Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
02.01.2015 08:16
Wenn die Uhrzeit für euch passt, müssen sich die Gäste wohl fügen
Finde die uhrzeit auch sehr gut.

02.01.2015 08:19
Zitat von lyric:
Wenn die Uhrzeit für euch passt, müssen sich die Gäste wohl fügen![]()
Ja das mit dem fügen übt sie noch

sie ist halt ein ganz anderer typ und versteht nicht wie man eine schlichte hochzeit feiern WILL.
Sie hat den selben mann 2 mal geheiratet und das in kleidern die kaum aufs foto passen mit riesen tam tam...
02.01.2015 08:26
Also ich finde die Uhrzeit eigentlich auch gut, wird bei uns auch so in die Richtung gehen denke ich. Grade auch weil ich gerne vorher die Fotos machen wuerde, evtl Morgens Standesamt. Da dann aber wirklich nur den Papierkram und nur mit Eltern und Trauzeugen. Ohne groß Sekt oder so. Danach fände ich ein gemeinsames Frühstück toll und danach dann zum Friseur, dann Fotos und eben nachmittags zur Trauung kommen dann erst alle Gäste, danach wird schön gemütlich gegessen und der abend genossen. Es werden ja eh nicht so viele Leute und ich denke und hoffe, dass da gross mit spielen oder so Programm nicht groß was sein wird!
So zumindest das erste Wunschdenken
Ui lyric, die zwei Wochen gehen bestimmt super schnell Rum!!!
So zumindest das erste Wunschdenken

Ui lyric, die zwei Wochen gehen bestimmt super schnell Rum!!!

02.01.2015 08:26
Zitat von Lia88:
Zitat von lyric:
Wenn die Uhrzeit für euch passt, müssen sich die Gäste wohl fügen![]()
Ja das mit dem fügen übt sie noch![]()
sie ist halt ein ganz anderer typ und versteht nicht wie man eine schlichte hochzeit feiern WILL.
Sie hat den selben mann 2 mal geheiratet und das in kleidern die kaum aufs foto passen mit riesen tam tam...
Oha! Naja.. Der eine so, der andere so.
Wir feiern auch eher klein. 50 Gäste.
02.01.2015 08:28
Choco die überlegen sich bestimmt trotzdem was
wie viele Gäste habt ihr nochmal?

02.01.2015 08:32
Choco, ich denke auch
Ich bin jetzt schon so nervös und aufgeregt, wie wird das nur am 16.1.?

Ich bin jetzt schon so nervös und aufgeregt, wie wird das nur am 16.1.?

02.01.2015 10:01
wow lyric nur noch 2 Wochen!!! Kann total verstehen, dass Du nervös bist! Ich werd schon nervös wenn ich an die Hochzeit denke und ich hab noch ein halbes Jahr bis hin!
Ich finde die Uhrzeit auch total super! Bei uns wird es irgendwas um die 14 Uhr werden bei der kirchlichen Trauung. Da hab ich dann auch noch genügend Zeit um Friseur zu gehen und das Make up machen zu lassen. Bei der standesamtlichen werd ich gar kein großes Tamtam machen denke ich. Da wollen wir uns aber auch schon um 11:30 Uhr am Schiff treffen
Werde mich da selbst stylen denke ich...

Ich finde die Uhrzeit auch total super! Bei uns wird es irgendwas um die 14 Uhr werden bei der kirchlichen Trauung. Da hab ich dann auch noch genügend Zeit um Friseur zu gehen und das Make up machen zu lassen. Bei der standesamtlichen werd ich gar kein großes Tamtam machen denke ich. Da wollen wir uns aber auch schon um 11:30 Uhr am Schiff treffen

Werde mich da selbst stylen denke ich...
02.01.2015 10:10
Ja na gut das kann sein, abwarten
Hab ja an sich nichts dagegen nur so sonderlich viel wird es bestimmt nicht werden
Also die vorläufige Gäste Liste hat 38 Personen von denen aber einige Kinder mitgezählt sind.
Und Überraschung: der 15.05. Ist natürlich komplett ausgebucht bei unserem Standesamt
war mir ja schon klar aber ein bisschen Hoffnung hatte ich noch
jetzt müssen wir überlegen ob wir für den 16. Einen Standesbeamten bekommen und bereit sind da die sonder Gebühr zu zahlen. Allerdings ist meine Fotografin erster Wahl am 16. Schon ausgebucht... Oder probieren an nem Standesamt in der Nähe noch den 15. Zu bekommen.. So doof alles

Hab ja an sich nichts dagegen nur so sonderlich viel wird es bestimmt nicht werden

Also die vorläufige Gäste Liste hat 38 Personen von denen aber einige Kinder mitgezählt sind.
Und Überraschung: der 15.05. Ist natürlich komplett ausgebucht bei unserem Standesamt

02.01.2015 11:48
also 17 Uhr find ich auch nicht schlecht.
Wir gehen nächste Woche aufs Standesamt und machen einen Termin fest
geht ja erst 6 Monate vorher
Jaaa lyric, glaub ich, dass du nervös bist hihi
Choco, wir konnten unseren Traumtermin auch nicht nehmen, da da die Location schon ausgebucht war
Am 31. 12. hat mich mein ehemaliger Lehrer (unser Diakon) angerufen und gemeint es gebe ein Problem mit unserem Termin. Da is mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Aber er wollte nur fragen, ob wir eine Stunde früher heiraten können da er um 16 Uhr noch eine Trauung hat
puuuuh
Wir gehen nächste Woche aufs Standesamt und machen einen Termin fest

Jaaa lyric, glaub ich, dass du nervös bist hihi
Choco, wir konnten unseren Traumtermin auch nicht nehmen, da da die Location schon ausgebucht war

Am 31. 12. hat mich mein ehemaliger Lehrer (unser Diakon) angerufen und gemeint es gebe ein Problem mit unserem Termin. Da is mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Aber er wollte nur fragen, ob wir eine Stunde früher heiraten können da er um 16 Uhr noch eine Trauung hat

02.01.2015 11:49
Ne ne, muss nicht, waere aber toll gewesen, nicht nur wegen dem Datum sondern auch wegen brückentag und folgenden Feiertagen und damit verbunden weniger benötigte Urlaubs Tage für die Flitterwochen
Sind da aber nicht irgendwie fest drauf versteift, dann wirds eben n anderes Datum!
Ich habe eben meine allererste Bestellung für die Hochzeit gemacht!! Eigentlich nur ein bisschen Pappe, aber ich freu mir trotzdem ein Loch in den Bauch
(ein Set aus karten und Umschlägen zum Einladungen und Tischkarten basteln
)

Sind da aber nicht irgendwie fest drauf versteift, dann wirds eben n anderes Datum!
Ich habe eben meine allererste Bestellung für die Hochzeit gemacht!! Eigentlich nur ein bisschen Pappe, aber ich freu mir trotzdem ein Loch in den Bauch

(ein Set aus karten und Umschlägen zum Einladungen und Tischkarten basteln

02.01.2015 11:54
Choco du musst unbedingt Bilder von deinen Karten usw machen und uns zeeeeeeigen
Wir sind nämlich hier alle gaaaar nicht neugierig

Wir sind nämlich hier alle gaaaar nicht neugierig

02.01.2015 12:04
Das mache ich, mir fehlt aber noch der ganze Krempel zum verschönern
da werde ich dann einiges ausprobieren! Freue ich mich schon total drauf, wo ich eh schon so gerne bastle
Hier mal so ne Idee was ich mir vorstelle:
Allerdings denke ich, ich werde noch einen farbkleks hinzufügen, sobald wir uns dahingehend festgelegt haben. Ist mir sonst einen ticken zu eintönig alles

Allerdings denke ich, ich werde noch einen farbkleks hinzufügen, sobald wir uns dahingehend festgelegt haben. Ist mir sonst einen ticken zu eintönig alles

02.01.2015 12:06
Zitat von Choco:
Das mache ich, mir fehlt aber noch der ganze Krempel zum verschönernda werde ich dann einiges ausprobieren! Freue ich mich schon total drauf, wo ich eh schon so gerne bastle
![]()
Allerdings denke ich, ich werde noch einen farbkleks hinzufügen, sobald wir uns dahingehend festgelegt haben. Ist mir sonst einen ticken zu eintönig alles![]()
Ui toll
Na da bin ich mal gespannt

02.01.2015 12:22
Wir konnten unseren Termin beim Standesamt doch schon früher festlegen, die haben den vorreserviert
Choco die Karten sehen ja toll aus. Ich hab unsere einfach im Internet bestellt, jetzt geht's ans verteilen.
Ich hab grad eben mal normale schicke weiße kleider bestellt. In mir sträubt sich irgendwie alles in einen brautmodeladen zu gehen

Choco die Karten sehen ja toll aus. Ich hab unsere einfach im Internet bestellt, jetzt geht's ans verteilen.
Ich hab grad eben mal normale schicke weiße kleider bestellt. In mir sträubt sich irgendwie alles in einen brautmodeladen zu gehen

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt