Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Babykeks90
265 Beiträge
11.05.2014 14:08
Zitat von Presilla:

Naja, wenn du im letzten Zyklus schwanger geworden wärst und der Test auf Grund dessen positiv sein sollte, dürfte es ja nicht "ein Hauch" sein, sondern schon sehr, sehr deutlich.

Auf die Billigtests ist kein 'Verlass. Meiner war gerade so positiv (10er) da war der 25er schon deutlicher!!! Genauso wie der Digi sehr schnall "schwanger" anzeigte!!!!

Wenn ich dran denke, dass die damals bei mir erst in der 6. Woche positiv angezeigt haben und vorher nur blütenweiß negativ XD
Aber echt krass. Hab an dem Tag sauviel Eistee getrunken....Vll ist mein Eistee schwanger gewesen
Und hier der falsch positive Test
Und ich dachte ich werde Niiiiiiemals sowas haben XD

BTT: Meine Kurve is sowas von zackig -.- Na egal. Es wird noch viele geben. Sonst geht es mir mit Nfp viel besser. Und lerne meinen Körper besser kennen
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.05.2014 14:22
Hast du den Test auf dem Bild aus der Verpackung auf dem Bild geholt?

Ein Ovu-Test misst kein HCG, sondern LH...bzw. steht das dann da normalerweise drauf
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.05.2014 14:26
Huch... Ja. Da stimmt dann wohl was nicht!
miamo
8196 Beiträge
11.05.2014 15:36
https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/ so auch mal wieder meine kurve ... hoffentlich läßt sich der ES bald blicken

alles liebe zum muttertag euch allen
11.05.2014 18:03
Zitat von miamo:

https://www.mynfp.de/display/view/pwkqm2xcr12c/ so auch mal wieder meine kurve ... hoffentlich läßt sich der ES bald blicken

Die ist aber schön ruhig!
Ich hatte vorgestern einen positiven ovu, aber die tempi steigt nicht.
Allerdings hab ich auch echt schlechte nächte wegen dem kleinen. Kannes sein, dass sie deswegen nicht steigt?
War heute nacht vier std bei dem kleinen, bis zum messen hab ich nur ca 40minuten geschlafen, insgesamt nur knappe zwei stunden
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.05.2014 20:15
Zitat von miamo:

Danke! Dir natürlich auch..
Ich drück dir die Daumen. Sieht ja schomal gut aus!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.05.2014 20:16
Zitat von franzi83:

Zitat von miamo:

Die ist aber schön ruhig!
Ich hatte vorgestern einen positiven ovu, aber die tempi steigt nicht.
Allerdings hab ich auch echt schlechte nächte wegen dem kleinen. Kannes sein, dass sie deswegen nicht steigt?
War heute nacht vier std bei dem kleinen, bis zum messen hab ich nur ca 40minuten geschlafen, insgesamt nur knappe zwei stunden

Ach je. Das klingt anstrengend....
Also ich denke schon das bei akutem schlafmangel die Tempi auch weiter unten ist. Ist zumindest bei mir so.
Hoffentlich ist diese Nacht besser!
Babykeks90
265 Beiträge
11.05.2014 20:19
Zitat von Reh_Becker:

Ein Ovu-Test misst kein HCG, sondern LH...bzw. steht das dann da normalerweise drauf

Nein, ich hab den auf die Verpackung vom ovu gelegt.
Also so blöd bin ich nu auch nicht.
Und ausserdem steht da hcg drauf...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.05.2014 20:23
Bei mir bleibts spannend...
Habe so gar kein Gefühl diesmal!
Und eigentlich auch keine Anzeichen.

Reh_Becker
4708 Beiträge
11.05.2014 20:56
Zitat von Babykeks90:

Zitat von Reh_Becker:

Das war jetzt auch keine Kritik an dir, aber dann war in der Verpackung einfach der falsche Test oder auf dem Ovulationstest war ein falscher Aufdruck.

Ein Ovulationstest misst nunmal kein HCG.

Führst du online eine Kurve? Wenn du uns die zeigen würdest, könnten wir etwas genauere Aussagen über deinen Zyklus treffen
Reh_Becker
4708 Beiträge
11.05.2014 20:57
Zitat von Mrs.Ananas:

Sieht aber ganz gut aus, finde ich Meine Daumen sind gedrückt!

@me: 33. Schwangerschaftswoche... WAHNSINN! Langsam bekomm ich Panik (aber im positiven Sinn )...
Babykeks90
265 Beiträge
11.05.2014 21:02
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Babykeks90:

Zitat von Reh_Becker:

Das war jetzt auch keine Kritik an dir, aber dann war in der Verpackung einfach der falsche Test oder auf dem Ovulationstest war ein falscher Aufdruck.

Führst du online eine Kurve? Wenn du uns die zeigen würdest, könnten wir etwas genauere Aussagen über deinen Zyklus treffen

Nein nein, der ist schon aus der ruchtigen Verpackung. In der war noch der Ovu und ich hab da auch den "positiven " test reingetan, nachdem ich das Foto gemacht habe.
Hab die vom ss test weggeworfen. Warum auch immer o.O
Ne diesen Zyklus nicht, mach das aber über eine App. Kann nur einen Screenshot machen.

Reh_Becker
4708 Beiträge
11.05.2014 21:04
Zitat von Babykeks90:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Babykeks90:

Zitat von Reh_Becker:

Nein nein, der ist schon aus der ruchtigen Verpackung. In der war noch der Ovu und ich hab da auch den "positiven " test reingetan, nachdem ich das Foto gemacht habe.
Hab die vom ss test weggeworfen. Warum auch immer o.O
Ne diesen Zyklus nicht, mach das aber über eine App. Kann nur einen Screenshot machen.

Genau das hab ich doch gefragt!?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.05.2014 21:06
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Mrs.Ananas:

Sieht aber ganz gut aus, finde ich Meine Daumen sind gedrückt!

@me: 33. Schwangerschaftswoche... WAHNSINN! Langsam bekomm ich Panik (aber im positiven Sinn )...

Danke!
So zackig war die definitiv noch nie....
Naja. Bald weiß ich ja bescheid.

Wow.... Ja, die Zeit vergeht geht sooo schnell.
Wenn ich an meine Freundinnen denke, die beide ihre Babys schon bekommen haben. Es fühlt sich so an,'als ob sie mir gestern vom positiven Test erzählt haben!
Babykeks90
265 Beiträge
11.05.2014 21:07
Meinst du jetzt mit der Online Kurve?
Online Kurve heisst für mich halt urbia.de oder mynfp oder wie das heisst.
Und die App auf dem Handy ist für mich keine Online Kurve.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt