VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
13.03.2014 21:01
Zitat von Presilla:
Ich hab jetzt diverse Zeiten eingegeben, aber die Basal ist immer noch die ruhigste glaube ich...
Höchsten Wert würd ich auch nicht nehmen.
Ansonsten, ja, eigenwillige Kurven.
13.03.2014 21:15
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
@ Funke: Deine Signatur ist super! 'Fantastic!'
Yeah!
Bin noch recht neu dabei, hab die ersten beiden Staffeln jetzt gesehen. Und schau sie jetzt nochmal im OV.
Im OV? Originalversion? Also auf Englisch?
Ja genau auf englisch, aber mannomann, brittisch ist nix für Anfänger, ich verstehe nicht alles
Und dabei lese ich englische Bücher, spiele PC Games auf englisch, aber gesprochen ist doch anders.
Brittisch ist total mein Englisch zum Hören.
Ich guck gerade Game of Thrones im Original und ich versteh eigentlich nur die Briten gut.
13.03.2014 21:18
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Aduja:
Zitat von Funkentanz:
...
Im OV? Originalversion? Also auf Englisch?
Ja genau auf englisch, aber mannomann, brittisch ist nix für Anfänger, ich verstehe nicht alles
Und dabei lese ich englische Bücher, spiele PC Games auf englisch, aber gesprochen ist doch anders.
Brittisch ist total mein Englisch zum Hören.
Ich guck gerade Game of Thrones im Original und ich versteh eigentlich nur die Briten gut.
Ich hab mit Buffy und Gilmore Girls angefangen Serien auf Englisch zu gucken.
13.03.2014 21:28
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
...
Wo geht's denn hin in Urlaub?
Stimmt schon, im 6.Monat fühlt man sich echt gut, waren da auch paar Tage weg.
Abwarten, wer weiß, ob es nicht doch geklappt hat
Wäre so schön wenns geklappt hat..
Wir fahren meistens nach Kroatien. Haben dort ein Ferienhaus auf einer Insel..
Hast du auch schon ein Kind? Wie alt ist es denn?
Ja, ich habe einen jungen. Gerade ein Jahr alt.
Wie lange hibbelt ihr schon?
Süß!
Aber in dem Alter dachte ich definitiv noch nicht über ein zweites nach. Auch wenn sie super easy war als Baby. Jetzt in der Trotzphase allerdings nicht mehr so.
Sie war auch ein ungeplantes Wunschkind und ich gerade 23.. Wahrscheinlich hauptsächlich deshalb.
Wir wünschen uns nun noch zwei.
Wir hibbeln erst den zweiten Zyklus. Neuland für mich..
13.03.2014 21:34
Zitat von Mrs.Ananas:
Mich hat es mit einem Magen-Darm-Virus total dabrezelt! (zerlegt)
Wie wir in Bayern so schön sagen.
Meine Kleine hatte das am Wochenende...
Also nix mit Anzeichen - raten diesen Zyklus!
Gute Besserung.
Vielen Dank!
Fühle mich immer noch bescheiden..
14.03.2014 08:47
Game of Thrones
Ich freu mich schon auf Staffel 4, lese gerade die Bücher.
Meinen Mann hab ich mit Who jetzt auch angesteckt und Torchwood möchte ich auch noch schauen, ich mag Captain Jack, da muss ich das doch auch sehen.
Ich freu mich schon auf Staffel 4, lese gerade die Bücher.
Meinen Mann hab ich mit Who jetzt auch angesteckt und Torchwood möchte ich auch noch schauen, ich mag Captain Jack, da muss ich das doch auch sehen.
14.03.2014 10:01
Zitat von Presilla:
Ich hab jetzt diverse Zeiten eingegeben, aber die Basal ist immer noch die ruhigste glaube ich...
Höchsten Wert würd ich auch nicht nehmen.
Ansonsten, ja, eigenwillige Kurven.
Ich hab es ja nur mal ausprobiert also nehme ich wirklich an, dass es einfach am PCO liegt...sie ist weiterhin eher unruhig und ich hab keinen Plan was ich davon halten soll...werde aber wohl bei der Basaltempi bleiben...
https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
14.03.2014 10:03
Wahnsinn was es für Unterschiede bei den verschiedenen englischen Akzenten gibt, oder?
Bei uns ist momentan "The walking dead" der Renner...wir haben uns alle Staffeln nochmal angeguckt xD ich muss gestehen - ich stehe übelst auf Zombiekram, oder allgemein Horror
Oder aktuell noch, passt eigentlich gar nicht zu mir, Grey´s Anatomy.
Bei uns ist momentan "The walking dead" der Renner...wir haben uns alle Staffeln nochmal angeguckt xD ich muss gestehen - ich stehe übelst auf Zombiekram, oder allgemein Horror
Oder aktuell noch, passt eigentlich gar nicht zu mir, Grey´s Anatomy.
14.03.2014 10:08
The Walking Dead mag mein Mann, ich gucke zwar nebenher mit, aber ganz mein Ding ist es nicht.
Ich ärgere mich nur über manche Entscheidungen, die da getroffen werden.
Hab vorher ne ganze Weile Breaking Bad gesuchtet, war auch wirklich grandios.
Dauerbrenner ist Star Trek
Ich ärgere mich nur über manche Entscheidungen, die da getroffen werden.
Hab vorher ne ganze Weile Breaking Bad gesuchtet, war auch wirklich grandios.
Dauerbrenner ist Star Trek
14.03.2014 10:15
Sci-Fi mag ich ja so gar nicht...da tu ich mich bei PC-Spielen auch echt schwer...Ausnahmen gibts schon da, "Dead Space" zb...
Naja, darüber könnte ich mich auch als Aufregen...aber das machen die ja mit Absicht...und ich denk mir dann immer, wie man selbst wohl in solchen Momenten/Zeiten reagieren und entscheiden würde...
Naja, darüber könnte ich mich auch als Aufregen...aber das machen die ja mit Absicht...und ich denk mir dann immer, wie man selbst wohl in solchen Momenten/Zeiten reagieren und entscheiden würde...
14.03.2014 10:20
14.03.2014 11:36
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von franzi83:
...
Wäre so schön wenns geklappt hat..
Wir fahren meistens nach Kroatien. Haben dort ein Ferienhaus auf einer Insel..
Hast du auch schon ein Kind? Wie alt ist es denn?
Süß!
Aber in dem Alter dachte ich definitiv noch nicht über ein zweites nach. Auch wenn sie super easy war als Baby. Jetzt in der Trotzphase allerdings nicht mehr so.
Sie war auch ein ungeplantes Wunschkind und ich gerade 23.. Wahrscheinlich hauptsächlich deshalb.
Wir wollten auch nicht so schnell das zweite Kind. Aber wir sollen nicht mehr so lange warten
Daher beginnen wir im Sommer.
Wenn es dann dieses Jahr noch klappen sollte, wäre unser kleiner 2 1/2
Erzähl mal von eurer trotzphase... Das kommt bei uns ja alles noch...
Hab noch ne allgemeine Frage: is ja mein 1 . Zyklus mit Temperatur messen. Unser kleiner is am Zähnen, daher sind die Nächte teilweise durchwachsen... Ab wann oder ab wie viel Schlafmangel is das denn ein Störfaktor? Wird man wohl pauschal nicht sagen können, oder?
14.03.2014 11:44
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
...
Süß!
Wir wollten auch nicht so schnell das zweite Kind. Aber wir sollen nicht mehr so lange warten
Daher beginnen wir im Sommer.
Wenn es dann dieses Jahr noch klappen sollte, wäre unser kleiner 2 1/2
Erzähl mal von eurer trotzphase... Das kommt bei uns ja alles noch...
Hab noch ne allgemeine Frage: is ja mein 1 . Zyklus mit Temperatur messen. Unser kleiner is am Zähnen, daher sind die Nächte teilweise durchwachsen... Ab wann oder ab wie viel Schlafmangel is das denn ein Störfaktor? Wird man wohl pauschal nicht sagen können, oder?
Du wirst sehen, ob die Temperatur stört, wenn sie deutlich aus dem Umfeld herausragt. Tut sie das nicht, ist sie nicht gestört
2 1/2 Jahre ist ein schöner Alterabstand, sind meine 2 Mädels auch.
Im Moment ist es aber sehr anstrengend, weil die Kleine alles das machen möchte, was die Große macht. Das führt dann zu Frust, wenn sie merkt, dass sie das noch nicht kann.
Pedalen treten z.B es weckt allerdings ihren Ehrgeiz
14.03.2014 11:53
Hallo ihr Lieben!
Ich hab da mal eine Frage an die Mamis unter euch und hoffe, dass das nicht irgendwie eklig ist.
Gerade war ich auf Toilette und hatte danach ein Schleimklümpchen in der Schüssel - ist das irgendwie ungewöhnlich, gefährlich oder so?
Ich hab da mal eine Frage an die Mamis unter euch und hoffe, dass das nicht irgendwie eklig ist.
Gerade war ich auf Toilette und hatte danach ein Schleimklümpchen in der Schüssel - ist das irgendwie ungewöhnlich, gefährlich oder so?
14.03.2014 11:56
Zitat von Reh_Becker:wie sah er denn aus ...
Hallo ihr Lieben!
also ich hatte nur mehr ausfluß ... eher flüssiger als schleimig
aber ich denk mal es wird schon nichts schlimmer sein ... wenn sonst alles ruhig ist bei dir und deinem kleinen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt