder "voll dabei bin". Da waren schon Follikel zu sehen...
Ich sag ja, ich glaubs auch net.... Morgen ist meine Nachsorge... Aber die FÄ wird nix sehen denk ich. Hatte bis gestern abend Mens
28.02.2010 19:44
ich hatte 5 wochen wochenfluss und hab auch noch keien periode
28.02.2010 20:55
Zitat von Lija87:Hätte ich danach gehandelt oh gott ich wäre wieder schwanger. den ich hatte anfangs ja nen regelmäßigen 2h ob tag ob nacht rhythmus oO gut das mein freund auf gummi besteht lol
Zitat von Liamis:
Zitat von Lija87:
Ich sag ja, ich glaubs auch net.... Morgen ist meine Nachsorge... Aber die FÄ wird nix sehen denk ich. Hatte bis gestern abend Mens
28.02.2010 20:55
ok..bald gibts n neues baby...
Hibbelt ihr oder schon passiert
28.02.2010 21:02
Zitat von Neujahrsgirl:
ich hab gemeint wenn sie mit persona verhütet.
28.02.2010 21:04
Zitat von Akascha1982:
Also bei uns ist Kondom angesagt, solange ich noch stille. Nachher überlege ich entweder Persona oder Verhütungsring.
das meinte ich...
Zitat von Schmetterling16:LOL ich dachte schon ^^
Zitat von Neujahrsgirl:
brina hat mir grad geschrieben. ihr maus trinkt schlecht. sie hat die mens..
also gibts wohl doch babys die das gar net so gern haben...
also gibts wohl doch babys die das gar net so gern haben...
28.02.2010 21:06
Zitat von Neujahrsgirl:nö also jetz sofort wär mir zu früh.. hatte ja leider nen ks. da muss ma sowieso etwas warten. ausserdem will ich mal das erste jahr mitm zwerg geniessen. und dann nachher vielleicht ... wollen würd ich ja ... ich liebe baby. aba das wär schon das dritte dann. und leider hör ich von vielen das das asozial is... daher noch etwas unsicher
Zitat von Neujahrsgirl:
28.02.2010 21:09
Zitat von Schmetterling16:ach da musse net hinhören!! Drei sind toll wir sind auch drei mein freund ha auch noch 2 geschwister. ich kenne nur leute mit 3 oder mehr kindern ^^
Zitat von Neujahrsgirl:nö also jetz sofort wär mir zu früh.. hatte ja leider nen ks. da muss ma sowieso etwas warten. ausserdem will ich mal das erste jahr mitm zwerg geniessen. und dann nachher vielleicht ... wollen würd ich ja ... ich liebe baby. aba das wär schon das dritte dann. und leider hör ich von vielen das das asozial is... daher noch etwas unsicher
Zitat von Neujahrsgirl:
Einelkinder sind doof find ich und 2 gehen wenn beide anderes geschlecht sind lol aber 3 find ich ideal ^^
28.02.2010 21:12
jaaa ich find auch kinder sind das tollste..je mehr umso besser.
na mal sehen... wieviel willst du? is sam dein erster?? übrigens cooler name
na mal sehen... wieviel willst du? is sam dein erster?? übrigens cooler name
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt