Mütter- und Schwangerenforum

Ihr Juli 2010 Mama's zeigt her Eure Hochzeits-/Pärchenfotos

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
25.02.2011 19:23
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Miri könnte dir mein Kleid anbieten Fotos sind weiter oben

wollte ich auch grade schreiben
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 20:24
Hier mal ein gaaaanz aktuelles Bild von mir, bin allerdings etwas blass weil ich geblitzt-dingst wurde

Glitzermarie
4432 Beiträge
28.03.2011 20:27
Zitat von Bettina:

Hier mal ein gaaaanz aktuelles Bild von mir, bin allerdings etwas blass weil ich geblitzt-dingst wurde

Hübsch..

Da siehst Du ganz anders irgendwie aus..
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 20:30
Marc hat das Bild gesehen und findet es furchtbar, er kann mir aber nicht sagen was ihm nicht gefällt Männer halt ^^
Nee, keine Ahnung, das Bild ist sehr hell und ich sehe dadurch halt auch total blass aus, keine Ahnung... Brauchte aber mal ein neues für xing und dort sind die Bildchen eh sooo klein, da fällt das net so auf *lach*
Vielleicht liegts daran, dass ich so "anders" aussehe!?
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.03.2011 20:37
Zitat von Bettina:

Marc hat das Bild gesehen und findet es furchtbar, er kann mir aber nicht sagen was ihm nicht gefällt Männer halt ^^
Nee, keine Ahnung, das Bild ist sehr hell und ich sehe dadurch halt auch total blass aus, keine Ahnung... Brauchte aber mal ein neues für xing und dort sind die Bildchen eh sooo klein, da fällt das net so auf *lach*
Vielleicht liegts daran, dass ich so "anders" aussehe!?

Hehehe.. jo Männer sagen immer sowas..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.03.2011 20:58
ich war ja vor ein paar monaten bei nem fotoshooting und matthias findet die bilder auch häßlich. keine ahnung wieso.
ich find dein foto schön, bettina. aber ich glaub kürzere haare würden dir besser stehen, falls ich das mal so sagen darf find die haarlänge immer ungünstig. ich kenn das von mir selber
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.03.2011 21:02
Aaaahh.. ich weiß warum ich finde das du anders aussiehst als in echt....

Du hattest bei Treffen nen Zopf.. oder??

Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 21:02
klar, darfst du sagen *g*
Mag sein, aber sobald meine Haare kürzer sind, sehe ich irgendwie noch jünger aus (finde ich zumindest) und fühle mich auch gar nicht wohl damit. Vielleicht auch weil ich es nicht gewohnt bin!
Und wegen jünger aussehen, in einigen Jahren finde ich das dann vielleicht auch toll, aber wenn ich mit 27 beim Kauf von Kippen, Alk etc. im Supermarkt noch den Ausweis zeigen muss (was immer mal wieder passiert!) kommt man sich schon selten dämlich vor ... und DAS muss nicht noch häufiger passieren!
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 21:04
Zitat von Glitzermarie:

Aaaahh.. ich weiß warum ich finde das du anders aussiehst als in echt....

Du hattest bei Treffen nen Zopf.. oder??

das kann gut sein! Hab so im Alltag nur selten meine Haare offen, außer beim ausgehen bzw. wenn was "besonderes" ansteht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.03.2011 21:11
seitdem ich lasse habe werde ich nicht mehr nach dem perso gefragt meistens halte ich aber auch den autoschlüssel in der hand, wenn ich irgendwas der art hole... wobei meistens meistens matthias alkohol und ziggis holt mh, aber du hast ja kein auto... also blöde idee.
aber nochmal wegen der frisur: das foto was du hier als profilbild hast find ich schön. so lange haare lassen das gesicht immer noch länger und schmaler wirken. und dein gesicht ist ja schon so schlank. aber ich will dich ja nicht überreden. du weißt am besten wie du dich wohl fühlst und wenn man sich wohl fühlt sieht man auch am besten aus
Bettina
4448 Beiträge
28.03.2011 21:15
naja, die Haare müssen dann trotzdem noch so lange sein, dass ich sie noch zusammenbinden kann. Nur offen tragen ist nix für mich und schon gar net mit Baby, die sich dann daran festkrallt *g*
Mal gucken, was beim nächsten Friseur-Besuch raus kommt, wobei ich da wohl erst so im Juni wieder hingehe
.
Aber jetzt wo du's sagst, seit ich Sarina hab musste ich auch keinen Ausweis mehr zeigen *glaub*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.03.2011 21:21
ich muss meine haare im moment züchten lassen für die hochzeit. meine friseurin nötigt mich dazu und ich mag schon nicht mehr ich bekomm sie jetzt in einen zopf, aber zopf mag ich an mir jetzt gar nicht mehr. früher hatte ich immer zopf und habe offene haare gehasst. jetzt isses genau andersrum.
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 21:24
Ich hab meine Haare auch fast ausschließlich im Zopf
Bei meinen dünnen Fusseln ists eh unmöglich, ne vernünftige Frisur draus zu bekommen.. es sei denn, man nutzt eine Flasche Schaumfestiger.. eine Pulle Haarspray... ^^
MiMaMutsch
7879 Beiträge
28.03.2011 21:25
ich geb dir was ab. hab genug
Azala
8635 Beiträge
28.03.2011 21:33
*Schere nehm*
Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt