Ihr Juli 2010 Mama's zeigt her Eure Hochzeits-/Pärchenfotos
04.11.2010 17:41
mein mann & ich haben uns auch im internet kennengelernt.. dann ganz viele SMS geschrieben... hätte aber auch nie gedacht dass wir mal heiraten oder so
04.11.2010 17:43
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Wir haben 660 Km auseinander gewohnt ich in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), er in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)!
Haben uns 3 Jahre gekannt waren Dan 7 Monate zusammen als er hier her zu mir gezogen ist und sind jetzt im November 2 Jahre zusammen!
Bin froh ihn zu haben, auch wenn viele immer wieder uns blöde anschauen, wenn wir erzählen wie wir zusammen gekommen sind! Aber es gibt eben auch Menschen die lernen sich über´s Inet kennen, na und! Ich steh dazu und bin Stolz drauf!
WoW ist mein Hobby und war der Weg zu meinen Glück!
Im schönen Schwarzwald
Wir waren im August am Schluchsee, ist glaube ich gar nicht so weit weg von Freiburg
ja genau der ist 40 Minuten mim Zug /Auto entfernt!
schadeeee das ich das net wusste sonst hätten wir uns mal treffen können... würde zwar gerne euch alle mal sehen aber ohne Auto fast unmöglich... und Freiburg liegt einfach zu abgelegen =/
04.11.2010 17:52
Zitat von Daynice:
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Wir haben 660 Km auseinander gewohnt ich in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), er in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)!
Haben uns 3 Jahre gekannt waren Dan 7 Monate zusammen als er hier her zu mir gezogen ist und sind jetzt im November 2 Jahre zusammen!
Bin froh ihn zu haben, auch wenn viele immer wieder uns blöde anschauen, wenn wir erzählen wie wir zusammen gekommen sind! Aber es gibt eben auch Menschen die lernen sich über´s Inet kennen, na und! Ich steh dazu und bin Stolz drauf!
Im schönen Schwarzwald
Wir waren im August am Schluchsee, ist glaube ich gar nicht so weit weg von Freiburg
schadeeee das ich das net wusste sonst hätten wir uns mal treffen können... würde zwar gerne euch alle mal sehen aber ohne Auto fast unmöglich... und Freiburg liegt einfach zu abgelegen =/
Eigentlich wollten wir an den Bodensee, haben uns dann aber kurz vorher noch umentschieden. War waren aber eh nur 2 Tage dort, trotzdem schade An dem Wochenende war so schönes Wetter, da hätten wir uns zum spazieren gehen verabreden können.
04.11.2010 17:58
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Im schönen Schwarzwald
Eigentlich wollten wir an den Bodensee, haben uns dann aber kurz vorher noch umentschieden. War waren aber eh nur 2 Tage dort, trotzdem schade An dem Wochenende war so schönes Wetter, da hätten wir uns zum spazieren gehen verabreden können.
*Schniiiiiiiief* Das wäre bestimmt schön gewesen.....
Vielleicht darf ich ja doch irgendwann jemanden von euch persönlich kennen lernen
04.11.2010 18:09
Zitat von Daynice:
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Zitat von Saniy:
Zitat von Daynice:
Im schönen Schwarzwald
*Schniiiiiiiief* Das wäre bestimmt schön gewesen.....
Vielleicht darf ich ja doch irgendwann jemanden von euch persönlich kennen lernen
wenn ich das nächste mal in der Nähe bin gebe ich Bescheid
Ist ja von Stuttgart nicht ganz sooo weit entfernt
04.11.2010 18:14
Das wäre Suuuper schön vielleicht wollt ihr auch mal nen We zu uns kommen oder so, könnten euch freiburg ein wenig zeigen an der Dreisam spazieren gehen usw
04.11.2010 18:43
ja können wir mal machen
werden wir aber erst nächstes Jahr schaffen, unsere Wochenenden sind zur Zeit immer verplant
werden wir aber erst nächstes Jahr schaffen, unsere Wochenenden sind zur Zeit immer verplant
04.11.2010 18:47
Zitat von Saniy:
ja können wir mal machen
Na das ist ja net schlimm =) Ich würde mich auf jedenfall total freuen =)
Und mit Hummelchen könnte ich mich vielleicht auch nächstes Jahr mal treffen Bin im Juli nämlich mal in München zum Grönemeyer Konzert!Aber leider ohne Colin....
Wenn mein Freund sich, net auf Stuttgart um entscheidet....
kommt drauf an wo wir ein günstigeres Hotel finden =)
04.11.2010 19:26
Hab meinen Mann über meinen BestenFreund kennengelernt u auch nie gedacht,dass da mal was draus wird,weil er ja 5Jahre jünger ist u erst 19 als wir zusammen kamen.
Aber was spielen diese ganzen Äußerlichkeiten schon für eine Rolle?
Wie alt,wie groß,wie aussehen,wo kennen gelernt-hauptsache man ist happy!
Aber was spielen diese ganzen Äußerlichkeiten schon für eine Rolle?
Wie alt,wie groß,wie aussehen,wo kennen gelernt-hauptsache man ist happy!
04.11.2010 21:17
Kann mir mal jemand erklären was wow ist?
*schäm* noch nie was davon gehört!
04.11.2010 21:36
Zitat von Babsi22:
wow ist das online-rollenspiel world of warcraft
04.11.2010 21:41
Zitat von willmamasein:
@ hummelchen: tragt ihr euren ehering links?
Ja, auf der Seite des Herzens
04.11.2010 23:30
Ich habe meinem schatz bei der DTM am Lausitzring kennen gelernt. Ich habe dort einen nebenjob gemacht und er war gleichzeitig mein chef.
05.11.2010 10:33
Zitat von Babsi22:
Habe ich noch nie was von gehört, wenn Azala das nicht angesprochen hätte
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt