Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Bräute des Jahres 2015?

Gehe zu Seite:
13.04.2015 14:50
Zitat von blubba272:

Ja Bordeaux farben auch, weil ist soll zu meinen Nägeln u deko passem...

Macht ihr bestimmten Blumenschmuck bei euch zu hause an die tür , eenn ja was ??

Weißt du schon, wie du die Nägel willst?

Ich weiß es noch nicht ... evtl komplett lackiert in nem Nude Ton mit Stempeln in rosa drauf? Aber ich weiß es noch nicht ...

Zu Hause gar nix. Wir sind direkt am nächsten Tag Sonntags 5 Tage im Wellnesshotel.

Die Nacht verbringen wir auch bei der Location.
blubba272
4893 Beiträge
13.04.2015 14:53
Entweder komplett bordeux oder nur vorne und sticker mit herzchen drauf
13.04.2015 19:11
Mein strauß wird rosa. Und nur gerbera! Ich hasse rosen ^^

Die tischdeko im farbverlauf gelb bis orange an den spitzen. Auch gerbera. Genauso der autoblumenschmuck. da kommt ein mittelgroßer runder kranz drauf.

Das fanden wir am besten. Diese tropfenformen und sowas fanden wir grauenvoll!

Ich muss morgen in den op. Mein wert ist nicht gesunken! Sie wollen es jetzt regeln, bevor sich was entzündet. Geht morgen früh direkt los. Ist ganz gut da schatz spätschicht hat!

Samstag wollen wir nach bremen fahren. Kino essen shoppen und vor allem: ringanprobe! ich hoffe ich packe das... soll mich eigentlich ne woche schonen sagten sie.

Mal sehen was mich erwartet. Habe etwas bammel!
blubba272
4893 Beiträge
13.04.2015 19:34
Jay drücke die Daumen für die op und das du nicht allzu k.o danach bist u am Samstag das alles erledigen kannst...
13.04.2015 20:30
Zitat von Jay88:

Mein strauß wird rosa. Und nur gerbera! Ich hasse rosen ^^

Die tischdeko im farbverlauf gelb bis orange an den spitzen. Auch gerbera. Genauso der autoblumenschmuck. da kommt ein mittelgroßer runder kranz drauf.

Das fanden wir am besten. Diese tropfenformen und sowas fanden wir grauenvoll!

Ich muss morgen in den op. Mein wert ist nicht gesunken! Sie wollen es jetzt regeln, bevor sich was entzündet. Geht morgen früh direkt los. Ist ganz gut da schatz spätschicht hat!

Samstag wollen wir nach bremen fahren. Kino essen shoppen und vor allem: ringanprobe! ich hoffe ich packe das... soll mich eigentlich ne woche schonen sagten sie.

Mal sehen was mich erwartet. Habe etwas bammel!

Die OP ist nicht so schlimm. Klar, danach ist man schon etwas fertig - aber ich war mehr psychisch als physisch fertig. Meinem Körper ging es nach 2 Tagen gut... Welcher Film soll es werden?

Ablenkung ist immer gut

Melde dich!
Du schaffst das
Lia88
4911 Beiträge
13.04.2015 21:38
Ich denke auch mit dem Sitzplan kann man es unmöglich jedem recht machen aber ich seh das locker, wem es nicht passt der soll halt nach dem Essen aufstehen

Mein Brautstrauß soll aus weißen Rosen sein aber klein, damit es zum Kleid passt.

Es ist immer schade wenn eine Freundschaft wegen solcher Kleinigkeiten kaputt geht aber meistens gat das ja dann was damit zu tun, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt.

Lara ich finde durch die Whatsapp Gruppe idt die auf jeden faFall gut integriert und wenigsrens ab und zu mal eine Nachricht schreiben und fragrn was die Kleine macht wäre doch möglich. Was machen deine Blog Pläne?

Näht eigentlich jemand von euch?

Jay ich wünsch dir, dass die Op morgen gut verläuft und alles schnell vorbei ist und du bald wieder fit bist.
blubba272
4893 Beiträge
13.04.2015 22:15
Ich nähe nicht..bin sowas von unbegabt in Handarbeit....
14.04.2015 11:01
Zitat von blubba272:

Ich nähe nicht..bin sowas von unbegabt in Handarbeit....

Same here

Handarbeiten und Basteln ... nicht meins. Mir hat das mit dem Sitzplan schon wieder gereicht ... ich bekomme die Oberkrise wenn das Tesa nicht perfekt angebracht ist, wieder zusammenklappt, Kleber irgendwie zu dick war, so dass er rausläuft und am Rand sichtbar ist ... Liste beliebig erweiterbar.

Und für Handarbeiten habe ich auch keine Gedult ... ich bin lieber draußen.
14.04.2015 11:04
Zitat von Lia88:

Ich denke auch mit dem Sitzplan kann man es unmöglich jedem recht machen aber ich seh das locker, wem es nicht passt der soll halt nach dem Essen aufstehen

Mein Brautstrauß soll aus weißen Rosen sein aber klein, damit es zum Kleid passt.

Es ist immer schade wenn eine Freundschaft wegen solcher Kleinigkeiten kaputt geht aber meistens gat das ja dann was damit zu tun, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt.

Da sagst du echt wahre Worte ... hast vollkommen recht

Wie viele Rosen willst du? Etwas Grünzeug rein oder nur Rosen?

Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 12:53
Hallo Mädels...ich hab mal ne Frage: gibt es hier jemanden, der seine Einladungen selbst bastelt? Habt ihr Bücher gekauft? Wenn ja, welche denn?

Ich wäre dankbar um Hilfe
14.04.2015 13:08
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels...ich hab mal ne Frage: gibt es hier jemanden, der seine Einladungen selbst bastelt? Habt ihr Bücher gekauft? Wenn ja, welche denn?

Huhu

Wann heiratest du denn?

Mein Schatz hat die selbst gemacht mit Photoshop. Und dann haben wir sie bei Pixum als Fotos ausdrucken lassen, dann in der Mitte geknickt und zusammengeklebt.
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 13:14
Zitat von kataleia:

Zitat von Presilla:

Huhu

Wann heiratest du denn?

Mein Schatz hat die selbst gemacht mit Photoshop. Und dann haben wir sie bei Pixum als Fotos ausdrucken lassen, dann in der Mitte geknickt und zusammengeklebt.

Kirchlich nächstes Jahr im Mai standesamtlich dieses Jahr im Mai

Naja...ich würde halt gerne basteln...ich mag selbstgemachte Dinge...am liebsten was in die Vintage-Richtung! Aber Bücher sind da soooo rar...
14.04.2015 13:25
Huhu ihr lieben!

Die Op verlief gut. Um 8 gings in den Op, um 9 war ich schon wieder wach. Ich bin totaaaaaal müde. Aber das bin ich immer nach Op mit Narkose! Als ich wieder "fit" war, durften wir auch gehen.

War schon ein komisches Gefühl... Aber wenigstens ist es nun "vorbei".
Muss aber nochmal zur kontrolle, ende der Woche.

Da ich viel zu schlapp zum Kochen bin, hat Schatz uns was bestellt War auch mal schön nen Tag nicht zu kochen...

Zum Thema Einladungskarten: Also wir haben unsere selber gestaltet am PC. Auf Basteln hatte ich keine Lust- wollte was modernes mit Bildern!

Ich bin übrigens super was Handarbeit betrifft! Das liegt in unserer Familie. Ich kann Häkeln, Basteln, zeichnen etc. Auch Handwerklich im Möbel aufbauen und Tapezieren hab ichs drauf. Das ist so bei JEDER Frau in unserer Familie. Warum weiß ich nicht, aber irgendwie ist es cool

Zum Sitzplan: War bei uns echt schwer! Mein Dad und Mom sind geschieden. Mit meiner Stiefmom ist er auch shcon geschieden- die kommt aber weil sie mit meiner Schwester kommt und ich sie allgemein sehr sehr gern habe. Dann will mein Dad auch seine neue mitbringen, meine Stiefmom ihren neuen, meine Mama hat auch nen Freund Katastrophe! Aber unser Sitzplan ist super geworden. Bin mega zufrieden

Ich hab mir die Tischplanung groß aufgezeichnet, also wie die Tische stehen, alles in Excel übertragen, und dann konnte ich so dort rumprobieren!

Als erstes habe ich mir aber noch auf nen Zettel geschrieben, wer mit wem gut, und wer mit wem NICHT gut klarkommt. Und überlegt, wen wir bei uns am Tisch wollen. Neben ihm sitzen seine eltern, neben mir meine Mama mit ihrem Freund. Usw... Klappte eigentlich ganz gut...
Sweetla89
464 Beiträge
14.04.2015 14:02
Hier ich bastel unsere Einladen selber. Hatte aber im Köpf schon eine Vorstellung davon wie sie aussehen sollte. Habe dann noch im Internet einiges angeschaut an Designs und nun sind unsere Einladungen fast fertig ?
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 14:08
Zitat von Sweetla89:

Hier ich bastel unsere Einladen selber. Hatte aber im Köpf schon eine Vorstellung davon wie sie aussehen sollte. Habe dann noch im Internet einiges angeschaut an Designs und nun sind unsere Einladungen fast fertig ?

Darf ich mal eine sehen? Auch gerne via PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt