VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
14.05.2014 07:21
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Ich meinte ich werds so machen, wie miamo gesagt hat sorry für die Verwirrung
Ich hätte es wenn nur gemacht, um den Zyklus eben ausgewertet zu haben...also völlig unlogisch
Jo, so bin ich
14.05.2014 07:26
ja..echt doof, ich weiß
naja, immerhin könnte ich eh noch keine kurve auswerten, weil ich die zervixauswertung noch nicht intus habe
25tage wären wirklich kurz, ich glaube eher deine tempi veräppelt dich ein wenig. ist ja alles noch durcheinander
naja, immerhin könnte ich eh noch keine kurve auswerten, weil ich die zervixauswertung noch nicht intus habe
25tage wären wirklich kurz, ich glaube eher deine tempi veräppelt dich ein wenig. ist ja alles noch durcheinander
14.05.2014 07:28
Wie meinst du das mit "noch nicht intus haben"?
Jo...ich werds ja sehen...vllt waren die SS-Hormone ja Zauberhormone und haben meinen Zyklus reguliert
Jo...ich werds ja sehen...vllt waren die SS-Hormone ja Zauberhormone und haben meinen Zyklus reguliert
14.05.2014 07:33
Zitat von Presilla:
ich meine ich habe es noch nicht drauf, ich kann es noch nicht richtig werten mit sicherheit...da muss ich erst noch ein paar tage üben und ein gefühl dafür bekommen
könnte schon sein, mal sehen
14.05.2014 07:34
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
ich meine ich habe es noch nicht drauf, ich kann es noch nicht richtig werten mit sicherheit...da muss ich erst noch ein paar tage üben und ein gefühl dafür bekommen
Kurve könntest ja trotzdem führen das hast schnell drin. War bei mir auch so
14.05.2014 07:35
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
ist nur die tempi aussagekräftig ?
14.05.2014 07:47
Presilla, ich würde einfach abwarten.
Umi, vielleicht wäre ein iButton auch was für dich, wenn du das Messen oft vergisst. Wenn nur die Tempi vollständig ist, würde ich nicht frei geben, aber wenn die gut auszuwerten ist, kann man schon davon ausgehen, dass ein Eisprung statt gefunden hat.
Umi, vielleicht wäre ein iButton auch was für dich, wenn du das Messen oft vergisst. Wenn nur die Tempi vollständig ist, würde ich nicht frei geben, aber wenn die gut auszuwerten ist, kann man schon davon ausgehen, dass ein Eisprung statt gefunden hat.
14.05.2014 07:49
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
Zitat von Umi:
Zitat von Presilla:
ist nur die tempi aussagekräftig ?
Nein, du musst entweder den MuMu oder den ZS mitkontrollieren. Eins von beiden halt...aber ich nehme an, ihr wollt ja verhüten vorerst? Dann kannst ja zusätzlich, erst mal, ein Kondom benutzen, bis du dir sicher bist mit der Auswertung
14.05.2014 07:50
Zitat von Aduja:
Presilla, ich würde einfach abwarten.
Ja, werd ich tun - danke
Kann ich Aduja nur zustimmen ich liebe den iButton und will gar nicht mehr anders messen! Also ich kann ihn nur empfehlen!! Dem Rest ihrer Aussage stimme ich auch zu...
15.05.2014 06:01
Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaube mein ES war wirklich schon
https://www.mynfp.de/display/view/bi3qqaklmwsc/
Oder kann das sein, dass sich nach ner AS das HL und TL-Niveau verschiebt?
15.05.2014 06:46
Zitat von Presilla:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sieht schon nach ES aus!
Pausiert ihr diesen Monat noch, oder?
15.05.2014 06:48
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sieht schon nach ES aus!
Pausiert ihr diesen Monat noch, oder?
Jup! Ich hab mir schon echt überlegt, ob sich das Niveau verschieben kann, aber wenn 36,80°C TL-Niveau wäre, oder gar 37°C, das fänd ich schon arg. Und ich hatte ja nen tiefen Wert am 1. Messtag
15.05.2014 06:48
Bei mir wars das mit diesem Zyklus....
Habe SB und Mensschmerzen fangen an!
Naja, dann heißt es wohl : auf in den 5 ÜZ!
Ich nehme nun auch Mönchspfeffer auf Anraten von meinem FA.
Habe SB und Mensschmerzen fangen an!
Naja, dann heißt es wohl : auf in den 5 ÜZ!
Ich nehme nun auch Mönchspfeffer auf Anraten von meinem FA.
15.05.2014 06:49
Wenn das wirklich der ES war, dann ist es jetzt sehr schade, dass wir pausieren,...die Herzchen sitzen so gut
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt