Mütter- und Schwangerenforum

oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo

Gehe zu Seite:
03.01.2010 20:29
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

find die Bilder auch toll bin immer etwas neidig wenn ich seh das ihr alle so toll feiert bei meiner Fam. kannste das knicken da war keiner da

Sieht bei uns wohl auch so aus. Meine Eltern kommen nicht, weil sie sich mit meinem Mann nicht verstehen und Schwiegereltern kommen evtl. am Wochenende und dann naja... SchwieMu ist da eher bedacht, sich zur Schau zu stellen und SchwiePa ist sehr zurückhaltend...

So wie es aussieht, kommt mein Bruder mit seiner Freundin. Also wird es nur ein kleines Kaffee trinken. Andererseits ist es auch nicht schlecht, dann ist es nicht so streßig für den Kleinen.

Und Anfang Februar machen wir ja Babyparty mit den Berlin-Mädels!!! Darauf freu ich mich total.

Also, wenn jemand zum 14. nach Berlin kommen will, der ist dann herzlich eingeladen Übernachtungsmöglichkeit ist da

bei dir kommt ja wenigstens jemand bei mir kam gar keiner........gott sei dank versteht Julien das noch nicht und nächstes Jahr gibts dann ein kindergeburtstag.
Das Angebot würd ich sooooo gern annehmen aber leider ist es soweit weg

Naja, auf mein Bruder ist kein Verlass. Ich werd mal schauen, ob ers einhält.

Weißte was, ihr könnt ja auch so mal kommen für ein paar Tage. Dann machen wir hier mal Kidsday

biste dir da sicher du weißt das ich 3 habe aber hört sich gut an wollt schon immer mal nach Berlin mal schauen was sich da machen läßt ds Jahr ist ja noch jung

Ist doch kein Problem. Müssen dann nur schauen, wo wir euch alle unter bekommen Das Kinderzimmer ist leider nicht für 5 Personen ausgelegt - Couch für 2 Erwachsene und ein Kinderbett. In der Mitte könnte man noch ein Klappbett hinstellen - hätten wir auch noch da. Dann müsste noch jmd. im Wohnzimmer schlafen... aber das ist ein Durchgangszimmer
jacky76
4301 Beiträge
03.01.2010 20:32
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

find die Bilder auch toll bin immer etwas neidig wenn ich seh das ihr alle so toll feiert bei meiner Fam. kannste das knicken da war keiner da

wenn es soweit ist finden wir schon ne lösung notfalls tuts auch ne pension..........und da ich mit zug kommen müßte weiß ich noch nicht mal ob ich alle 3 mitnehmen würde
Sieht bei uns wohl auch so aus. Meine Eltern kommen nicht, weil sie sich mit meinem Mann nicht verstehen und Schwiegereltern kommen evtl. am Wochenende und dann naja... SchwieMu ist da eher bedacht, sich zur Schau zu stellen und SchwiePa ist sehr zurückhaltend...

So wie es aussieht, kommt mein Bruder mit seiner Freundin. Also wird es nur ein kleines Kaffee trinken. Andererseits ist es auch nicht schlecht, dann ist es nicht so streßig für den Kleinen.

Und Anfang Februar machen wir ja Babyparty mit den Berlin-Mädels!!! Darauf freu ich mich total.

Also, wenn jemand zum 14. nach Berlin kommen will, der ist dann herzlich eingeladen Übernachtungsmöglichkeit ist da

bei dir kommt ja wenigstens jemand bei mir kam gar keiner........gott sei dank versteht Julien das noch nicht und nächstes Jahr gibts dann ein kindergeburtstag.
Das Angebot würd ich sooooo gern annehmen aber leider ist es soweit weg

Naja, auf mein Bruder ist kein Verlass. Ich werd mal schauen, ob ers einhält.

Weißte was, ihr könnt ja auch so mal kommen für ein paar Tage. Dann machen wir hier mal Kidsday

biste dir da sicher du weißt das ich 3 habe aber hört sich gut an wollt schon immer mal nach Berlin mal schauen was sich da machen läßt ds Jahr ist ja noch jung

Ist doch kein Problem. Müssen dann nur schauen, wo wir euch alle unter bekommen Das Kinderzimmer ist leider nicht für 5 Personen ausgelegt - Couch für 2 Erwachsene und ein Kinderbett. In der Mitte könnte man noch ein Klappbett hinstellen - hätten wir auch noch da. Dann müsste noch jmd. im Wohnzimmer schlafen... aber das ist ein Durchgangszimmer
03.01.2010 20:36
Ich hab dein Text gefunden Na, mal schauen. Wenn es soweit ist, bekommen wir euch schon alle unter Wie gesagt, 4 Personen bekommen wir im Kinderzimmer auf jeden Fall locker und bequem unter.
jacky76
4301 Beiträge
03.01.2010 20:39
oh seh ich a jetzt erst..........hab gerade mal geschaut muß je nachdem ca.5-8 stunden fahrt einrechnen das mit den 5 stunden würd ich mir ja noch gefallen lassen..........na dann werden wir mal warten das es wärmer wird und dann dann könn wir planen
03.01.2010 20:40
Zitat von jacky76:

oh seh ich a jetzt erst..........hab gerade mal geschaut muß je nachdem ca.5-8 stunden fahrt einrechnen das mit den 5 stunden würd ich mir ja noch gefallen lassen..........na dann werden wir mal warten das es wärmer wird und dann dann könn wir planen

Würde mich wirklich freuen - von wo würdest du denn kommen?
jacky76
4301 Beiträge
03.01.2010 20:58
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Würde mich wirklich freuen - von wo würdest du denn kommen?

Münster
bauchgnom
11688 Beiträge
03.01.2010 23:13
oooooooooooh liolein das war ja ein schicker geburtstag ich freu mich schon auf den schwarzwald
müssen uns dann mal einen vormittag treffen oder hat da thore nicht immer alles verpennt?
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2010 23:53
@ papa1.1.09
happy birthday an den prinzen nachträglich!
die sahne sieht echt eklig aus

@ essen
paul liebt knoblauch in allen variationen, und sushi, shrimps, garnelen, krebsfleisch, alles widerliches zeug - kann er von mir nicht haben *rofl* sogar oliven... ich ess auch gern oliven - aber welches kind isst schon gern oliven?

@lio
suuuuuper bilder!!! da hatte thore wohl wirklich viel spaß!!!!
Ginger
2892 Beiträge
04.01.2010 00:38

bei so tollen Geschenken kann man schon mal Beifall klatschen

da war jemand zufrieden

War ein schöner Tag, der Kleine hat mal wieder mächtig abgesahnt.
Von uns gab es den Teppich, die Holzautos und das Puzzle. Ansonsten gabs noch nen Polizeiauto, ein Baggerbuch, Schlafanzüge, ne tolle S.Oliver Combi, Geld, den Bobbycaranhänger (das Bobbycar hat er schon zur Geburt bekommen ) und nen Schlitten mit so nem Sitzding dran.
Wir waren mit 18 Personen, nur die engste Familie + Paten. Ich hätte noch nen total süßes Foto wo Fabi zwischen den beiden Uromas sitzt, aber ich glaube die wollen nicht ins I-net

Nur nach dem aufräumen hab ich mir so böse das Knie an ner Ecke angeschlagen, das ich kaum noch laufen kann. Ist sofort richtig schön dick und blau geworden
bauchgnom
11688 Beiträge
04.01.2010 13:42
ei schöne fotos von eurer feier,da hat man richtig lust wieder zu feiern
zu dem bobycar gibt es einen anhänger?ui den muss ich jessi dann auch holen wenn sie das ding fährt
04.01.2010 14:34
Ich wünsche allen süßen Mäusen alles Gute, Liebe und immer viel Gesundheit (nachträglich)
motzki84
2149 Beiträge
05.01.2010 19:40
Wir wünsche euch auch nachträglich alles alles gute und das ihr euren Eltern noch sehr vel freude macht
Nici25
2481 Beiträge
05.01.2010 21:05
Fabi, alles Liebe zum Geburtstag von Lara und mir
07.01.2010 14:20
finlay und melina:

HAPPY BIRTHDAY.
alles gute zum 1. geburtstag. lasst euch schööööön beschenken heute

und an alle, die schon geburstag hatten ALLES GUTE NACHTRÄGLICH.
bin noch nicht lange bei den jan-muttis und habe erst gerade diesen thread entdeckt
Rella
7596 Beiträge
07.01.2010 14:21
So Thread auch endlich mitbekommen Schöne Liste Caro
nachträglich nochmal an alle Kleinkinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt