Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 12:12
Teilweise sind die Unterschiede bei mir in der Nacht schon krass...wie ist das denn bei dir?

Bei mir ist zb um 2:30 36,78°C, während dann um 4:00 schon wieder nur 36,42°C...als Beispiel. Ich hab Schwankungen von bis zu 0,5°C drin....
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.03.2014 12:14
Zitat von Presilla:

Teilweise sind die Unterschiede bei mir in der Nacht schon krass...wie ist das denn bei dir?

Bei mir ist zb um 2:30 36,78°C, während dann um 4:00 schon wieder nur 36,42°C...als Beispiel. Ich hab Schwankungen von bis zu 0,5°C drin....

Ja, ich hab auch solche Schwankungen.

Meine Kurve diesmal ist zum Kotzen: https://www.mynfp.de/display/view/al67c9eagcde/
Nicht, dass ich vielleicht doch meinen Eisprung nicht nur verschlafen habe, sondern vielleicht gar keinen hatte.
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 12:16
Hast du schon mal ne Kurve mit den höchsten Werten gemacht? ich muss mir das Zuhause auf jeden Fall mal angucken...also wird das nacher nix mit schlafen

Ähmm...hoppla...was macht sie denn da? aber spricht ja eigentlich alles für ES
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.03.2014 12:54
Zitat von Presilla:

Hast du schon mal ne Kurve mit den höchsten Werten gemacht? ich muss mir das Zuhause auf jeden Fall mal angucken...also wird das nacher nix mit schlafen

Nein, aber ich hab mal Kurven für verschiedene Uhrzeiten angelegt. Manche waren nicht auswertbar, andere dagegen sehr hübsch. ^^

Tja, komische Kurve, ne?
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 12:55
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von Presilla:

Nein, aber ich hab mal Kurven für verschiedene Uhrzeiten angelegt. Manche waren nicht auswertbar, andere dagegen sehr hübsch. ^^

Tja, komische Kurve, ne?

Ist die Basal bei dir die beste auswertbare?

Jo...in der Tat...wie fühlst du dich denn? Eher nach oder vor ES?
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 13:01
Zitat von Babykeks90:

Vor und während Es (und ca.3tage danach) würde ich mit und danach ohne bis zur Erdbeerzeit.
Aber er will durchgehend. Weil wie ich in meinem Thread schon geschrieben hatte:
"Du bist dauerfruchtbar!"

also nach Es mach ich das immer so paar tage vor mens das merk ich ja auch wenn die kommen usw, und das der ES schon vorbei ist.

und sex vor ES nur so während tagen bzw wenn die grad vorbei sind und ich noch restblute.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
12.03.2014 13:02
Zitat von Presilla:

@Strawberry: wieso verhütet ihr denn nach ES? Hat er Angst, dass du schwanger wirst oder wie?

Ich weiß nicht, was das soll
https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

Aber ich bin etwas angenervt davon!

also ich verhüte mit dem kalender und gummi.

ja davor ich bekomm ja jetz meine tage und der hat eben wieder angerufen wo die bleiben.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
12.03.2014 13:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Tja, komische Kurve, ne?

Hm... sagen wir mal so: Ich kann sie sonst gut auswerten und hatte bisher keine großen Beanstandungen.

Eindeutig nach ES. Wenn der noch bevorstünde, wäre ich eindeutig extrem verwundert. Ich meine, ZS ist f, MM ist alles Andere als empfängnisbereit, meine Stimmung ist ziemlich postapokalyptisch... ja, nach ES. ^^
miamo
8196 Beiträge
12.03.2014 13:11

Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Tja, komische Kurve, ne?

Hm... sagen wir mal so: Ich kann sie sonst gut auswerten und hatte bisher keine großen Beanstandungen.

Eindeutig nach ES. Wenn der noch bevorstünde, wäre ich eindeutig extrem verwundert. Ich meine, ZS ist f, MM ist alles Andere als empfängnisbereit, meine Stimmung ist ziemlich postapokalyptisch ... ja, nach ES. ^^

Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 13:24
Darüber hab ich auch lachen müssen xD
Na dann mal gucken was sie morgen macht...
Aduja
28754 Beiträge
12.03.2014 14:37
Zitat von Presilla:

@Strawberry: wieso verhütet ihr denn nach ES? Hat er Angst, dass du schwanger wirst oder wie?

Ich weiß nicht, was das soll
https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/

Aber ich bin etwas angenervt davon!

Na, da wär ich auch angepisst. Wenn ich solche Kurven hab, kann ich das ja noch verstehen.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.03.2014 17:38
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

...

Eindeutig nach ES. Wenn der noch bevorstünde, wäre ich eindeutig extrem verwundert. Ich meine, ZS ist f, MM ist alles Andere als empfängnisbereit, meine Stimmung ist ziemlich postapokalyptisch ... ja, nach ES. ^^

Das beschreibt es wunderbar!!

Ich meine eh, neulich gelesen zu haben, das eine gesunde Frau im Durchschnitt "nur" 10 Eisprünge im Jahr hat..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
12.03.2014 17:41
Mich hat es mit einem Magen-Darm-Virus total dabrezelt! (zerlegt)
Wie wir in Bayern so schön sagen.
Meine Kleine hatte das am Wochenende...
Also nix mit Anzeichen - raten diesen Zyklus!
Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 18:36
Ich hab jetzt diverse Zeiten eingegeben, aber die Basal ist immer noch die ruhigste glaube ich...

Presilla
17804 Beiträge
12.03.2014 18:37
Zitat von Mrs.Ananas:

Mich hat es mit einem Magen-Darm-Virus total dabrezelt! (zerlegt)
Wie wir in Bayern so schön sagen.
Meine Kleine hatte das am Wochenende...
Also nix mit Anzeichen - raten diesen Zyklus!

Oh je gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt