Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.05.2008 23:51
Zitat von Amelie:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Zitat von Smartie:

Helfen wollte ich dem nicht . Solche leute meinen nur weil man höflich ist und mit ihnen redet hätten sie gleich eine beziehung am laufen. Die Sache ist hinterher sehr sehr heftig geworden. So mit 100 anrufen am tag, auflauern und so ......
Losgeworden bin ich ihn durch ebenfalls stalken- hört sich krank an. Solche leute sind aber sehr labil und irgendwann meinte er: Du bist echt krank - lass mich blos in ruhe !

Wow... Das nenn ich aber mutig....
Ich weiss nicht, ob ich das gekonnt hätte. Hut ab.

Aber Du hattest ja auch Hilfe von 9 anderen... gell?

Ich hatte auch shcon so kranke Bekanntschaften.Da musst du echt aufpassen,das du dich nicht mit runterziehen lässt.Kannte mal einen der sich ziemlich multibel benommen hat und das kann einen echt ganz schön runterziehen.Zum Schluss hab ich dann alle Accounts gelöscht und geändert und die E-Mailadressen gecancelt.

na ja was heisst Bekanntschaften- der typ machte aushilfsweise beleuchtung in unserer theatergruppe. keiner beachtete ihn so wirklich und ich hatte nen guten tag gehabt und hatte nach ner probe gesagt : Komm doch mit uns mit in die kneipe. Da hat der mich den ganzen abend zugequakt. Und den fehler den ich gemacht hab war ihm mein handy zum "telefonieren" zu leihen - hätte ja nicht ahnen können, dass der sich die nummern meiner freunde raussucht.

Ja bei mir warens Leute aus der Ortschaft und aus der Schule die mich da überall abgefangen haben und auch einfach ins Haus gekommen sind als meine Eltern im Urlaub waren etc. usw.
Der Typ da ausm Netz konnte zum Glück net viel machen,weil er halt so weit weggewohnt hat.
Hm ja an sowas denkt man sicherlich nicht,wenn man jemandem das Handy zum telen gibt.

Mehrere leute? Wie schrecklich

Ja ne ganze Clique halt.Is ne lange Geschichte und würd mit Sicherheit ziemlich unglaubwürdig klingen.Es gibt halt Sachen da denkt man die gibts nur im Film.Aber immer wenn ich mir diese richtigen Psychohorrorfilme ansehe,wenn wir ma nen DVD Abend machen is das für mich nix neues.

wenn ich jetzt sag ich würd sie gerne hören, darfst du nicht böse sein.- dann weiß ich das sowas auch anderen passieren kann und da mir leider immer extreme dinge passieren habe ich mir angewöhnt- je unglaubwürdiger eine geschichte erscheint- desto ehr ist sie wahr.

wenn sie nicht grade von lebensbedrohlichem autounfall in der 22. ss woche 2 monate nach einer entbindung handeln
Nina_Nekro
25217 Beiträge
15.05.2008 23:51
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:

mehr kann man da net sagen

Wen meinst Du denn?

War bestimmt aufs hibbeln bezogen,oder net?
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 23:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Janaisabel:
Muahahahahahaha MÄDELSSSSSSSSS ihr seid doch irre

Wasn?

Ich träum heut Nacht bestimmt vom Osterhasen mit Antennen aufm Kopp ... geklauten Eiern ... und dem gepunkteten Weihnachtsmann ohne Niere
15.05.2008 23:54
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:

Wen meinst Du denn?

ist net bös gemeint

ABER MÄDELS SEIT IHR WAHNSINNIG 50 SEITEN
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:

ui hefeweizen - schade auf sowas gutes muss ich jetzt verzichten - aber sag mal du müsstest doch auch bald mit hibbeln anfangen können?

Ach mensch....
ich hab ja noch gar nicht gratuliert ich Trottel.
Schöne Kugelzeit...
Es gibt auch Hefeweizen alkoholfrei. Schmeckt sogar richtig lecker. Das darfste trinken....

Jepp... ich hab gestern meine letzte Pille genommen....

Danke
Dann kann es ja jetzt losgehen und du wirst die erste februar mami

Hmmmm....
soweit hab ich noch gar nicht gedacht...
Ja... das wär der Hammer.... Aber ob das so schnell klappt????

es klappt immer dann wenn man es am wenigsten denkt . Als ich den test gemacht hab dachte ich auch : Den machst du heute auch wenns zu früh ist bevor du das ganze we wieder hibbelst für nix und wieder nix -und schwupps war der strich da- und mal so neben bei ihr seit alle im zaubi üz
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Janaisabel:
Muahahahahahaha MÄDELSSSSSSSSS ihr seid doch irre

Wasn?

Ich träum heut Nacht bestimmt vom Osterhasen mit Antennen aufm Kopp ... geklauten Eiern ... und dem gepunkteten Weihnachtsmann ohne Niere

Meine Güte... wie oft denn noch???
Es war das Bein und nicht die Niere
15.05.2008 23:55
Zitat von BigMama123:
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:

Wen meinst Du denn?

ist net bös gemeint

Ja... sind wir....
Also ich zumindest.. und ich steh dazu....
Lil_mommy
1325 Beiträge
15.05.2008 23:56
und ich hab die antenne und bin gepunktet^^
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 23:57
Achsoooooooooo ... Dann hat jetzt der persönliche Sekretär die gepunktete Niere???
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von Lil_mommy:

eigentlich müsste deine antenne schon längst in einem briefumschlag und auf dem weg zu mir sein
Lil_mommy
1325 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:

Wen meinst Du denn?

ist net bös gemeint

Ja... sind wir....

ich auch!! ich auch !!
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:
Zitat von Smartie:
Zitat von BigMama123:

Wen meinst Du denn?

ist net bös gemeint

Ja... sind wir....

warum wir haben doch hier unseren spaß
Janaisabel
6281 Beiträge
15.05.2008 23:58
Zitat von Lil_mommy:

Bist du nu der Osterhase ohne Eier??

es klappt immer dann wenn man es am wenigsten denkt . Als ich den test gemacht hab dachte ich auch : Den machst du heute auch wenns zu früh ist bevor du das ganze we wieder hibbelst für nix und wieder nix -und schwupps war der strich da- und mal so neben bei ihr seit alle im zaubi üz

Mensch stimmt ja... ich hab den Zaubi-ÜZ ganz vergessen.
Na, dann kann´s ja richtig losgehen...
Vielleicht halte ich dann an meinem Geburtstag im Juni schon nen positiven Test in der Hand... das wär der Hammer...
Lil_mommy
1325 Beiträge
Zitat von Janaisabel:
Achsoooooooooo ... Dann hat jetzt der persönliche Sekretär die gepunktete Niere???

der hat meine^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt