Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.12.2015 20:00
Zitat von Kala87:

Zitat von KleineErdbeere:

Sagt mal schaut ihr eigentlich "4 Hochzeiten & 1 Traumreise"?
Heute fing ja wieder eine Wochenausgabe an & ich habe sie mir aufgenommen (wir haben Kabel Deutschland) & hab's mir angesehen als der Zwerg im Bett war

Schau ich immer an. Aber was diese Woche läuft ist ne Wiederholung und habe ich schon gesehen.

Achso, ich hab die Sendungen noch nicht gesehen - also pssst nichts verraten
Kala87
36830 Beiträge
07.12.2015 20:19

Zitat von Kala87:

Sagt mal schaut ihr eigentlich "4 Hochzeiten & 1 Traumreise"?
Heute fing ja wieder eine Wochenausgabe an & ich habe sie mir aufgenommen (wir haben Kabel Deutschland) & hab's mir angesehen als der Zwerg im Bett war

Schau ich immer an. Aber was diese Woche läuft ist ne Wiederholung und habe ich schon gesehen.

Achso, ich hab die Sendungen noch nicht gesehen - also pssst nichts verraten

Ne ne ich verrate nichts.
08.12.2015 08:49
Zitat von steph28:

Zitat von Novembersonne:

Ich habe mein Brautkleid gefunden!

Ist das Kleid hinten zum Schnüren? Oder wird das noch mal enger gemacht? Bleiben die durchsichtigen Träger? Ansonsten ist es wirklich schön.

Das Kleid ist komplett zum Schnüren. Es war nur nicht in meiner Größe da, meins wird ja jetzt erst bestellt. Die Träger sind von meinem BH, da ich ja stille, hab ich mich nicht getraut ohne BH ein Kleid anzuprobieren.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.12.2015 10:18
Ich hab den Anprobetermin für's Brautkleid ausgemacht, am 13.02. um 10 Uhr. Für die Anprobe werden 2 Stunden gerechnet & anschließend gehen wir dann Mittagessen
Ich freue mich schon riesig
Kala87
36830 Beiträge
08.12.2015 12:05

Ich hab den Anprobetermin für's Brautkleid ausgemacht, am 13.02. um 10 Uhr. Für die Anprobe werden 2 Stunden gerechnet & anschließend gehen wir dann Mittagessen

08.12.2015 12:27

Das wird super!

Ich hab jetzt endlich unsere Einladungen bestellt!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.12.2015 12:30
Zitat von Novembersonne:

Das wird super!

Ich hab jetzt endlich unsere Einladungen bestellt!

Ohja, von dem Tag, dem Augenblick im weißen Brautkleid vor dem Spiegel zu stehen, träume ich seitdem ich ein kleines Mädchen bin. Das wird unvorstellbar schön werden

Super ich bin schon sehr gespannt wie eure Karten aussehen
09.12.2015 17:22
Wir waren gestern auf dem standesamt, um den Termin schon mal eintragen zu lassen. Offiziell mit Anmeldung wird es erst im Februar.
Geheiratet wird nun am 05.08. 11.00 Uhr standesamtlich und am 06.08. 14.00 Uhr Kirchlich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.12.2015 18:22
Zitat von Mias_Tinchen:

Wir waren gestern auf dem standesamt, um den Termin schon mal eintragen zu lassen. Offiziell mit Anmeldung wird es erst im Februar.
Geheiratet wird nun am 05.08. 11.00 Uhr standesamtlich und am 06.08. 14.00 Uhr Kirchlich

Oh schön, das freut mich!
Hier bei uns kann man den Termin erst sechs Monate vor dem Hochzeitsdatum eintragen & anmelden, ich werd das also direkt im Januar machen
09.12.2015 18:28

Zitat von Mias_Tinchen:

Hier bei uns kann man den Termin erst sechs Monate vor dem Hochzeitsdatum eintragen & anmelden, ich werd das also direkt im Januar machen

Ja hier auch. Aber sie hat es schon mal im Kalender eingetragen und uns gesagt was wir alles besorgen müssen.
Irgendwie macht es das alles so wirklich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.12.2015 18:35
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Mias_Tinchen:

Ja hier auch. Aber sie hat es schon mal im Kalender eingetragen und uns gesagt was wir alles besorgen müssen.
Irgendwie macht es das alles so wirklich

Das glaube ich dir
Ich hab vor einem Monat mal dort angerufen & nachgefragt wie das abläuft & sie hat mir versichert, dass an unserem Hochzeitsdatum ein Termin definitiv frei sein wird. Wir machen ja alles an einem Tag, standesamtlich & kirchlich & deshalb muss die standesamtliche Trauung auch bei uns am Vormittag/Mittag stattfinden, um 16 Uhr ist unsere kirchliche Trauung & dafür ist auch schon alles angemeldet. Im Urlaub von meinem Freund suchen wir uns die Kirchenlieder & den Trauspruch aus
Kala87
36830 Beiträge
09.12.2015 19:38
Zitat von Mias_Tinchen:

Das ist ja super.
09.12.2015 19:49

Zitat von Mias_Tinchen:

Soorry doppelpost
Lotusbluete
1889 Beiträge
10.12.2015 09:15
Ich habe am Wochenende meine Brautschuhe bekommen.

Jetzt mach ich mich langsam an die Deko... so lange ist es ja nicht mehr.
Bin total aufgeregt!
steph28
4167 Beiträge
10.12.2015 12:10
Zitat von Novembersonne:

Zitat von steph28:

Zitat von Novembersonne:

Ich habe mein Brautkleid gefunden!

Ist das Kleid hinten zum Schnüren? Oder wird das noch mal enger gemacht? Bleiben die durchsichtigen Träger? Ansonsten ist es wirklich schön.

Das Kleid ist komplett zum Schnüren. Es war nur nicht in meiner Größe da, meins wird ja jetzt erst bestellt. Die Träger sind von meinem BH, da ich ja stille, hab ich mich nicht getraut ohne BH ein Kleid anzuprobieren.

Ach so...Na dann find ich das Kleid wunderschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt