AFS Stillkongress, wer ist dabei ?
27.04.2012 14:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SpieloReloaded:Na bist ja mit deinem Milchstau zum Glück am richtigen Ort
Zitat von Shanise:
Spielo
die MV geht um 16.00 los.
Bis 21.30 inkl. Abendessen...
Das würd ich mir ja nicht geben!
Hab ich dann auch gesehen. Ich dachte 19 Uhr und dann ein Stündchen. Das hätte ich noch mitgemacht. Aber so mittendrin reinplatzen mag ich nicht. Dann lieber gar nicht.
.
Aber wird jetzt eine lustige Fahrt so mit nörgeligem Kind (aber ich hab ja Bespaßung für die Fahrt - DVD Player ) und meinem MILCHSTAU! Ich könnte kotzen.
Hihi
*
MÄDELS: Ich freu mich so auf Euch
Ich vermisse ja hier immer noch den stillenden Smiley...
wo haste den denn her
markus sollte den ins sortiment aufnehmen
27.04.2012 14:39
Zitat von Jenny1986:du bist auch heute schon da
Sie schläft sich jetzt noch gesund, bis wir gleich losfahren. Fahr gegen 12 hier weg, ist bestimmt Stau. Heute wollen bestimmt viele weg ins lange WE
Mein Koffer ist so voll, als würd ich zwei Wochen in Urlaub fliegen
27.04.2012 16:45
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jenny1986:du bist auch heute schon da
Sie schläft sich jetzt noch gesund, bis wir gleich losfahren. Fahr gegen 12 hier weg, ist bestimmt Stau. Heute wollen bestimmt viele weg ins lange WE
Mein Koffer ist so voll, als würd ich zwei Wochen in Urlaub fliegen
sitze grade inder herberge am pc
27.04.2012 17:45
Bin auch angekommen. Gibt WLAN hier.
Für die nächste Zimmerreservierung merken: Nochmal anrufen und an die Nichtraucherbuchung erinnern.
Für die nächste Zimmerreservierung merken: Nochmal anrufen und an die Nichtraucherbuchung erinnern.
29.04.2012 18:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SpieloReloaded:Na bist ja mit deinem Milchstau zum Glück am richtigen Ort
Zitat von Shanise:
Spielo
die MV geht um 16.00 los.
Bis 21.30 inkl. Abendessen...
Das würd ich mir ja nicht geben!
Hab ich dann auch gesehen. Ich dachte 19 Uhr und dann ein Stündchen. Das hätte ich noch mitgemacht. Aber so mittendrin reinplatzen mag ich nicht. Dann lieber gar nicht.
.
Aber wird jetzt eine lustige Fahrt so mit nörgeligem Kind (aber ich hab ja Bespaßung für die Fahrt - DVD Player ) und meinem MILCHSTAU! Ich könnte kotzen.
Hihi
*
MÄDELS: Ich freu mich so auf Euch
Ich vermisse ja hier immer noch den stillenden Smiley...
wo haste den denn her
markus sollte den ins sortiment aufnehmen
***www.smilies.4-user.de***
und wie wars , hoffe ihr hattet viel Spaß
29.04.2012 19:48
Hach war das schöööööööööön
Hab ich schon mein traumhaftes Tragetuch erwähnt?
http://kokadiblog.files.wordpress.com/2012/03/melo dy-amethyst-kokadi-babytragetuch.jpg
Ich bin ja so glücklich
Hab ich schon mein traumhaftes Tragetuch erwähnt?
http://kokadiblog.files.wordpress.com/2012/03/melo dy-amethyst-kokadi-babytragetuch.jpg
Ich bin ja so glücklich
29.04.2012 21:53
jenny ich habs schon gehört!!
Aber ich hoffe ceyda hat Dibs drauf
Zeig mal n Bild
*
Sun: Es war soooo toll!! Kann ich gar nicht oft genug sagen, ich hab zwar Rücken, weil ich Samstag echt 10Std getragen habe, aber es war soooo toll!!!
BIS auf, das wir auf einer Bank sassen, ca 30min, die übersäht von Zecken war!!!!
Gott sei dank hat Jenny uns ihren Zimmerschlüssel gegeben, und wir sind alle erstmal ne Runde duschen gegangen und haben jeden CM unseres Körpers abgesucht!
Meine Busen haben 2 zerquetscht!
MUAAHHHAH
Aber ich hoffe ceyda hat Dibs drauf
Zeig mal n Bild
*
Sun: Es war soooo toll!! Kann ich gar nicht oft genug sagen, ich hab zwar Rücken, weil ich Samstag echt 10Std getragen habe, aber es war soooo toll!!!
BIS auf, das wir auf einer Bank sassen, ca 30min, die übersäht von Zecken war!!!!
Gott sei dank hat Jenny uns ihren Zimmerschlüssel gegeben, und wir sind alle erstmal ne Runde duschen gegangen und haben jeden CM unseres Körpers abgesucht!
Meine Busen haben 2 zerquetscht!
MUAAHHHAH
29.04.2012 22:03
Ich hab's noch im Auto *schäm*
ich kam mit der Kokadi Tüte rein, hol die Trageanleitung raus und sag "guck mal schatz, das ist doch ein tolles Tuch oder?" und er "wehe du schleppst noch ein Tuch an!"
OK, warte ich lieber erstmal, bis er veraut hat, dass ich geblitzt wurde
Oh man, wenn Spielo nicht gewesen wäre...ich hätte entweder die ganze Heimfahrt geweint oder wirklich mein Baby gegen das Tuch getauscht
ich kam mit der Kokadi Tüte rein, hol die Trageanleitung raus und sag "guck mal schatz, das ist doch ein tolles Tuch oder?" und er "wehe du schleppst noch ein Tuch an!"
OK, warte ich lieber erstmal, bis er veraut hat, dass ich geblitzt wurde
Oh man, wenn Spielo nicht gewesen wäre...ich hätte entweder die ganze Heimfahrt geweint oder wirklich mein Baby gegen das Tuch getauscht
29.04.2012 22:48
Boah, endlich Zuhause...
Die letzte Fahrtstunde mit weinendem Kind, was wahlweise, aussteigen, nach Hause, Mimi, Bonbons, DVD gucken, Buch lesen oder einfach nur sinnlos Mama nerven wollte. Vielleicht hätte ich Flohsack gegen das Tuch tauschen sollen.
Die letzte Fahrtstunde mit weinendem Kind, was wahlweise, aussteigen, nach Hause, Mimi, Bonbons, DVD gucken, Buch lesen oder einfach nur sinnlos Mama nerven wollte. Vielleicht hätte ich Flohsack gegen das Tuch tauschen sollen.
29.04.2012 23:08
Aber ja, schön war's. Am schönsten war Grillabend, der erst keiner werden wollte.
29.04.2012 23:14
Zitat von SpieloReloaded:
Aber ja, schön war's. Am schönsten war Grillabend, der erst keiner werden wollte.
Gut, dass wir so'n kompetenten Mann an der Seite hatten!
29.04.2012 23:19
Zitat von Shanise:
Klaro, wir Frauen hätten niemals so männlich (und ausgesprochen ausdauernd langsam) Feuer machen können.
30.04.2012 00:08
Zitat von Shanise:
Klaro, wir Frauen hätten niemals so männlich (und ausgesprochen ausdauernd langsam) Feuer machen können.
Hättet ihr Grillanzünder mitgebracht... ...
Ach komm, find's toll, dass er sich so rührend um 4 Frauen, 4 Kinder und ein Baby gekümmert hat!!
30.04.2012 07:26
Zitat von Shanise:
Zitat von Shanise:
Hättet ihr Grillanzünder mitgebracht... ...
Ach komm, find's toll, dass er sich so rührend um 4 Frauen, 4 Kinder und ein Baby gekümmert hat!!
Ich auch. Die gleiche Menge Männer und dazu Kinder wäre mir richtig auf den Zeiger gegangen.
Na, Grillanzünder konnte ich nicht holen, weil ich ja ganz brav beim Autofahren das Handy auf lautlos stelle.
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt