oO !Die Januarbabys 2009 haben ihren 1.Geburtstag! Oo
28.12.2009 15:29
Liebe Jessie,
auch hier nochmal alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Du hast hoffentlich schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen.
LG
Emily & Kathleen
auch hier nochmal alles alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag. Du hast hoffentlich schön gefeiert und viele tolle Geschenke bekommen.
LG
Emily & Kathleen
28.12.2009 15:32
von mir nachträglich auch nochmal alles alles liebe an die kleine jessimaus
28.12.2009 21:01
daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschöööööön!Bilder kommen die tage.....
29.12.2009 09:02
Liebe Melissa,
alles alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Lass Dich schön feiern. Bestimmt kriegst Du ganz viele Geschenke. Aber iss nicht zu viel von der leckeren Torte, die Deine Mami backt, sonst gibt's Bauchweh.
alles alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Lass Dich schön feiern. Bestimmt kriegst Du ganz viele Geschenke. Aber iss nicht zu viel von der leckeren Torte, die Deine Mami backt, sonst gibt's Bauchweh.
29.12.2009 10:08
Von mir auch alles Liebe und Gute zu ersten Geburtstag
Lass dich schön feiern und reich beschenken
Lass dich schön feiern und reich beschenken
29.12.2009 10:30
Liebe Melissa
auch von uns alles alles liebe und gute zu deinem ersten Wiegenfest!!
auch von uns alles alles liebe und gute zu deinem ersten Wiegenfest!!
29.12.2009 13:46
@Melissa
Auch von mir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!
@Jessi
dir auch noch mal nachträglich ein fettes Happy Börsday!!!
Ich bin wie wild am vorbereiten für Sonntag, gestern haben wir Geschenke gekauft. Leider gab es nirgendwo ein Schaukeltier, könnte heulen Jetzt haben wir nen Spielteppich und drei Holzautos und nen Holzpuzzle gekauft.
Auch von mir alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!
@Jessi
dir auch noch mal nachträglich ein fettes Happy Börsday!!!
Ich bin wie wild am vorbereiten für Sonntag, gestern haben wir Geschenke gekauft. Leider gab es nirgendwo ein Schaukeltier, könnte heulen Jetzt haben wir nen Spielteppich und drei Holzautos und nen Holzpuzzle gekauft.
29.12.2009 14:10
dem geburtstagskind auch von uns alles alles gute zum 1.geburstag lass dich feiern
29.12.2009 14:32
Liebe Melissa, happy birthday zu deinem ersten Geburtstag und lass dich groß feiern... Und Geschenke sind für liebe Kinder ja selbstverständlich
29.12.2009 14:38
Alles Liebe für dich Melissa und eine tolle Geburtstagsfeier mit schönen Geschenken
29.12.2009 18:38
Haaaaaaaaaaaaaaaaappppy Birthday to you süße kleine große Melissa. Nun bist du auch schon ein Jahr.... Feier schön.
LG
LG
29.12.2009 22:00
Juhu Happy Birthday Melissamausi
hoffe du hast heute fein gefeiert und wurdest reich beschenkt
hoffe du hast heute fein gefeiert und wurdest reich beschenkt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt