Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
04.03.2015 18:32
Zitat von kataleia:
@Hailie: Das ist ja super lustig! Sind echt genauso nur ganz mattIch finde die aber auch einfach sehr schön vom Muster und überhaupt
![]()
Also habt ihr sie auch in matt genommen??
Wir waren uns direkt einig (und das soll schon was heißen).
Ich überleg jetz nur noch, ob wir sie dann gleich bestellen, sobald wir unsere Ringgrößen vermessen haben oder ob wir mal beim Juwelier schauen, obs die da auch gibt...
Aber bei uns werden die sowieso nur an diesem Tag und wahrscheinlich noch im Urlaub getragen...
04.03.2015 18:34
Also Tanzkurs machen wir auf keinen Fall... wir können nicht tanzen und das ist so und bleibt so...
Sagt mal, mir wurde gesagt, dass es ewig gedauert hat ein Brautkleid zu bestellen und ändern zu lassen...ist das generell so??
Sagt mal, mir wurde gesagt, dass es ewig gedauert hat ein Brautkleid zu bestellen und ändern zu lassen...ist das generell so??
04.03.2015 20:16
wg brautkleid ich muss 2 monate vorm hochzeitstag hin und anmessen lassen und dann noch mal 1 monat vorher hin zur final anprobe, und es wird geschaut ob wirklich alles passt und sitzt... gekauft hab ich es jetzt im januar....
05.03.2015 07:08
Zitat von blubba272:
Mein freund und ich machen einen Tanzkurs und zwar Rock n roll, Boogie und Swing... geht genau bis zu unserer Hochzeit, also vom mai an 4x dann.
Da können wir gleich fragen, ob unser ausgesuchtes Lied passt zum walzer tanzen wir machen das dann so 30 sec walzer u dann 1:00min Rock n roll, wobei bei der Hälfte vom Rock n roll dann mein Cousin mit freundin mit macht ...![]()
Uuuuuh toll

Aaaach, wir haben noch immer kein passendes Lied für unseren Tanz

Lia: tolle Ringe

Franks Schwester hat mit vorgestern erzählt, dass sie schwanger ist

Aber es weiß noch keiner außer mir (sie wollen es erst in der 12. Woche, also Ende März bekannt geben). Also pssssscccchhht !

Dann hat sie an unserer Hochzeit einen dicken Bauch hihihi
05.03.2015 10:10
@hailie: Nein, wir haben das Rotgold glänzend und das Weißgold matt
Das Muster finde ich halt sehr schön
Blubba, das mit dem Rocknroll ist ja super cool! Und dein Cousin kann das auch?
Wir müssen mal langsam mit dem Üben anfangen
@Lara: Oh schön! Wusstest du, dass sie auf ein Kind üben? Sind die beiden schon lange zusammen?
Ich hoffe, dass alles gut wird bzw. bleibt

Das Muster finde ich halt sehr schön

Zitat von Laraliii:
Zitat von blubba272:
Mein freund und ich machen einen Tanzkurs und zwar Rock n roll, Boogie und Swing... geht genau bis zu unserer Hochzeit, also vom mai an 4x dann.
Da können wir gleich fragen, ob unser ausgesuchtes Lied passt zum walzer tanzen wir machen das dann so 30 sec walzer u dann 1:00min Rock n roll, wobei bei der Hälfte vom Rock n roll dann mein Cousin mit freundin mit macht ...![]()
Uuuuuh tollWir tanzen auch Boogie im Tanzverein (Zur Zeit aber leider keine Zeit wegen dem Baby). Das macht einfach irre Spaß
![]()
Aaaach, wir haben noch immer kein passendes Lied für unseren TanzDabei müssten wir langsam ma anfangen zu üben
![]()
Lia: tolle RingeMir gefällt schlicht auch gut und Frank sowieso
![]()
Franks Schwester hat mit vorgestern erzählt, dass sie schwanger ist![]()
![]()
![]()
Aber es weiß noch keiner außer mir (sie wollen es erst in der 12. Woche, also Ende März bekannt geben). Also pssssscccchhht !![]()
Dann hat sie an unserer Hochzeit einen dicken Bauch hihihi
Blubba, das mit dem Rocknroll ist ja super cool! Und dein Cousin kann das auch?
Wir müssen mal langsam mit dem Üben anfangen

@Lara: Oh schön! Wusstest du, dass sie auf ein Kind üben? Sind die beiden schon lange zusammen?
Ich hoffe, dass alles gut wird bzw. bleibt

05.03.2015 11:23
Hey Mädels,
Standesamt ist endlich fest
Habe auch schon ein süßes Stammbuch mitbekommen.
Morgen nachmittag habe ich einen Termin im Brautmodengeschäft
Standesamt ist endlich fest

Morgen nachmittag habe ich einen Termin im Brautmodengeschäft

05.03.2015 12:21
@blubba: Oh super, das macht bestimmt viel Spaß dann euch vieren
Oh schön, wir wollen unbedingt Kleiderbilder sehen
... och und eines vom Stammbuch könntest du auch zeigen ... da hab ich noch keine Vorstellung

Zitat von Choco:
Hey Mädels,
Standesamt ist endlich fest![]()
Morgen nachmittag habe ich einen Termin im Brautmodengeschäft![]()
Oh schön, wir wollen unbedingt Kleiderbilder sehen

... och und eines vom Stammbuch könntest du auch zeigen ... da hab ich noch keine Vorstellung

05.03.2015 13:08
ja beim stammbuch habe ich auch überhaupt keine Vorstellung....
05.03.2015 13:17
Unser stammbuch ist weiß. Und hat 2 goldene herzen. Hat glaub ich knapp 25 euro gekostet. Bild hab ich leider keins gemacht ^^
Aber es ist echt schön!
Aber es ist echt schön!

05.03.2015 13:39
Stammbuch gibts hier immer von Standesamt... Muss mich mal erkundigen, ob man auch selbst eines besorgen darf
FRAGE - wer hat schon alles ne Band? Wie lang spielt die bei euch? Also schon beim essen? Erst danach? Erzählt mal
und was zahlt ihr dafür.
Wir haben jetzt zwei Angebote, beide sehr ähnlich vom Preis, aber mir kommt es so viel vor

FRAGE - wer hat schon alles ne Band? Wie lang spielt die bei euch? Also schon beim essen? Erst danach? Erzählt mal

Wir haben jetzt zwei Angebote, beide sehr ähnlich vom Preis, aber mir kommt es so viel vor

05.03.2015 13:47
Oh lara eie schön.
Stammbuch würde mich auch interessieren.
zarti was kosten die bands denn? Wir haben einen dj der das zusammen mit einem Sänger macht. Die beiden kosten 350 euro und fangen zum essen an.
Wie ist denn euer ablauf so geplant, ich weiß garnicht ob wir zeitlich alles hinkriegen
Stammbuch würde mich auch interessieren.

zarti was kosten die bands denn? Wir haben einen dj der das zusammen mit einem Sänger macht. Die beiden kosten 350 euro und fangen zum essen an.
Wie ist denn euer ablauf so geplant, ich weiß garnicht ob wir zeitlich alles hinkriegen

05.03.2015 14:01
Wir haben nen DJ. Der baut Nachmittags auf und moderiert und spielt was wir wollen und mit Open End.
Haben den schon auf 2 Hochzeiten gesehen gehabt und haben ihn nun auch genommen, da er echt sympathisch ist und auch ganz dezent aber toll moderiert.
Bei der einen Hochzeit war er bis um 5 Uhr früh da ... bis zum Ende halt
Kostet mit allem drum und dran 650 Euro.
Ein Duo was wir auch kennen, wo wir dann angefragt hatten nimmt 1200 Euro - aber max. bis um 3 Uhr.
Wir wollten auf jeden fall etwas mit Open End - denn was wissen wir wie lange es geht. Und wenn die Stimmung gut ist, kanns auch länger dauern.
Waren auf der Hochzeit eines Freundes, da hat die Band um 2 Uhr Schluss gemacht. Und danach ist die Stimmung geschwunden ... man hat noch ne halbe Stunde geschwatzt und ist dann gegangen.
Haben den schon auf 2 Hochzeiten gesehen gehabt und haben ihn nun auch genommen, da er echt sympathisch ist und auch ganz dezent aber toll moderiert.
Bei der einen Hochzeit war er bis um 5 Uhr früh da ... bis zum Ende halt

Kostet mit allem drum und dran 650 Euro.
Ein Duo was wir auch kennen, wo wir dann angefragt hatten nimmt 1200 Euro - aber max. bis um 3 Uhr.
Wir wollten auf jeden fall etwas mit Open End - denn was wissen wir wie lange es geht. Und wenn die Stimmung gut ist, kanns auch länger dauern.
Waren auf der Hochzeit eines Freundes, da hat die Band um 2 Uhr Schluss gemacht. Und danach ist die Stimmung geschwunden ... man hat noch ne halbe Stunde geschwatzt und ist dann gegangen.
05.03.2015 14:03
Zitat von kataleia:
Ich hoffe, dass alles gut wird bzw. bleibt![]()
nee sie haben nicht geübt, ist ungeplant. Und sie kennen sich auch noch nicht soooo lange. Aber ich freue mich trotzdem irgendwie hihihi

Also wir haben einen DJ und bezahlen ca 450 Euro incl. Gesang in dr Kirche (Sängerin)
Er fängt kurz vor dem Essen an mit seinem Programm
was kosten denn die Bands so, Zarti?
05.03.2015 14:30
Also
Kirche: Organist, kleine Kapelle, Klarinetten-Solist 0,00 € weil Familie
Sektempfang: kleine Kapelle kostet nix
Ab Mittagessen bis 24.00 Uhr (da ist traditionell bei uns Schluss): geilste Band im Umkreis ca. 1.600,00 € für 6 Musiker.
Selbstverständlich werden alle Musiker zum Essen eingeladen

Kirche: Organist, kleine Kapelle, Klarinetten-Solist 0,00 € weil Familie
Sektempfang: kleine Kapelle kostet nix
Ab Mittagessen bis 24.00 Uhr (da ist traditionell bei uns Schluss): geilste Band im Umkreis ca. 1.600,00 € für 6 Musiker.
Selbstverständlich werden alle Musiker zum Essen eingeladen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt