Mütter- und Schwangerenforum

Die Stillmamas

Gehe zu Seite:
23.01.2014 07:31
Guten Morgen!
Wie lange dauert es bis der Schmerz eines (gelösten) Milchstaus weg ist? So derb hatte ich es echt noch nie. Man sieht sogar den Bluerguss, 2x5cm groß. Fragt nicht wie das weh tat Ich geh aber immer noch an die Decke wenn wer oder was in die Nähe kommt.

Und stillen erst *heul*
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2014 08:30
Zitat von Wusel:

Guten Morgen!
Wie lange dauert es bis der Schmerz eines (gelösten) Milchstaus weg ist? So derb hatte ich es echt noch nie. Man sieht sogar den Bluerguss, 2x5cm groß. Fragt nicht wie das weh tat Ich geh aber immer noch an die Decke wenn wer oder was in die Nähe kommt.

Und stillen erst *heul*

Das kann leider dauern, wenn der Stau besonders groß ist. Das ganze Gewebe hat ja extremen Druck erfahren und muss sich erstmal erholen. Wie lange dauert ein blauer Fleck bei dir bis er weg ist? Ungefähr solange kann das noch weh tun.
23.01.2014 08:47
Spielo, mach mir keine Angst! Mein Sturzflug von Heilig Abend dröhnte letzte Woche noch! Das war aber ne Mehrfachdosis direkt auf die Knochen.
Also habe ich noch mindestens 4 Tage meinen Spaß mit. Verglichen zu Blessuren auf 0815 Speckstellen. Hmpf Die kleinen Staus waren bisher am nächsten Morgen harmlos, verglichen zu dem jetzigen Oschi Gut - eine Ibu habe ich noch hier...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2014 08:58
Zitat von Wusel:

Spielo, mach mir keine Angst! Mein Sturzflug von Heilig Abend dröhnte letzte Woche noch! Das war aber ne Mehrfachdosis direkt auf die Knochen.
Also habe ich noch mindestens 4 Tage meinen Spaß mit. Verglichen zu Blessuren auf 0815 Speckstellen. Hmpf Die kleinen Staus waren bisher am nächsten Morgen harmlos, verglichen zu dem jetzigen Oschi Gut - eine Ibu habe ich noch hier...

Mir ging's nach meinen drei Entzündungen innerhalb von einer Woche genauso. Da hab ich auch noch eine Weile dran gesessen und Ibu genommen. Und weil es bei mir ungefähr so wie bei einem blauen Fleck war, kann es sein, dass es wirklich durch die Quetschung und Reizung des umliegenden Gewebes kommt.
Ich leide mit dir.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.01.2014 09:07
Gute Besserung, Wusel! Staus sind doch Dinge, die die Welt nicht braucht...
23.01.2014 09:13
Hatte vor ein paar Tagen auch ein stau. Direkt hinter der bw. Das tat so weh. Ich leide auch mit dir.
Ibu hab ich leider keine da. Welche stärke nehmt ihr da? Gibt ja unterschiedliche
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2014 09:20
Zitat von Chrissi_S:

Hatte vor ein paar Tagen auch ein stau. Direkt hinter der bw. Das tat so weh. Ich leide auch mit dir.
Ibu hab ich leider keine da. Welche stärke nehmt ihr da? Gibt ja unterschiedliche

Bis 400 ist rezeptfrei, glaube ich. Das sind auch die, die ich nehme. Mehr geht bei mir sowieso nicht, da macht mein Kreislauf schlapp.
23.01.2014 09:30
Zitat von Chrissi_S:

Jep, der fing direkt vorne an und zog sich dann nach hinten ins Gewebe weiter. Daher auch der lange, blaue Ralleystreifen... Ich nehme 400er. Warte sehr lange bevor ich Ibu nehme, dann solls bitte auch helfen!

Danke fürs Feedback!
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2014 09:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Bei mir tut sich nix da unten.

Ich könnte auf die Mens gerne noch verzichten. Vor allem ohne Eisprung. Sowas überflüssiges.
ich hätte auch eine mens abzugeben!

''Die kleine Mens möchte in der Spielecke abgeholt werden.''
23.01.2014 09:40
Zitat von Aduja:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Bei mir tut sich nix da unten.

Ich könnte auf die Mens gerne noch verzichten. Vor allem ohne Eisprung. Sowas überflüssiges.
ich hätte auch eine mens abzugeben!

''Die kleine Mens möchte in der Spielecke abgeholt werden.''
23.01.2014 10:08
400 gemerkt.

Zum Glück Hab ich das Thema Mens nicht. Hab mir die stillpille verschreiben lassen. Bei dem Glück, das ich immer habe, wäre ich schon wieder schwanger und da meine Mama 3 Monate nach meinen Bruder mit mir schwanger war vertrau ich darauf nicht und sie hat voll gestillt damals.
Wobei ich 3 Wochen zwischenblutungen hatte dank der Pille. Darauf hätte ich gern verzichtet.
Little ich drück dir aber die Daumen das sie bei dir bald kommt
Marli1
1060 Beiträge
23.01.2014 10:59
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.01.2014 12:05
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Chrissi_S:

Bis 400 ist rezeptfrei, glaube ich. Das sind auch die, die ich nehme. Mehr geht bei mir sowieso nicht, da macht mein Kreislauf schlapp.

Wir haben 600er hier, hat mein Mann mal verschrieben bekommen. Ich nehm meistens ne halbe, außer wenn ich merk, dass es schlimmer kommt... wenn schon dröhnung, dann richtig.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
23.01.2014 12:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chrissi_S:

Wir haben 600er hier, hat mein Mann mal verschrieben bekommen. Ich nehm meistens ne halbe, außer wenn ich merk, dass es schlimmer kommt... wenn schon dröhnung, dann richtig.

Ja, ich hab aufgrund einer Kieferentzündung 800er genommen. Ich dachte, ich bin high.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.01.2014 12:18

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Chrissi_S:

Ja, ich hab aufgrund einer Kieferentzündung 800er genommen. Ich dachte, ich bin high.

Stillfreundliche Drogen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt