Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
05.12.2015 14:38
Ich habe mein Brautkleid gefunden!

Kala87
36830 Beiträge
05.12.2015 16:11
Sieht sehr schick aus.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.12.2015 18:11
@Novembersonne: Schickes Brautkleid

So hier wie versprochen unsere Einladungskarten

Kala87
36830 Beiträge
05.12.2015 18:25
Sehr schöne Karten.
05.12.2015 18:29
Sehr gelungene Karten! Ich mache unsere auch morgen fertig und bestelle sie.
05.12.2015 22:46
Zitat von Novembersonne:

Sehr gelungene Karten! Ich mache unsere auch morgen fertig und bestelle sie.

@KleineEdbeere : eine schöne Einladung habt ihr. Mir gefällt dieser "raus-zieh-effekt" das sehe ich das erste mal.

@ Novembersonne: ein traumhaftes Kleid hast du dir ausgesucht

@me: meinen Termin zur Anprobe habe ich am 23.1. Freue mich jetzt schon. Unsere Einladungen werde ich nun doch selber basteln. So viele sind es ja nicht
Und zu guter Letzt gehen wir im Juni unsere Ringe schmieden
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.12.2015 17:44

@Mias_Tinchen: das ihr eure Ringe selbst schmiedet ist ja der Wahnsinn
Da würde ich gerne Fotos von sehen, wenn ich darf

@Novembersonne: & sind die Karten gestaltet & bestellt?

@me: Dankeschön wir sind auch total begeistert & alle die die Karten bisher gesehen haben finden sie auch wunderschön & finden diesen "raus-zieh-Effekt" richtig klasse, weil sie das so auch noch nie gesehen haben
Nächste Woche rufe ich im Brautmodengeschäft an & vereinbare einen Anprobetermin für den 13.02.
Im Januar können meine Begleitpersonen nur dann, wenn ich nicht kann & andersherum aber am 13.02. können zum Glück alle
06.12.2015 18:45
Mittlerweile kann ich es kaum mehr erwarten,bis der Anprobetermin da ist. Ich glaube dann wird es richtig realistisch.

Ja natürlich darfst du Bilder sehen. ist ja kein Geheimnis
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.12.2015 18:53
Zitat von Mias_Tinchen:

Mittlerweile kann ich es kaum mehr erwarten,bis der Anprobetermin da ist. Ich glaube dann wird es richtig realistisch.

Ja natürlich darfst du Bilder sehen. ist ja kein Geheimnis

Das stimmt, diesen Moment hatte ich als ich mit dem Kleid für's Standesamt angezogen vor dem Spiegel stand & als die Einladungskarten angekommen sind mit unseren Namen drauf & unserem Hochzeitsdatum
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.12.2015 18:54
@Novembersonne: wieviele Kleider hattest du eigentlich anprobiert bis du dein Brautkleid gefunden hast?
07.12.2015 08:15
Gestaltet sind die Karten schon, wir müssen nur noch schauen, ob wir ab 16 oder 17 uhr starten wollen. Wahrscheinlich wird es 16 uhr.

Ja, das mit dem Brautkleid... wir waren etwas zu früh am Samstag vor dem Brautmodengeschäft und haben noch kurz davor gewartet. Dann habe ich im Schaufenster geguckt und mein Kleid gesehen. Hab direkt gesagt, dass ich das auf jeden Fall anprobieren möchte. Dann sind wir rein gegangen und ich hab erstmal mit der Beraterin Kleider ausgesucht und dann hab ich ihr noch das Kleid im Schaufenster gezeigt. Dann habe ich erst mal 4-5 Kleider anprobiert, bis es aus dem Schaufenster geholt wurde und als ich es an hatte, habe ich richtig gestrahlt!

Am Schluss hab ich nochmal meine drei Favoriten angezogen und nur bei meinem Kleid hatte ich DAS Gefühl.

Insgesamt hatte ich aber 8 oder 9 Kleider an.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.12.2015 08:30
Zitat von Novembersonne:

Gestaltet sind die Karten schon, wir müssen nur noch schauen, ob wir ab 16 oder 17 uhr starten wollen. Wahrscheinlich wird es 16 uhr.

Ja, das mit dem Brautkleid... wir waren etwas zu früh am Samstag vor dem Brautmodengeschäft und haben noch kurz davor gewartet. Dann habe ich im Schaufenster geguckt und mein Kleid gesehen. Hab direkt gesagt, dass ich das auf jeden Fall anprobieren möchte. Dann sind wir rein gegangen und ich hab erstmal mit der Beraterin Kleider ausgesucht und dann hab ich ihr noch das Kleid im Schaufenster gezeigt. Dann habe ich erst mal 4-5 Kleider anprobiert, bis es aus dem Schaufenster geholt wurde und als ich es an hatte, habe ich richtig gestrahlt!

Am Schluss hab ich nochmal meine drei Favoriten angezogen und nur bei meinem Kleid hatte ich DAS Gefühl.

Insgesamt hatte ich aber 8 oder 9 Kleider an.

Das hört sich alles sehr gut an
Ohhh ich freue mich schon riesig darauf
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.12.2015 19:24
Sagt mal schaut ihr eigentlich "4 Hochzeiten & 1 Traumreise"?
Heute fing ja wieder eine Wochenausgabe an & ich habe sie mir aufgenommen (wir haben Kabel Deutschland) & hab's mir angesehen als der Zwerg im Bett war
Kala87
36830 Beiträge
07.12.2015 19:37
Zitat von KleineErdbeere:

Sagt mal schaut ihr eigentlich "4 Hochzeiten & 1 Traumreise"?
Heute fing ja wieder eine Wochenausgabe an & ich habe sie mir aufgenommen (wir haben Kabel Deutschland) & hab's mir angesehen als der Zwerg im Bett war

Schau ich immer an. Aber was diese Woche läuft ist ne Wiederholung und habe ich schon gesehen.
steph28
4167 Beiträge
07.12.2015 19:49
Zitat von Novembersonne:

Ich habe mein Brautkleid gefunden!

Ist das Kleid hinten zum Schnüren? Oder wird das noch mal enger gemacht? Bleiben die durchsichtigen Träger? Ansonsten ist es wirklich schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt