Wo sind die Bräute des Jahres 2015?
09.07.2015 22:38
Sternfeuer
Toller Bericht und super schönes kleid
du siehst echt toll aus
Jay
Dein Hund ist so lustig
total süß wie luna mitsingen
Arg ich komm gar nimmer richtig zum schreiben hier. Es geht alles drunter und drüber bei uns
wir haben zwar nimmer viel zu tun aber irgendwie kommt es mir so vor als sei der Amtsgericht vorbei bevor er angefangen hat
Cecile ist auch wieder ziemlich verjammert. Sie hat zwei neue zähne und vlt kommt ja noch einer hinterher :/ und sie will abends eeeeeinfach nicjt schlafrn. Ist gerade vor 10 min erst eingepennt obwohl sie schon die ganze zeit totmüde is grrrr
Ansonsten verbringen wir viel zeit ubterwegs. Da Frank ja frei hat können wir öfter mal zusammen spazieren und so.
Morgen in einer Woche sind wir sxhon standesamtlich verheiratet
Toller Bericht und super schönes kleid

Jay
Dein Hund ist so lustig

Arg ich komm gar nimmer richtig zum schreiben hier. Es geht alles drunter und drüber bei uns

Ansonsten verbringen wir viel zeit ubterwegs. Da Frank ja frei hat können wir öfter mal zusammen spazieren und so.

Morgen in einer Woche sind wir sxhon standesamtlich verheiratet

09.07.2015 22:45
Sternenfeuer du sahst wunderschön aus.
Jay, das mit deiner Schwiegermutter geht garnicht aber mein Schwiegermonster ist da ähnlich wie das von Lara. Sie hat ihre Meinung und dabei bleibt es. ich wünsch dir, dass dein Schwiegermonster ein bisschen mehr Einsicht zeigt.
Jay, das mit deiner Schwiegermutter geht garnicht aber mein Schwiegermonster ist da ähnlich wie das von Lara. Sie hat ihre Meinung und dabei bleibt es. ich wünsch dir, dass dein Schwiegermonster ein bisschen mehr Einsicht zeigt.
10.07.2015 10:03
Zitat von Laraliii:
Arg ich komm gar nimmer richtig zum schreiben hier. Es geht alles drunter und drüber bei unswir haben zwar nimmer viel zu tun aber irgendwie kommt es mir so vor als sei der Amtsgericht vorbei bevor er angefangen hat
Cecile ist auch wieder ziemlich verjammert. Sie hat zwei neue zähne und vlt kommt ja noch einer hinterher :/ und sie will abends eeeeeinfach nicjt schlafrn. Ist gerade vor 10 min erst eingepennt obwohl sie schon die ganze zeit totmüde is grrrr
Ansonsten verbringen wir viel zeit ubterwegs. Da Frank ja frei hat können wir öfter mal zusammen spazieren und so.![]()
Morgen in einer Woche sind wir sxhon standesamtlich verheiratet![]()
Huhu Lara, schön Dich zu lesen

Oh das ist ja toll, dass Frank frei hat! Wie lange hat er denn frei? Auch noch nach der Hochzeit? Ja genau in einer Woche ist die standesamtliche Hochzeit! Das wird sicher ganz toll! Ich fiebere richtig mit - es ist zu schnell wieder vorbei

Oh da ist Cecile ja wirklich erst spät eingeschlafen. Wie war dann die Nacht?
Aber irgendwann sind alle Zähne da und es wird besser.
Ich muss ehrlich sagen, so nach der Hochzeit hat man doch nochmal ein viel stärkeres Verbundenheitsgefühl irgendwie

Habe übrigens gesern Brief im Briefkasten gehabt mit Pin vom Personalausweis und die Info, dass er an mein Bürgerbüro rausgegangen ist und ich ihn die nächsten Tage abholen kann

Zitat von Lia88:
Hey Lia, schön dich zu lesen

Wie geht es dir und vor allem deinem Mann? Entwickelt es sich gut?
Mal eine Frage an euch alle:
Wie weit wohnt ihr denn von euren Eltern und wie weit von den Schwieeltern weg?
Seid ihr zufrieden so wie es ist?
Oder würdet ihr euch etwas anderes wünschen?
Meine Eltern wohnen 25 km weg - könnte näher sein. Aber ist halt "auf dem Land" und wir wohnen in der gleichen Straße wie die Schwieltern in ner tollen Kleinstadt wo es mit Arbeit und Einkaufen und Freunden einfach viel besser ist.
Ich habe die Hoffnung, dass wenn meine Omi (leider ...) irgendwann einmal nicht mehr leben wird, meine Eltern das Haus (1000qm Grundstück mit einem Dreifamilienhaus drauf, 3 getrennte Wohnungen wovon nur 2 genutzt werden - 3 Wohnungen à 4 Zimmer...)verkaufen und wir uns dann "hier" gemeinsam ein 2-Familienhaus kaufen - wäre vor allem wenn dann Nachwuchs da ist super, Eltern und Schwieltern vor Ort.
10.07.2015 12:14
von meinem papa wohne ich 660km weg, könnte eindeutig näher sein
von den schwiegereltern ca 5 km; da sind wir auch sehr oft
von meiner mama ca 25km. ist ok so. wir verstehen uns zwar gut, aber so oft bin ich eh nicht bei ihr. wenn wir dann nächstes jahr das haus meiner mutter gekauft haben wohnt sie ebenfalls so 660km weit weg. könnte dann doch wieder näher sein. und die schwiegereltern wohnen 25 km weg. aber 25 km sind ja heutzutage absolut keine strecke mehr. zumal ich die kurvige strecke aus dem tal zu den schwiegereltern liebe

von den schwiegereltern ca 5 km; da sind wir auch sehr oft
von meiner mama ca 25km. ist ok so. wir verstehen uns zwar gut, aber so oft bin ich eh nicht bei ihr. wenn wir dann nächstes jahr das haus meiner mutter gekauft haben wohnt sie ebenfalls so 660km weit weg. könnte dann doch wieder näher sein. und die schwiegereltern wohnen 25 km weg. aber 25 km sind ja heutzutage absolut keine strecke mehr. zumal ich die kurvige strecke aus dem tal zu den schwiegereltern liebe

10.07.2015 15:27
Zitat von Jay88:
Mit wem hatte ich eigentlich über REVENGE gesprochen?
Die neuen Folgen kommen ab dem 15 Juli auf VOXLeider habe ich auch gelesen, das dies die letzte Staffel wird
Die Serie wurde danach abgesetzt!!!
*Mal kurz reinschleich und aufkläre*
Ab 15.07. läuft bei VOX die dritte Staffel (vier Folgen am Stück und ab der zweiten Woche immer drei Folgen am Stück). Die Serie endet aber erst nach der vierten Staffel

Und abgesetzt ist auch nicht zu 100% richtig

Aber immerhin gibt es nun noch mehr zu gucken als nur diese Staffel

*wieder rausschleich*
10.07.2015 15:35
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von Jay88:
Mit wem hatte ich eigentlich über REVENGE gesprochen?
Die neuen Folgen kommen ab dem 15 Juli auf VOXLeider habe ich auch gelesen, das dies die letzte Staffel wird
Die Serie wurde danach abgesetzt!!!
*Mal kurz reinschleich und aufkläre*
Ab 15.07. läuft bei VOX die dritte Staffel (vier Folgen am Stück und ab der zweiten Woche immer drei Folgen am Stück). Die Serie endet aber erst nach der vierten StaffelAlso ist die dritte Staffel nicht die letzte
![]()
Und abgesetzt ist auch nicht zu 100% richtig![]()
Aber immerhin gibt es nun noch mehr zu gucken als nur diese Staffel![]()
*wieder rausschleich*
Ahhh die 3??? Die kenne ich schon! Dachte die 4 kommt! Die sagten "neue Folgen" Die 3 Gibts doch schon ewig bei Streaming anbietern -.-
10.07.2015 16:06
^^ Habs grad recherchiert ... ist wirklich die 3. Staffel
Naja, vlt. schau ich dennoch - hatte die letztes mal "nur" auf englisch gesehen, als es sie auf deutsch noch nicht gab.

Naja, vlt. schau ich dennoch - hatte die letztes mal "nur" auf englisch gesehen, als es sie auf deutsch noch nicht gab.
10.07.2015 16:11
Zitat von kataleia:
^^ Habs grad recherchiert ... ist wirklich die 3. Staffel![]()
![]()
![]()
Ach das nervt mich jetzt voll -.-
Ich werd die dann auch trotzdem schauen... Muss mal sehen obs von true Blood die letzte Staffel nun auf Deutsch gibt...

Und jetzt kauf ich mir das Victoria Secret Bodyspray. Nur weil das noch die 3 Staffel ist- jetzt muss ich mich eben über was anderes freuen

15.07.2015 09:05
@Sternfeuer: Unsere Lara ist dran
Ich glaube Freitag Standesamt und Samstag Kirche, oder?
Tolle Bilder!
Gell, da kann man sich gar nicht richtig dran satt sehen
Ich brauch jetzt noch ein schönes Bild für auf den Schreibtisch hier auf Arbeit

Tolle Bilder!
Gell, da kann man sich gar nicht richtig dran satt sehen

Ich brauch jetzt noch ein schönes Bild für auf den Schreibtisch hier auf Arbeit

15.07.2015 11:48
Huhu
Oh Sternenfeuer, das sind ganz tolle Fotos! Sooo hübsch
Unsere Fotos vom Fotografen kommen erst in etwa 2 Wochen... aber vielleicht kann ich die nächsten Tage schon welche reinstellen, die die Familie gemacht hat
Unsere Hochzeit war der Hammer
Sind immer noch neben der Spur vor Freude und Stress. Begreifen erst jetzt was am Wochenende eigentlich los war
Bericht folgt
Jay, da hast du es echt nicht leicht mit deiner Schwiegermutter ... ab und an verdrehe ich auch die Augen bei meiner, aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns eigentlich super...
Wir wohnen zwei Straßen von meinen Eltern und Omas weg. Das ist echt so schön
Zu meinen Schiegis sind es etwa 10 km. Als wir auf Wohnungssuche waren gab es ja mal die Möglichkeit neben die Schwiegis zu ziehen, aber wir sind beide nun froh, dass wir es nicht gemacht haben, da vorallem die Mutter maga anhänglich ist und auf Dauer wäre das richtig anstrengend gewesen

Oh Sternenfeuer, das sind ganz tolle Fotos! Sooo hübsch

Unsere Fotos vom Fotografen kommen erst in etwa 2 Wochen... aber vielleicht kann ich die nächsten Tage schon welche reinstellen, die die Familie gemacht hat

Unsere Hochzeit war der Hammer

Bericht folgt

Jay, da hast du es echt nicht leicht mit deiner Schwiegermutter ... ab und an verdrehe ich auch die Augen bei meiner, aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns eigentlich super...
Wir wohnen zwei Straßen von meinen Eltern und Omas weg. Das ist echt so schön

16.07.2015 14:50
Tolle Fotos sternfeuer. Ihr seht richtig klasse zusammen aus
So ihr lieben!!! Morgen früh standesamt....Samstag ist dann die große feier. Hach ich freu mich. Die letzten Tage waren noch etwas stressig, vor allem weil unser DJ den Vogel abgeschossen hat...
Seine Frau sollte ja eigentlich in der Kirche singen...Am Montag hat er uns dann mal gesagt, dass sie zwei Wochen vor Entbindung ist
gaaaaanz plötzlich hochschwanger...naja er hat uns aber ne Ersatz Sängerin gestellt. Die ist auch ziemlich gut, haben sie bei YouTube gehört.
Dann weiß der DJ noch nicht genau ob er es abends pünktlich zur Feier sxhafft, es würde aber ein Ersatzmann kommen, der aber nur bis 20 Uhr da sein kann und er hofft, dass er bis dahin da ist. LOL....
Naja wird schon alles gut
Bis die Tage ihr Lieben :*

So ihr lieben!!! Morgen früh standesamt....Samstag ist dann die große feier. Hach ich freu mich. Die letzten Tage waren noch etwas stressig, vor allem weil unser DJ den Vogel abgeschossen hat...
Seine Frau sollte ja eigentlich in der Kirche singen...Am Montag hat er uns dann mal gesagt, dass sie zwei Wochen vor Entbindung ist

Dann weiß der DJ noch nicht genau ob er es abends pünktlich zur Feier sxhafft, es würde aber ein Ersatzmann kommen, der aber nur bis 20 Uhr da sein kann und er hofft, dass er bis dahin da ist. LOL....
Naja wird schon alles gut

Bis die Tage ihr Lieben :*
16.07.2015 16:16
Lara ich wünsche dir ganz viel Spaß! Tolle Stunden mit den liebsten Menschen
Genieße es!

Genieße es!

16.07.2015 16:20
Boa Lara, sowas braucht man 2 Tage vor der Hochzeit, gell?
Und ja, hochschwanger geht so plötzlich - und dann auch noch, dass er erstmal nicht kann - puh ist ja ähnlich wie bei mir mit der Nageltante im KH die plötzlich nicht mehr konnte

Und ja, hochschwanger geht so plötzlich - und dann auch noch, dass er erstmal nicht kann - puh ist ja ähnlich wie bei mir mit der Nageltante im KH die plötzlich nicht mehr konnte

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt