oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
29.12.2009 22:15
Jessis 1.Geburtstag!
vorsicht laaaaaaaaaaaaaaang!
.
.
Haben Luftballons aufgeblasen und ich habe die beschriftet welche ich an ihr stühlchen gebunden habe
Jessi am 27.12.08 und Jessi am 27.12.09
So sah es dann aus
Jessis 1er Kuchen
Kuchentisch
Die Tische
Jessi beim auspacken
Jessi fährt schwarz
.
.
Haben Luftballons aufgeblasen und ich habe die beschriftet welche ich an ihr stühlchen gebunden habe
So sah es dann aus
Jessis 1er Kuchen
Kuchentisch
Die Tische
Jessi beim auspacken
Jessi fährt schwarz
29.12.2009 22:25
Zitat von bauchgnom:
Jessis 1.Geburtstag!
.
.
Tolle Idee Caro...ich hoffe ich darf das Kopieren.....
Mensch ist das schön....die ersten Geburtstagsbilder unserer Mäuse !
29.12.2009 22:26
Ich hab übrigens gerade unsere Geburtstagsgeschenke für Ronja bestellt....jipppiiiii
Konnte mich ewig nicht entscheiden....
Konnte mich ewig nicht entscheiden....
29.12.2009 22:35
klar immer kopiere!Vergess aber nicht dran zu denken das der ballon ja runter hängt nicht das du es falsch herum schreibst
Ich dachte mir bevor die mich alle nach dem gewicht fragen schreib ich es auf ballons und haben viele gefragt da hab ich einfach mal die ballons an jessis stuhl gezeigt und fertig
Ich dachte mir bevor die mich alle nach dem gewicht fragen schreib ich es auf ballons und haben viele gefragt da hab ich einfach mal die ballons an jessis stuhl gezeigt und fertig
29.12.2009 23:32
Tolle Bilder Caro und das mit den Ballons ist echt klasse, wie kommt ihr nur immer auf sowas, bin da immer planlos
Und die Torten *legger* die waren sicher alle leckofanni
Und die Torten *legger* die waren sicher alle leckofanni
02.01.2010 09:08
Lieber Julien,
WOW nun bist du schon ein jahr alt und hälst deine Mama ganz schön auf Trab Wünsche Dir ein gaaaanz tolles Wiegenfest und bleib schön brav gesund und immer , oke fast immer lieb sein zur Mami
liebe Jacky macht euch nen tollen Tag heut wir denken hier ganz fest an euch 54641651 schmatzis für euch von uns
WOW nun bist du schon ein jahr alt und hälst deine Mama ganz schön auf Trab Wünsche Dir ein gaaaanz tolles Wiegenfest und bleib schön brav gesund und immer , oke fast immer lieb sein zur Mami
liebe Jacky macht euch nen tollen Tag heut wir denken hier ganz fest an euch 54641651 schmatzis für euch von uns
02.01.2010 09:19
julien auch von uns alles alles liebe zum 1 . geburtstag lass dich feiern und ess ein stück kuchen für uns mit
lg angie und luca
lg angie und luca
02.01.2010 10:59
Julien du kleiner Racker alles liebe zu deinem geburtstag und das du immer fein brav bist zu deiner mama und deinen geschwistern
02.01.2010 11:20
Auch von uns alles gute zum 1 Geb. Und das du immer so Lieb bleibst.
Und viel spaß mit den neuen Spielsachen !!
Und viel spaß mit den neuen Spielsachen !!
02.01.2010 11:31
Schnell mal reinschneien und dem Julien zu seinem ersten Geburtstag gratulieren. Lass dich ganz groß feiern kleiner Mann!
02.01.2010 11:58
Lieber Julien,
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da gibt's heute bestimmt ne tolle Party und viele Geschenke und lecker Kuchen.
auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da gibt's heute bestimmt ne tolle Party und viele Geschenke und lecker Kuchen.
02.01.2010 22:15
Von uns natürlich auch alles Gute zum ersten Geburtstag,lieber julien.
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
Ich hoffe du hast schön gefeiert.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt