Mütter- und Schwangerenforum

Meine Schwester (Emily2008 ) liegt im Krankenhaus!!!

Gehe zu Seite:
15.05.2008 23:16

Die 9 anderen waren natürlich eine super hilfe- schließlich ist einer preisboxer[/quote]

du bist echt genial
Lil_mommy
1325 Beiträge
15.05.2008 23:19
Zitat von zauberlicht:
Zitat von streuselchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Amelie:
Zitat von Lil_mommy:
also paula,laura oder wie auch immer kann definitiv nich emily2008 sein weil ich vorhin irgendwann mit beiden geschrieben hab und ich kann ja sehn wer wann schreibt.und die haben mir teilweise genau gleichzeitig geantwortet..

Das ist aber eigentlich auch möglich.
Ich könnt hier jetzt grad auch über drei ICQ´s auf einmal schreiben

ja neh du siehst ja wann der andere was schreibt und die kann ja nich in zwei fenstern gleichzeitig was schreben es sei denn sie hat wei rechner und vier hände^^

doch geht...also mal rein theoretisch...ich will was schreiben....und bereite das in word oder so vor...kopier mir das...dann schreib ich dem einem fenster tatsächlich was..also nen text und in dem anderem fenster hämmer ich immer mal wieder irgendeine taste an...dann schick ich den text aus dem fenster ab...lösch in dem anderem fenster das dumme rumgetippe und füg meinen kopierten text ein und zack...schick ich ihn ne halbe sekunde spätr hinterher...
und schon siehst so aus, als würde man in beiden fenstern gleichzeitig nen langen text getippt haben....vorrausgesetzt man hat 2 bildschirme...und du bist gelinkt...also machbar ist alles....auch mit nur 2 händen.

ja aber wer macht sich so viel arbeit? und ich glaub nich das paula auf so eine inteligente idee kommt

paula nicht.....aber vielleicht emily?????

ach ich hab kein bock mehr mir gedanken darüber zu machen.ich warte jezz sonntag ab und mal schaun obs wirklich zu nem treffen kommt.wenn nich dann wissen wir ja dass sie nich "real" is.
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.05.2008 23:20
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von streuselchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Amelie:
Zitat von Lil_mommy:
also paula,laura oder wie auch immer kann definitiv nich emily2008 sein weil ich vorhin irgendwann mit beiden geschrieben hab und ich kann ja sehn wer wann schreibt.und die haben mir teilweise genau gleichzeitig geantwortet..

ja neh du siehst ja wann der andere was schreibt und die kann ja nich in zwei fenstern gleichzeitig was schreben es sei denn sie hat wei rechner und vier hände^^

doch geht...also mal rein theoretisch...ich will was schreiben....und bereite das in word oder so vor...kopier mir das...dann schreib ich dem einem fenster tatsächlich was..also nen text und in dem anderem fenster hämmer ich immer mal wieder irgendeine taste an...dann schick ich den text aus dem fenster ab...lösch in dem anderem fenster das dumme rumgetippe und füg meinen kopierten text ein und zack...schick ich ihn ne halbe sekunde spätr hinterher...
und schon siehst so aus, als würde man in beiden fenstern gleichzeitig nen langen text getippt haben....vorrausgesetzt man hat 2 bildschirme...und du bist gelinkt...also machbar ist alles....auch mit nur 2 händen.

ja aber wer macht sich so viel arbeit? und ich glaub nich das paula auf so eine inteligente idee kommt

paula nicht.....aber vielleicht emily?????

ach ich hab kein bock mehr mir gedanken darüber zu machen.ich warte jezz sonntag ab und mal schaun obs wirklich zu nem treffen kommt.wenn nich dann wissen wir ja dass sie nich "real" is.

Aber woher wissen wir , dass du real bist
15.05.2008 23:20
Zitat von Minibeanymachine:

Ich hatte auch wahnsinnig angst. Aber irgendwann, wenn man in seiner abgedunkelten Wohnung sitzt und zittert, weil jemand durch deinen Garten kriecht bekommt man auch ne scheiss wut. Und wenn derjenige auch noch versucht dich von allen deinen freunden und bekannten zu isolieren und dich keine nacht schlafen lässt dann ist es nur noch ein kleinr schritt den spies umzudrehen

Die 9 anderen waren natürlich eine super hilfe- schließlich ist einer preisboxer

Hör auf... das ist ja schlimmer als jeder Thriller.... Ich hoffe Du hast das alles gut verkraftet inzwischen und kannst damit umgehen...

Aber sach ma... war da nicht auch ein Karate-Kämpfer dabei, der nen schwarzen Gürtel (3. Dan) oder so hatte?
sille
1477 Beiträge
15.05.2008 23:21
da sieht man mal wie die frau doch zu ihrer aufmerksamkeit gekommen ist. sie fühlt nun schon 45 seiten. leider.
(war jetzt nicht bös gemeint) Wir sollten einfach keinen gedanken mehr dran verschwenden.
Lil_mommy
1325 Beiträge
tja das is jezz natürlich schwierig.jemand nen vorschlag?^^
liam
3397 Beiträge
mh ich glaub hier gehts nich um real oder nicht real sondern um diese geschichte ;D es kann ja auch eine (reale) das klingt dumm XD frau sich sowas ausdenken
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Amelie:
Zitat von Lil_mommy:

NUR3 ich muss immer 10 laufen lassen

*g* drei meinte ich weil wir drei PC´s haben
15.05.2008 23:22
Hmmmm.....

Nöööööö... keinen vorschlag...
Lil_mommy
1325 Beiträge
15.05.2008 23:23
und nu?
15.05.2008 23:23
Zitat von Lil_mommy:
Zitat von Amelie:
Zitat von Lil_mommy:

Hm wenn man sich anstrengt geht das schon.Mit der einen Hand am einen und mit der anderen am anderen.Aber das dürfte stressig sein
15.05.2008 23:24
Lil_mommy...real wird sie sein....sie wird auch nen kind haben.....aber ob die geschichten drum herum so stimmen...die ganzen sachen mit ihrer schrecklichen familie...ihre schwester....usw....das glaub ich nicht mehr so recht.
15.05.2008 23:24
Zitat von Lil_mommy:

wir sind alle nicht echt und alle nur scheinschwanger!
kommt gebt es zu ich kanns auch!
und die hibbeltanten sind in wirklichkeit verlassene männer
und wir leben auf dem mond! und die wiese ist nicht grün sondern blau
puh ich hab unsere welt schon durchschaut
liam
3397 Beiträge
15.05.2008 23:25
gehn wir alle schlafn ;D
und morgen is das thema hoffentlich vergessen und hoffen das mc in zukunft von sowas erspart bleibt ;D
wünsch euch ne gute nacht und macht euch kein kopf mehr drüber *zum dritten mal sag*
nachtiiiiiiiiiii
15.05.2008 23:25
Zitat von streuselchen:
Zitat von Lil_mommy:

wir sind alle nicht echt und alle nur scheinschwanger!
kommt gebt es zu ich kanns auch!
und die hibbeltanten sind in wirklichkeit verlassene männer
und wir leben auf dem mond! und die wiese ist nicht grün sondern blau
puh ich hab unsere welt schon durchschaut

Aber den Weihnachtsmann gibt es noch, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt