Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
02.01.2015 20:41
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/w o-sind-die-braeute-des-jahres-2015?page=9
Da hab ichs gezeigt
Da hab ichs gezeigt

02.01.2015 20:46
achja, stimmt
das finde ich auch schön
wenn ich eins finde, zeige ich es euch natütlich

das finde ich auch schön

wenn ich eins finde, zeige ich es euch natütlich

02.01.2015 21:31
Zitat von blubba272:
Zitat von Lia88:
Zitat von Choco:
Zitat von Lia88:
Das wird schon ein bisschen zeit ist ja noch![]()
Ja. Am Sonntag kommt die Familie von meinem Freund zu Besuch und es wird offiziell gemacht![]()
![]()
Die werden sich bestimmt total freuen.
das denke ich auch![]()
Ja denken wir auch und freuen uns daher schon es zu verkünden

@ lara: Dein kleid steht dir super!

Ich habe natürlich auch schon viel im Internet gesucht und soooo viele Sachen gesehen die mir gefallen, das wird echt schwer sich da zu entscheiden. Will auch am liebsten direkt los und anprobieren um zu sehen was mir auch an mir noch so gut gefällt. Ich weiß garnicht wen ich mitnehmen soll zum anprobieren

02.01.2015 21:36
@ choco ich nehme meine mum, schwiegermum in spe und meine trauzeugin mit... Ich bin auch gespannt, ob die Kleider mir stehen, die mir gefallen ,ob die überhaupt zu meinem typ passen
02.01.2015 21:43
Zitat von blubba272:
@ choco ich nehme meine mum, schwiegermum in spe und meine trauzeugin mit... Ich bin auch gespannt, ob die Kleider mir stehen, die mir gefallen ,ob die überhaupt zu meinem typ passen
Das ist bei mir alles so ne sache.. Ich denke mal, ich nehme meine Mama und Schwester mit. Oder meine Schwiegermama, mal sehen. Ist nur so doof weil wir erst vor nem Jahr weggezogen sind und nun 150km entfernt wohnen. Klar, ist keine grosse Strecke aber zum mal eben Kleider gucken gehen doch unpraktisch, die müssen ja auch arbeiten und so..

Und bin auch total gespannt wie so Kleider an mir aussehen, kann mir das noch garnicht vorstellen

03.01.2015 07:17
Guten Morgen mädels
Da habt ihr aber viiiiel geschrieben
Blumenmädchen: haben wir 4. (8, 6,4 und 4 Jahre)
Ringe: bringt uns meine Tochter
Dj: mein Bruder ist Dj.... Von daher kostenlos
Friseur: mit Probe, schminken und endfrisur 100€
Mädels, noch 13 Tage
Ich habe so ein Gefühl, das mir das Kleid in zwei Wochen um den Bauch herum nicht mehr passen wird
was mach ich denn dann?
Am 8.1. Muss ich zum Schneider, es nochmals anprobieren. Kann man das Kleid eventuell dann um den Bauch herum irgendwie größer machen?
Ach ja.... Geschenk für meinen Zukünftigen: ich habe einen Saxophonisten und einen Gitarristen bestellt. Die beiden spielen unsere Lieder
Mein Zukünftiger wird bestimmt weinen
damit rechnet er nicht. Und das Saxophon ist unser Lieblingsinstrument

Da habt ihr aber viiiiel geschrieben

Blumenmädchen: haben wir 4. (8, 6,4 und 4 Jahre)
Ringe: bringt uns meine Tochter
Dj: mein Bruder ist Dj.... Von daher kostenlos
Friseur: mit Probe, schminken und endfrisur 100€
Mädels, noch 13 Tage

Ich habe so ein Gefühl, das mir das Kleid in zwei Wochen um den Bauch herum nicht mehr passen wird

Am 8.1. Muss ich zum Schneider, es nochmals anprobieren. Kann man das Kleid eventuell dann um den Bauch herum irgendwie größer machen?

Ach ja.... Geschenk für meinen Zukünftigen: ich habe einen Saxophonisten und einen Gitarristen bestellt. Die beiden spielen unsere Lieder

Mein Zukünftiger wird bestimmt weinen

04.01.2015 17:18
Hey Mädels,
Ich bin etwas gefrustet.
Eigentlich wollten wir heute den Eltern meines Freundes unsere Pläne bekannt geben. Mein Freund meinte dann aber kurz bevor sie kamen auf einmal so, dass er das doch lieber erst machen will, wenn wir "so richtig" verlobt sind, also auch "einen Ring zum zeigen" haben. Er hat mir auch direkt versprochen, dass das nicht mehr lange dauert.
Einerseits ist das ja schön, weil das heisst dass ich jetzt wirklich bald einen Antrag bekomme und klar ist es auch schöner es dann erst zu erzählen.. Aber irgendwie hatte ich mich total drauf gefreut, es heute irgendwie offiziell zu machen und nun sowas..
Ich bin etwas gefrustet.

Eigentlich wollten wir heute den Eltern meines Freundes unsere Pläne bekannt geben. Mein Freund meinte dann aber kurz bevor sie kamen auf einmal so, dass er das doch lieber erst machen will, wenn wir "so richtig" verlobt sind, also auch "einen Ring zum zeigen" haben. Er hat mir auch direkt versprochen, dass das nicht mehr lange dauert.
Einerseits ist das ja schön, weil das heisst dass ich jetzt wirklich bald einen Antrag bekomme und klar ist es auch schöner es dann erst zu erzählen.. Aber irgendwie hatte ich mich total drauf gefreut, es heute irgendwie offiziell zu machen und nun sowas..

04.01.2015 18:31
Ach mensch, sei nicht traurig, wenn es dann soweit ist und du einen ring am finger hast ist es dann umso schöner.
04.01.2015 18:46
Zitat von Lia88:
Ach mensch, sei nicht traurig, wenn es dann soweit ist und du einen ring am finger hast ist es dann umso schöner.
Ja ich denke eigentlich, dass ich mich freuen sollte. Denn offensichtlich ist IHM ein Antrag auch total wichtig, er will es "richtig" machen und das ist ja eigentlich auch total schön, wenn er das als Mann so sieht

Hab mich jetzt auch wieder etwas beruhigt aber heute mittag war ich echt richtig frustriert deswegen! Danke lia

04.01.2015 19:49
Ich kann dich gut verstehen, choco
Du hast dich ja so gefreut es offiziell zu machen.
Aber naja wenn er ja sagt er möchte warten bis er dir einen Antrag gemacht hat ist das auch schön
dann bekommste immerhin einen

Du hast dich ja so gefreut es offiziell zu machen.
Aber naja wenn er ja sagt er möchte warten bis er dir einen Antrag gemacht hat ist das auch schön

05.01.2015 00:01
Er hat sich bestimmt was tolles ausgedacht wenn es ihm wichtig ist. Ich bin schon gespannt
05.01.2015 22:24
Huhu allerseits, bin aus dem Urlaub zurück
Waren heute direkt Anzug für meinen Schatz shoppen!
In rekordverdächtigen 45 Minuten wurden wir fündig.
Es wurde ein klassisch schwarzer Smoking. Mit Kummerbund und passender Fliege. Und einem cremefarbenen Smokinghemd und verdeckter Knopfleiste
Bild kommt, sobald wir zur Anprobe nach dem Ändern dort sind
@Lyric: Wie geht es dir? Tolles Kleid! Gefällt mir außerordentlich gut. Da kommt dein Babybauch gut zur Geltung!
@die neuen:
Schön, dass ihr da seid!
Ich fand es beim Verkünden unserer Verlobung auch schön, direkt einen Ring zeigen zu könne

Waren heute direkt Anzug für meinen Schatz shoppen!
In rekordverdächtigen 45 Minuten wurden wir fündig.
Es wurde ein klassisch schwarzer Smoking. Mit Kummerbund und passender Fliege. Und einem cremefarbenen Smokinghemd und verdeckter Knopfleiste

Bild kommt, sobald wir zur Anprobe nach dem Ändern dort sind

@Lyric: Wie geht es dir? Tolles Kleid! Gefällt mir außerordentlich gut. Da kommt dein Babybauch gut zur Geltung!

@die neuen:

Ich fand es beim Verkünden unserer Verlobung auch schön, direkt einen Ring zeigen zu könne

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt