Die Stillmamas
03.06.2013 11:11
Zitat von Chelsea.:
die geburt. der kh aufenthalt. waren traumatisch.
dann die vier anlaeufe
bin seit fuenf std nur am heulen.
ohje du hats echt mein Mitgefühl.Fühl dich gedrückt
03.06.2013 11:11
kann mir bitte jemand bisschen durchhaltevermögen zuflüstern
ich habs momentan sooooooo satt zu stillen
tagsüber trinkt sie kaum,weil sie ständig abgelenkt ist,von brei hält sie nix,von fingerfood auch nicht.
sie zahnt,versucht sich am krabbeln,fängt das quatschen an u ist sooooooo *sorry*scheiße drauf,dass ich echt so langsam nen mamikoller hab
nachts stille ich dafür im stundentakt.
was mich an sich nicht mal stören würde,wenn mich nicht meine bandscheiben-/nervenschmerzen danach ewig wach halten
ich mag nimmer schmerzmittel nehm ich nur mit großem schlechten gewissen u nur wenns gar nimmer geht....
wird das wieder besser?
ich hab angst,dass sich da bei ihr ein rhythmus einpendelt mit dem nächtlichen stille
tagsüber trinkt sie kaum,weil sie ständig abgelenkt ist,von brei hält sie nix,von fingerfood auch nicht.
sie zahnt,versucht sich am krabbeln,fängt das quatschen an u ist sooooooo *sorry*scheiße drauf,dass ich echt so langsam nen mamikoller hab
was mich an sich nicht mal stören würde,wenn mich nicht meine bandscheiben-/nervenschmerzen danach ewig wach halten
ich mag nimmer schmerzmittel nehm ich nur mit großem schlechten gewissen u nur wenns gar nimmer geht....
wird das wieder besser?
ich hab angst,dass sich da bei ihr ein rhythmus einpendelt mit dem nächtlichen stille
03.06.2013 11:12
Zitat von Sina31:
Ist es normal,dass mein Schatz (8 Monate) seit ca 2 Wochen nachts fast stündlich an die Brust will, allgemein schlechter schläft und beim Einschlafen (abends und tagsüber) "Terror" macht?
Durch geschlafen hat er ja noch nie, aber es war wesentlich besser (nur 3-4x nachts). Wir haben an der Einschlaf-und Schlafsituation nichts verändert. Weiterhin Familien-Beistellbett und Einschlafstillen etc.
so langsam glaube ich, dass es ein Gerücht ist, dass Kinder jemals durchschlafen *Scherz*
Hört sich stark nach Einem Schub an!
Da gibt es doch einen um die 35-37 Woche oder?
03.06.2013 11:18
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Sina31:
Ist es normal,dass mein Schatz (8 Monate) seit ca 2 Wochen nachts fast stündlich an die Brust will, allgemein schlechter schläft und beim Einschlafen (abends und tagsüber) "Terror" macht?
Durch geschlafen hat er ja noch nie, aber es war wesentlich besser (nur 3-4x nachts). Wir haben an der Einschlaf-und Schlafsituation nichts verändert. Weiterhin Familien-Beistellbett und Einschlafstillen etc.
so langsam glaube ich, dass es ein Gerücht ist, dass Kinder jemals durchschlafen *Scherz*
Hört sich stark nach Einem Schub an!
Da gibt es doch einen um die 35-37 Woche oder?
Aber das hält schon solange an. Hab eben nochmal Revue passieren lassen und muss meine Aussage von oben korrigieren. Das sind mindestens 3,5- Wochen schon, dass es so ist
03.06.2013 11:20
Zitat von -lies-chen-:
kann mir bitte jemand bisschen durchhaltevermögen zuflüstern
wird das wieder besser?
kann dich gut verstehen Sehr gut sogar. Schildi isst zwar seine 2-3x Brei am Tag, aber nachts ist er auch ständig an der Brust.
Brauch so langsam Zahnstocher um meine Augen offen halten zu können
03.06.2013 12:55
danke fuer alles...
habe mit zig leuten geredet und eine entscheidung getroffen
gefaellt euch sicher nicht.
muss zum therapeuten
meine mama die hebi kommen heute abend
bin au grad beim fa zammklappt
in meinem ganzen leben ging es mir noch nie so schlecht
bin keine jammerliese aber jetzt muss ich mal jammern.
muss zum therapeuten
03.06.2013 13:04
Zitat von Chelsea.:
danke fuer alles...
muss zum therapeuten
Hab ich mir schon gedacht. Hast du schon einen Platz?
03.06.2013 13:53
Zitat von Chelsea.:
danke fuer alles...
muss zum therapeuten
Gute besserung du erholst dich sicher bald.
Ich hab schon fast geahnt, dass du einen therapeuten brauchst (bitte nicht falsch verstehen)
Die frau vom bruder meines freundes hatte auch ne schreckliche geburt, eine noch schrecklichere zeit im krankenhaus, man hat ihr die ersten wochen mit kind richtig versaut und sie hatte schlussendlich ne wochenbettdepression und hatte dann probleme ihre kleine tochter als ihr kind anzunehmen.
Gut dass du dir helfen lässt, bevor es eskalieren kann.
Vorallem ist es das beste für dich und dein baby, damit du schon bald wieder alles geniessen kannst.
Liebe Grüße
03.06.2013 14:04
danke danke fuer die aufbauenden worte
keine sorge ich bib kritikfaehig.
mein fieber is jetzt bei 39
kann medis erst um drei holen.
hab beim abpumpen warm gehalten und danach gekuehlt
hab noch keinen platz meine ma kuemmert sich drum.
03.06.2013 14:12
Zitat von Chelsea.:
Das ist nett von deiner Mum. Ich musste mich selber kümmern und bekam dann keinen. Musste mir allein raushelfen. Wäre mit Hilfe sicher schneller gegangen.
Gegen das Fieber und die Schmerzen darfst du übrigens auch Etwas nehmen. Es gibt auch da stillverträgliche Sachen.
03.06.2013 14:27
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Kraft!!!
Will mir gar nicht vorstellen wie es dir geht...
Die Unterstützung deiner Mum is gold wert!
Will mir gar nicht vorstellen wie es dir geht...
Die Unterstützung deiner Mum is gold wert!
03.06.2013 16:02
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Chelsea.:
Das ist nett von deiner Mum. Ich musste mich selber kümmern und bekam dann keinen. Musste mir allein raushelfen. Wäre mit Hilfe sicher schneller gegangen.
Gegen das Fieber und die Schmerzen darfst du übrigens auch Etwas nehmen. Es gibt auch da stillverträgliche Sachen.
Ich glaube sie stillt nicht mehr
03.06.2013 16:32
Hallo
Nachdem wir heute nacht über 20 Grad im Schlafzimmer hatten, habe ich meinem Kleinen einen kurzarmbody und einen Baumwollschlafanzug angezogen. Und er hatte so schön warm
Ich hab da mal noch eine Frage. Und zwar ist es so, das mein Kleiner bei einer Brust beim Stillen im liegen oft mault und meckert. ICh vermute mal das da der Milchspendereflex größer ist. Kann das sein? Ist es auch normal das er sooo viel Pipi macht? Das ist ja wahnsinn
Nachdem wir heute nacht über 20 Grad im Schlafzimmer hatten, habe ich meinem Kleinen einen kurzarmbody und einen Baumwollschlafanzug angezogen. Und er hatte so schön warm
Ich hab da mal noch eine Frage. Und zwar ist es so, das mein Kleiner bei einer Brust beim Stillen im liegen oft mault und meckert. ICh vermute mal das da der Milchspendereflex größer ist. Kann das sein? Ist es auch normal das er sooo viel Pipi macht? Das ist ja wahnsinn
03.06.2013 16:53
Was heißt jetzt soooo viel?
Lia hat auch immer einige nasse Windeln, dafür selten Stuhl. Über zu viele nasse Windeln hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Lia hat auch immer einige nasse Windeln, dafür selten Stuhl. Über zu viele nasse Windeln hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.
03.06.2013 17:30
Zitat von LiviaRose:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Chelsea.:
Ich glaube sie stillt nicht mehr
Aber sie pumpt noch ab. Und falls sie die Milch noch verfüttern will, sollte sie stillverträgliche Schmerz- und Fiebermittel nehmen.
- Dieses Thema wurde 485 mal gemerkt