meine Vermieterin bringt mich auf 180 !!
21.08.2012 12:57
Es gibt kein Gesetz hierzu aber ich glaube ne Rechtsprechung. Sie kann Mieter ablehnen wenn sie einen guten Grund hat. wenn ihr der aber jemanden wie euch '(junges paar unterstellt ohne schufa einträge) vorschlagt kann sie die nicht ablehnen. Und wenn er wegen dem bund umziehen muss, könntet ihr da mal fragen, also bei uns in der behörde kommt das auch schonmal vor und dann bekommt man auch kosten erstattet
22.08.2012 12:44
na ja.
letzte Woche waren nochmal zwei Paare da, die sie dann auch abgelehnt hatte. wir ziehen zum 15. Sept um, daher glaub ich kaum, dass wir bis dato noch einen Nachmieter finden.
dann haben wir nunmal die Doppelbelastung. ist eben Pech !
im Winter ist n Rolladen gerissen, wir warten seit heute auf die Reparatur, viele andere Sachen stehen auch noch aus, die sie uns zugesagt hatte, reparieren zu lassen.
ich bin mit der Frau fertig, die kann mich mal
sind ja bald eh weg.
letzte Woche waren nochmal zwei Paare da, die sie dann auch abgelehnt hatte. wir ziehen zum 15. Sept um, daher glaub ich kaum, dass wir bis dato noch einen Nachmieter finden.
dann haben wir nunmal die Doppelbelastung. ist eben Pech !
im Winter ist n Rolladen gerissen, wir warten seit heute auf die Reparatur, viele andere Sachen stehen auch noch aus, die sie uns zugesagt hatte, reparieren zu lassen.
ich bin mit der Frau fertig, die kann mich mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
sind ja bald eh weg.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt