Ihr Juli 2010 Mama's zeigt her Eure Hochzeits-/Pärchenfotos
04.11.2010 12:58
Zitat von Hummelchen:wcht wahrnsinn, das du da im 9 mont warst aber maxi hat echt sehr starke ähnlichkeit zum papa
Bei der standesamtlichen Hochzeit. Holla,wenn ich das so sehe. Ich war ja im 9. Monat schwanger und jetzt fällt mir erst auf, wie aufgedunsen mein Gesicht war.
04.11.2010 13:31
Zitat von nenya:
Zitat von Daynice:
Hey Mädels dann zeig ich euch auch mal Fotos von mir und meinem Freund...
Leider will mein Freund nicht heiraten *schnief* er findet es nicht nötig
aber ich versuch weiterhin ihm das Heiraten schmackhaft zu machen =/
Wir 2008 war nen Geschenk für uns von der Freundin =) (is ne Bleistiftzeichnung)
Endlich Zusammen Januar 2009
E rklärung: Hatten ne Fernbeziehung die ersten 7 Monate, hatten uns ja über World of Warcraft kennengelernt und uns auf dem BIld zu erstenmal wirklich gesehen.
Photoshooting Ende 2009
Have Fun! ~Denise~
Ich finde es gerade sehr interessant, das ihr euch über das spiel kennengelernt habt, darf man fragen wie weit ihr auseinander gewohnt habt?
Ich habe mein Schatzi auch über das Spiel kennengelernt wir sind jetzt schon seit knapp 15 Monaten zusammen und haben es mit dem Zusammenziehen noch nicht geschafft, wegen arbeit.
Wir haben 660 Km auseinander gewohnt ich in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), er in Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt)!
Haben uns 3 Jahre gekannt waren Dan 7 Monate zusammen als er hier her zu mir gezogen ist und sind jetzt im November 2 Jahre zusammen!
Bin froh ihn zu haben, auch wenn viele immer wieder uns blöde anschauen, wenn wir erzählen wie wir zusammen gekommen sind! Aber es gibt eben auch Menschen die lernen sich über´s Inet kennen, na und! Ich steh dazu und bin Stolz drauf!
WoW ist mein Hobby und war der Weg zu meinen Glück!
04.11.2010 13:33
Hab meinen Freund zwar nicht über ein Spiel, aber auch übers I-net kennengelernt
04.11.2010 13:34
Zitat von Azala:
Hab meinen Freund zwar nicht über ein Spiel, aber auch übers I-net kennengelernt
Cooool, noch wer ?
04.11.2010 13:35
Ich habe meinen Mann auch im Internet kennen gelernt. Ich war 17 und er 20. Nächstes Jahr am 8.Feb. sind es schon 10 Jahre.
04.11.2010 13:45
Unser erster Kontakt war auch erst über das Internet Aber nicht durch ein Spielr sondern durch unseren Sport .. Und mein damaliger bester Freund kannte ihn schon von Wettkämpfen...
haben fast 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt und wohnen nun seid April 2010 zusammen
haben fast 3 Jahre eine Fernbeziehung geführt und wohnen nun seid April 2010 zusammen
04.11.2010 13:59
Ich habe meinen Mann vor 11 Jahren im Bierzelt auf dem Stuttgarter Volksfest kennengelernt und seitdem sind wir zusammen
Achja und wir haben eine Zeit lang DAOC gespielt (ähnlich wie WoW)
Achja und wir haben eine Zeit lang DAOC gespielt (ähnlich wie WoW)
04.11.2010 14:18
Kennengelernt haben wir uns auf der Arbeit, er war der Küchenleiter unserer Kantine
Aber so richtig, richtig kennengelernt haben wir uns abends beim schreiben bei icq bis spät in der Nacht *gg*
Aber so richtig, richtig kennengelernt haben wir uns abends beim schreiben bei icq bis spät in der Nacht *gg*
04.11.2010 14:45
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Cooool, noch wer ?
Ja, ich! Hab die Geschichte hier auch schon mal gepostet. Aber wo auf den 2000 Seiten???
04.11.2010 14:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Daynice:
Zitat von Azala:
Cooool, noch wer ?
Ja, ich! Hab die Geschichte hier auch schon mal gepostet. Aber wo auf den 2000 Seiten???
Ich habs gefunden:
Ich war damals unglücklich in meiner Beziehung, wollte schon lange Schluss machen, hab mich aber nicht getraut. Soviel zur Ausgangssituation (wir waren da knapp 5 Jahre zusammen, die letzten 1,5 bis 2 Jahre waren nicht schön).
Einige Tage, bevor ich im Internet über Thomas stolperte, habe ich mir bei uns auf "Drängen" eines Freundes bei uns in der Stadt "Ausbilder Schmidt" angeschaut. Ich war begeistert und wollte mehr Comedy-Veranstaltungen sehen. Auf dem Weg nach Hause sah ich Plakate von Bernhard Hoecker rumstehen und er sagte mir in dem Moment nix und ich hab gegoogelt. Da fing alles an.
Ich stieß auf Hoeckers Internetseite und da ist auch ein Forum. Irgendein Thema sprach mich an, ich melde mich an und diskutierte mit. Thomas ist voll der Wikipedia-Junkie. Er liest stundenlang in diesem Lexikon ist auf Umwegen auf einen Artikel über Bernhard Hoecker gestoßen und von dort aufs Forum. Da war irgendwas interessantes, er meldete sich an... Egal was ich schrieb, ich bekam immer nur dumme Kommentare von ihm. Er war immer frech, aber das gefiel mir.
Wir schwenkten um auf E-Mail bzw. ICQ. Wir chatteten eines Abends und ich schickte ihm wegen irgendeiner Aussage ganz viele weinende Smileys. Da er schon mal Mails von mir bekam, unter denen immer meine Signatur mit Adresse und Telefonnummer steht, konnte er mich anrufen. Das tat er dann ganz spontan als Antwort auf die Smileys nachts um 1. Ich dachte nur "Oh mein Gott, stimmt ja, der kommt ja aus München". Ich fand den Akzent ganz furchtbar und wollte ihn loswerden. Naja, wir telefonierten dann aber doch bis ich dann mal los zur Uni musste Laughing out loud
Wir telefonierten darauf hin jeden Tag (Rekord 14 Stunden am Stück) und lernten uns so sehr gut kennen und ich hatte das Gefühl mich zu verlieben. Aber ich hatte ja noch meinen Freund und er auch eine Freundin in Oldenburg, mit der er grad Pläne schmiedete mit Zusammenziehen und so. Die Wohnung wurde grad schon in München fertig gemacht. Aber er sagte mir auch, dass er das eigentlich gar nicht mehr will und unglücklich mit der Beziehung ist.
Im Juni besuchte er seine Freundin in Oldenburg und einen Tag verabredeten wir uns und er kam von dort nach Hannover. Mein damaliger Freund wusste davon nichts, seine Freundin schon. Er musste ihr ja sagen, warum er nach Hannover will. Er versicherte ihr, dass es nur eine Art "Chattertreffen" sei. So war es ja auch von uns beiden geplant.
Wir schlenderten durch Hannover, hatten einen schönen Tag in den Herrenhäuser Gärten und es war echt schön. Er blieb über Nacht bei mir, aber es passierte nichts. Wir haben die ganze Nacht geredet etc und am nächsten Morgen fuhr er wieder nach Oldenburg. Ich war tottraurig und eifersüchtig. Dann habe ich über eine Woche nichts von ihm gehört, weil er ja bei ihr war. Erst als er wieder in München war, telefonierten wir. Irgendwie gestanden wir uns dann beide, dass wir uns wohl sowas wie verlieben.
Ich buchte ein Ticket für Mitte Juli nach München. Zwei Tage bevor ich fuhr fasste ich mir ein Herz und beendete meine Beziehung. Ich war fix und fertig, denn es tat mir weh. Auch wenn ich schon lange unglücklich war. Aber ich wusste nicht, was passiert, wenn ich eine Woche in München bleibe und ich wollte nicht fremdgehen. Also beendete ich es vorher. Ja, da angekommen und *SCHWUPPS* es hat sowas von geknistert. Wir hatten eine schöne Woche und waren von da an zusammen. Drei Tage nachdem ich bei ihm war hat er - nicht nett, aber bei 800km Entfernung irgendwie kaum anders möglich - die Beziehung zu seiner Freundin beendet. Das ganze arschlochmäßig per Mail, aber wie gesagt, zum Schlussmachen würde ich auch nicht von München nach Oldenburg fahren.
Wir trafen und von da an so oft es eben ging und acht Monate später zog ich in die Wohnung ein, in die eigentlich seine Ex mit ihm einziehen sollte... Das ganze passierte im Juli 2006 und seit februar 2006 wohne ich nun hier. Inzwischen sind wir in eine große Wohnung umgezogen und verheiratet. Manche Dinge waren von uns beiden den Ex-Partnern gegenüber nicht fair, aber ich bereue nichts. Laughing out loud
04.11.2010 15:01
ALso ich hab auch mal WoW gespielt, aber dadurch hat unsere Beziehung mehr gelitten als sonst was. Aber natürlich kann man über so ein spiel schon viele nette Menschen kennen lernen. Aber für eine Beziehung ist es meiner Meinung nach Gift. Spielt ihr denn immer noch Wow (Denise & Red)??
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt