AFS Stillkongress, wer ist dabei ?
03.05.2012 10:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von SpieloReloaded:ich finde es ok, wenn mütter das sagen!
Zitat von Jenny1986:
Emily hatte ja selber Fieber und jetzt ist alles weg. Dafür befürchte ich nen Schub
Sie wippt seit grade eben im Vierfüßler
Meine Freundin hat letzte Woche entbunden und mir am Sonntag erklärt das sie "kein Typ für's Stillen" ist
Kenn ich. Ich hab damals geantwortet, dass ich kein Typ für jahrelanges, nächtliches Aufstehen und Flasche bereiten bin und damit waren dann die "Fronten" geklärt.
Stillen muss man wollen, ansonsten ist der Mama auch nicht zu helfen.
Besser als "ich stille weil man MUSS..." und dann endet alles im Fiasko, weil die Mama eigentlich nciht möchte!
Es ist ja auch okay. Ich hab bloß bei der Mutter dann rasch erlebt, dass sie nämlich auch kein Typ für's nächtliche Flaschebereiten ist und dann hat sie's einfach nicht mehr gemacht. Das find ich eben nicht okay.
Nicht stillen wollen ist okay, aber dann bitte mit allen Konsequenzen.
03.05.2012 10:28
Kein Problem Sarina...
Gegebnenfalls packst den Sling gleich mit rein!
Hat also Zeit!!
Gegebnenfalls packst den Sling gleich mit rein!
Hat also Zeit!!
03.05.2012 10:45
Na ist ja auch OK, das ist bloß die, die auch kein Typ dafür ist, "ein Kind aus sich rauszupressen"
also 2x Wunschkaiserschnitt, nicht stillen und Tragen im BB. Sie ist ne gute Freundin von mir, aber will absolut nicht hören, wie schädlich der BB ist zum Beispiel. Als ich sagte sie soll mal AHS googlen, meinte sie nur "nee, sonst würde sie den BB noch umtauschen"
also 2x Wunschkaiserschnitt, nicht stillen und Tragen im BB. Sie ist ne gute Freundin von mir, aber will absolut nicht hören, wie schädlich der BB ist zum Beispiel. Als ich sagte sie soll mal AHS googlen, meinte sie nur "nee, sonst würde sie den BB noch umtauschen"
03.05.2012 11:16
Zitat von Jenny1986:ohwei... ne solche frauen brauch man nicht ..
Na ist ja auch OK, das ist bloß die, die auch kein Typ dafür ist, "ein Kind aus sich rauszupressen"
ich hatte am maifest ne begegnung der anderen art
hab shanise schon berichtet
tochter (ca 4 jahre alt) haut geschwisterchen (ca 3-4 monate alte)...
Vater schlägt tochter dafür ins gesicht..
unmöglich sowas
03.05.2012 11:18
Kind hatte schon 3 Tage Fieber
Ihm gehts auch soweit ganz gut, vermisst nur Vinny und Dieter....
Ihm gehts auch soweit ganz gut, vermisst nur Vinny und Dieter....
03.05.2012 11:19
Zitat von Jenny1986:
In dem Fall bin ich immer vom Typ "Klappe halten und eigenen Teil denken" und wenn es mich zu arg belastet auch gern vom Typ "Kontakt einschlafen lassen".
Du kannst die Leute nicht ändern, nur akzeptieren.
03.05.2012 11:25
sowas geht gar nicht
ich kann manchmal nen klaps auf den po verstehen, obwohl's den hier auch nicht gibt, aber gesicht...
Für mich gehörte zum Kinderkriegen immer das Gesamtpaket inkl. stillen und FB. Zum "richtigen" Tragen bin ich allerdings erst durch MC gekommen
ich kann manchmal nen klaps auf den po verstehen, obwohl's den hier auch nicht gibt, aber gesicht...
Für mich gehörte zum Kinderkriegen immer das Gesamtpaket inkl. stillen und FB. Zum "richtigen" Tragen bin ich allerdings erst durch MC gekommen
03.05.2012 11:26
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jenny1986:
In dem Fall bin ich immer vom Typ "Klappe halten und eigenen Teil denken" und wenn es mich zu arg belastet auch gern vom Typ "Kontakt einschlafen lassen".
unser dorf ist klein, was wenn emily den kleinen irgendwann als freund hat und ich keine enkelkinder kriege, weil er im BB saß?
03.05.2012 11:33
Zitat von Jenny1986:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Jenny1986:
unser dorf ist klein, was wenn emily den kleinen irgendwann als freund hat und ich keine enkelkinder kriege, weil er im BB saß?
Dann muss deine Freundin eben später für die Kinderwunschklinik aufkommen.
21.05.2012 13:49
Zitat von Jenny1986:
26. AFS-Stillkongress - 27.-28.04. 2013
Oh, Zufall, da hab ich noch nichts vor.
21.05.2012 14:07
Zitat von Jenny1986:ach, in meinem Kalender steht auch noch nichts, LOL! Den gibts auch noch nciht, hahahhha
26. AFS-Stillkongress - 27.-28.04. 2013
ich bin dabei, wer noch???
21.05.2012 14:11
Zitat von rinchensarina:
kann man sich schon anmelden??!
nein ende des jahres erst
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt