Die Stillmamas
14.06.2013 08:48
Hallo!
Shanise, wieso kann es nicht am Wasser liegen?
Aber es lag wohl wirklich nicht daran!
Have jetzt seit Dienstag Abend keins mehr getrunken, habe auch nix blähendes gegessen und sie hat immer noch die Beschwerden!
Fluor kriegt sie nicht, nur Vitamin D.
Hastig anlegen. Oh ja gegen Abend wird sie total hektisch und trotz das die Brust im Mund ist sucht die weiter und 'schnappt' nicht zu. Keine cAhnung wie ich das ändern soll. Bäuerchen macht sie trotz langem warten und klopfen leider nicht immer!
All das ist aber erst seit kurzem ein Problem. Davor hatte sie keine Probleme mit pupsen!
LG, sunny!
Shanise, wieso kann es nicht am Wasser liegen?
Aber es lag wohl wirklich nicht daran!
Have jetzt seit Dienstag Abend keins mehr getrunken, habe auch nix blähendes gegessen und sie hat immer noch die Beschwerden!
Fluor kriegt sie nicht, nur Vitamin D.
Hastig anlegen. Oh ja gegen Abend wird sie total hektisch und trotz das die Brust im Mund ist sucht die weiter und 'schnappt' nicht zu. Keine cAhnung wie ich das ändern soll. Bäuerchen macht sie trotz langem warten und klopfen leider nicht immer!
All das ist aber erst seit kurzem ein Problem. Davor hatte sie keine Probleme mit pupsen!
LG, sunny!
14.06.2013 10:48
Bei un ist es nach der dritten Woche auch nochmal schlimmer geworden, ich habe es auf die Veränderung der Mikch und seinen unreifen Darm geschoben...
14.06.2013 12:44
Zitat von jasmin81:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von jasmin81:
Ja, und ich merke auch schon, dass sie sich schon viel mehr ihrem Papa zuwendet und auch das ist einerseits sehr, sehr schön und irgendwie traurig... das wars dann mit dem "Mamakind".
Und "willkommen länger wegbleiben"!
Und "willkommen Schwarzriesling." Aber wie halte ich jetzt bei den anderen Lastern stand?
Musst du denn?
14.06.2013 12:51
ich habe nochmal ne Ernährungsfrage: wir möchten mit Vegan for fit starten...(kennt ihr das oder muss ich mehr schreiben?). Muss ich irgendwas wegen des Stillens beachten?
14.06.2013 12:54
Zitat von lalelu81:
ich habe nochmal ne Ernährungsfrage: wir möchten mit Vegan for fit starten...(kennt ihr das oder muss ich mehr schreiben?). Muss ich irgendwas wegen des Stillens beachten?
Erzähl mal mehr.
14.06.2013 19:05
OK also bei Vegan for fit geht es um eine Ernährungsumstellung, in der man nicht nur Vegan ist, sondern auch bio um mal für 30 Tage solange dauert eine Challenge keine Hormone, Aromastoffe und solche Dinge zu sich zu nehmen. Wir wollten erstmal mit 15 Tagen starten und dann sehen, ob wir ne ganze Challenge machen. Abends gibt es normalerweise keine Kohlenhydrate, für meinen Mann wird es auf jeden Fall so sein, ich würde schauen, ob ich klar komme oder ein zwei Kartöffelchen brauche...mir gefällt halt der frei von allem künstliche Aspekt. Allerdings gab es in einem Forum dazu schon Diskussionen, dass Soja nicht gut sein soll fürs Baby? Ist das so?
14.06.2013 20:12
Huhu
Ich mach dann mal fleissig laaaaaaange weiter
Til stillt ja noch viel und wenn Tom nicht aufghoert haette dann haette das auch ein Triple geben koennen
Liebe Gruesse
Tanja
Til stillt ja noch viel und wenn Tom nicht aufghoert haette dann haette das auch ein Triple geben koennen
Liebe Gruesse
Tanja
14.06.2013 20:35
Zitat von starlett12c:
Huhu
Liebe Gruesse
Tanja
Heeeyyyy, herzlichen Glückwunsch
14.06.2013 21:04
Zitat von lalelu81:
OK also bei Vegan for fit geht es um eine Ernährungsumstellung, in der man nicht nur Vegan ist, sondern auch bio um mal für 30 Tage solange dauert eine Challenge keine Hormone, Aromastoffe und solche Dinge zu sich zu nehmen. Wir wollten erstmal mit 15 Tagen starten und dann sehen, ob wir ne ganze Challenge machen. Abends gibt es normalerweise keine Kohlenhydrate, für meinen Mann wird es auf jeden Fall so sein, ich würde schauen, ob ich klar komme oder ein zwei Kartöffelchen brauche...mir gefällt halt der frei von allem künstliche Aspekt. Allerdings gab es in einem Forum dazu schon Diskussionen, dass Soja nicht gut sein soll fürs Baby? Ist das so?
Von Ernährungsumstellungen jeder Art, die in Arbeit oder gar Stress ausarten, würde ich dir wegen des Belastungsfaktors als Stillberaterin abraten.
Ergänzend (nicht als Stillberaterin) muss ich noch sagen, dass "natürlich" und "vegan" nicht zusammen geht. Zumindest nicht, ohne sich ernsthaft stark bemühen zu müssen (Stress).
14.06.2013 21:04
Zitat von starlett12c:
Huhu
Liebe Gruesse
Tanja
Glückwunsch!
14.06.2013 21:14
Fuer much ist das ja mehr wiecneue Rezeote ausorobieren die echt toll sind und uch wuerde wenn ich das Gefuehl haette mir fehlt was das hakt noch essen...denn abnehmen soll ja mein Mann aber wenn ich mehr Soja schadet das soch nicht oder? Ich habe eh boch nue gerne Fleisch gegesseb....
14.06.2013 21:17
Zitat von lalelu81:
Fuer much ist das ja mehr wiecneue Rezeote ausorobieren die echt toll sind und uch wuerde wenn ich das Gefuehl haette mir fehlt was das hakt noch essen...denn abnehmen soll ja mein Mann aber wenn ich mehr Soja schadet das soch nicht oder? Ich habe eh boch nue gerne Fleisch gegesseb....
Dann musst du's ausprobieren. Solange du nicht auf Biegen und Brechen das durchzusetzen versuchst, was vegan for fit ausmacht, ist es doch in Ordnung. Ich hab auch viele lacto-vegetarische Rezepte, die, da ich Tiermilch sowieso schon durch Mandelmilch ersetzt habe, im Prinzip ja dann auch vegan sind.
14.06.2013 22:37
Zitat von jasmin81:
Zitat von jasmin81:
Ja, und ich merke auch schon, dass sie sich schon viel mehr ihrem Papa zuwendet und auch das ist einerseits sehr, sehr schön und irgendwie traurig... das wars dann mit dem "Mamakind".
Und "willkommen länger wegbleiben"!
Und "willkommen Schwarzriesling." Aber wie halte ich jetzt bei den anderen Lastern stand?
Musst du denn?
Mein Mann hat mal gesagt, wenn ich wieder mit dem Rauchen anfangen würde wär das ein Scheidungsgrund... Und ich könnte auch nicht einfach mal eine rauchen wenn ich feiern wäre oder so, ich würde bestimmt gleich wieder richtig anfangen, deswegen muss ich wohl einfach konsequent sein... hach.
14.06.2013 22:38
Zitat von starlett12c:
Huhu
Liebe Gruesse
Tanja
Herzlichen Glückwunsch! (und ein bisschen Neid und nen Riesenrespekt...)
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt