Mütter- und Schwangerenforum

AFS Stillkongress, wer ist dabei ?

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.04.2012 14:21
was willst für das gold rubin haben??
welche gr wars noch?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2012 14:22
Oh Sarina, dir ist nicht zu helfen
Gestern erst gesündigt und jetzt an Fortsetzung denken...eindeutig nicht therapierbar
Ich bin immer noch so im Höhenrausch mit meinem Tuch, ich kann an kein anderes denken. Es gibt im Moment keins, was ich schöner finde und haben muss. Selbst das Hollunder/Acqua oder wir es hieß von DD reizt mich grad gar nicht

[size=6]Aber wenn's mir jemand anbieten würde, würde ich annehmen[/size]
Nane
8009 Beiträge
30.04.2012 14:23
Zitat von rinchensarina:

was willst für das gold rubin haben??
welche gr wars noch?

Äh ich glaube 5 oder 6 und Preis muss ich nochmal schauen, war ja TB Preis.
Nane
8009 Beiträge
30.04.2012 14:33
Zitat von Jenny1986:

Gestern erst gesündigt und jetzt an Fortsetzung denken...eindeutig nicht therapierbar
Ich bin immer noch so im Höhenrausch mit meinem Tuch, ich kann an kein anderes denken. Es gibt im Moment keins, was ich schöner finde und haben muss. Selbst das Hollunder/Acqua oder wir es hieß von DD reizt mich grad gar nicht

ATTA
Soll ich dir dein Bild noch schicken?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2012 14:38
Zitat von Nane:

Zitat von Jenny1986:

ATTA
Soll ich dir dein Bild noch schicken?

jaaaaa bitte
dann zeig ich das erstmal meinem mann. vllt sagt er ja es steht mir und ich darf es haben
Shanise
6456 Beiträge
30.04.2012 14:40
Ich bin übrings sehr stolz auf mich, mir kein Tuch gekauft zu haben!!
Gut, dass der Kurier nicht kam!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.04.2012 15:38
Zitat von Shanise:

Ich bin übrings sehr stolz auf mich, mir kein Tuch gekauft zu haben!!
Gut, dass der Kurier nicht kam!

Ich auch. Obwohl ich es gerade bereue, weil meine Schwester bald entbindet und ich ihr leihweise mein geliebtes Didymos gebe. 1. ist es mein Unikat und 2. ist schwarz für'n Sommer eigentlich total blöd.
Ich hätte für sie vielleicht doch eins kaufen sollen. So als Geburtsgeschenk.
Shanise
6456 Beiträge
30.04.2012 17:13
Hmm... Schade Spielo!
Ich Hätt noch n Wellen Leander Seide Sling...
Nich janz taufrisch, aber ichach dir n guten Preis! Schick mir ne PN, wenn de willst!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.04.2012 18:24
Zitat von Shanise:

Hmm... Schade Spielo!
Ich Hätt noch n Wellen Leander Seide Sling...
Nich janz taufrisch, aber ichach dir n guten Preis! Schick mir ne PN, wenn de willst!

Wellen Leander ist blau, ne?
Na, ich glaub, meine Schwester möchte eher was Mädchenhaftes. Die orangen Sterne Tücher von Kokadi, die dort waren, waren schon sehr hübsch. Ach, ich bereus jetzt doch.
Shanise
6456 Beiträge
30.04.2012 18:39
Ist türkis...
Ein ganz, ganz feines Tuch! Für Neugeborene bestimmt toll!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.04.2012 18:43
Ich hab gerade geguckt. Traumhaft. Wäre was für mich. Aber zu teuer. Viel zu teuer. Ich hab ja schon beim Messepreis von den kokadis gezögert, weil mir das Geld wehgetan hätte. Voll doof. Ich will mehr Geld haben!
Shanise
6456 Beiträge
30.04.2012 19:37
Für Flohsack auch nix mehr, würd ich sagen!
Die sind so dünn... :-/
SpieloReloaded
14096 Beiträge
30.04.2012 19:43
Das ist ja das Schlimme: Flohsack mag ja Tragetuch gar nicht. Nur seine Manduca, den Bondolino und den Mei Tai.
Shanise
6456 Beiträge
30.04.2012 21:31
Meiner mag auch kein Tuch mehr... Nur noch Tai...
SpieloReloaded
14096 Beiträge
01.05.2012 07:37
Schade, Shanise, oder? Ich hab ja das Tuch ganz am Anfang genommen, aber er wurde dann immer blau, deshalb bin ich auf den Bondo umgestiegen. Und als ich dachte, dass er jetzt robust genug für's Tuch ist, war er zu ungeduldig dafür. Und so bin ich halt immer größtenteils bei den Komforttragen geblieben. Ab und zu ging auch Tuch, aber selten. Voll schade.
.
PS: Ich fand die Zeit außerhalb der Kurse zu knapp bemessen.
Erstmal steht fest, dass der Große nächstes Jahr vermutlich mitkommt. Ich musste ihm das versprechen, damit er aufhört ein eigenes Namensschild zu wollen. Ob er dann wirklich mitkommen will, ist ja nochmal was Anderes. Ich spekuliere auf "Nein, sonst muss ich ja so lange still sitzen.".
Dann steht fest, dass ich das mit dem Auto nicht nochmal mache. 8 Stunden fahr ich nicht mehr. Da such ich was Anderes.
Und zu guter Letzt: Um den Kongress herum will ich 2 volle Tage haben, um richtig anzukommen und die Abfahrt vorzubereiten (sprich Donnerstag Anreise und Dienstag Abreise). Außerdem check ich in der Herberge ein, dann kann ich nämlich auch wirklich auf's Auto verzichten.
.
So, das war das, was ich mir jetzt für nächstes Jahr vorgenommen habe. Ich fand das Drumherum um den Kongress einfach nur anstrengend (außer der Grillabend und das letzte Mahl bei Mäcces).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt