VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
11.03.2014 07:59
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Heute? Dann würd ich auch nachgucken lassen, sofern dein FA Zeit hat...
ja mal schauen ... muss mit niklas zum KiA und der ist ganz in der nähe ... mal schauen wie lange es bei dem dauert ... dann husch ich noch rein wegen blutabnehmen ... oder ende der woche ... dann frag ich ob sie LH und FSH mit abnehmen um zu schauen ob einer war
Oder so kannst es auch machen...so wie es dir am besten passt. Ich denke das mit den Blutwerten ist besser, da sie selbst dafür keine Zeit haben muss, oder?
ja ... da brauch ich ja nur ins labor ...
naja und mit niklas is das immer so nen akt ... der will dann nicht mir ins untersuchungszimmer und bleibt dann immer im wartezimmer uns spielt ... aber da hab ich dann auch immer nen blödes gefühl ... ich denke ich werd mal am freitag nachmittag hinfahren
11.03.2014 08:01
Das glaub ich dir...mir wäre das glaube ich auch nicht so Recht, wenn er alleine da draußen spielt! Schaust einfach mal...vllt kannst ja auch mal kurz vorher durchrufen, was besser ist?
11.03.2014 08:50
Zitat von Presilla:
Jetzt wollt ich mir gestern uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Erdbeeren kaufen aber sie sahen überhaupt nicht schön aus und da hab ich das dann gelassen!...hihi...
https://www.mynfp.de/display/view/l3he2tq578gi/
ES? Ich bin diesmal aber sehr warm, im Gegensatz zum letzten Zyklus...
Deine Temperatur steht auf Nervenkitzel, hm? ^^
11.03.2014 08:52
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
Jetzt wollt ich mir gestern uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Erdbeeren kaufen aber sie sahen überhaupt nicht schön aus und da hab ich das dann gelassen!...hihi...
schaut doch gut aus ... warten wir morgen mal ab
https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ mal sehen was der ovu heute abend sagt und ich muss mir dringend meinen mann schnappen
Na, am besten jeden Abend schnappen.
11.03.2014 08:55
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/ mal sehen was der ovu heute abend sagt und ich muss mir dringend meinen mann schnappen
da steht mein mann nicht so drauf
werde es heute abend versuchen und donnerstag ... das muss reichen ... er hat ja auch noch nachtschicht das erschwert das ganze diese woche etwas
und wie gehts dir so
11.03.2014 09:10
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:
werde es heute abend versuchen und donnerstag ... das muss reichen ... er hat ja auch noch nachtschicht das erschwert das ganze diese woche etwas
und wie gehts dir so
Und wenn du dir ein schönes Schleifchen drumbindest, lasziv im Türrahmen stehst?
Hm, ich hab meinen Eisprung wohl verschlafen. Keine Ahnung. Meine Tempi hat auch noch keine Lust eindeutig zu werden.
https://www.mynfp.de/display/view/al67c9eagcde/
Wenn ich mir aber ZS und MM ansehe und die Tempis, die bereits da sind, muss er irgendwo am ZT 11 oder 12 gewesen sein.
11.03.2014 09:33
Zitat von Presilla:
Nervenkitzel? Qual für mich? Kein Plan xD aber so, wie ich mich momentan fühle, habe ich denke ich heute oder morgen ES. Ich schleime vor mich hin und der MuMu ist ganz, ganz tief, sehr weich und ganz arg geöffnet! Also muss er heute dran glauben
11.03.2014 09:35
Zitat von miamo:
Zitat von miamo:
...
und wie gehts dir so
Und wenn du dir ein schönes Schleifchen drumbindest, lasziv im Türrahmen stehst?
Hm, ich hab meinen Eisprung wohl verschlafen. Keine Ahnung. Meine Tempi hat auch noch keine Lust eindeutig zu werden.
Wenn ich mir aber ZS und MM ansehe und die Tempis, die bereits da sind, muss er irgendwo am ZT 11 oder 12 gewesen sein.
Ich könnte ja jeden Abend, aber Schatzi ist immer so erledigt von daher kann ich deinen da schon verstehen Miamo, das mit der Schicht ist ja nicht ohne und es hat ja auch schon so bei euch geklappt, also von daher
Haha Schleife spielo du bist der Hammer...ich brauch das gar nicht xD ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir reicht naggich xD
Und du hast deinen ES verschlafen...Tatsache xD ich würde auch sagen 11 oder 12. Hast du nie MS?
11.03.2014 09:46
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Nervenkitzel? Qual für mich? Kein Plan xD aber so, wie ich mich momentan fühle, habe ich denke ich heute oder morgen ES. Ich schleime vor mich hin und der MuMu ist ganz, ganz tief, sehr weich und ganz arg geöffnet! Also muss er heute dran glauben
Auf ihn mit Gebrüll!
11.03.2014 09:47
Zitat von Presilla:
Zitat von miamo:
...
und wie gehts dir so
Ich könnte ja jeden Abend, aber Schatzi ist immer so erledigt von daher kann ich deinen da schon verstehen Miamo, das mit der Schicht ist ja nicht ohne und es hat ja auch schon so bei euch geklappt, also von daher
Haha Schleife spielo du bist der Hammer...ich brauch das gar nicht xD ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber bei mir reicht naggich xD
Und du hast deinen ES verschlafen...Tatsache xD ich würde auch sagen 11 oder 12. Hast du nie MS?
Ja, manchmal braucht es was Hübsches zum Anziehen, um Stimmung zu schaffen. ^^
Doch, ich hab eigentlich immer Mittelschmerz. Und den Teil mit Schmerz kann man sogar wörtlich nehmen. Aber ich weiß dann wenigstens, wann der Eisprung ist. Selten merk ich nix. Vermutlich hab ich ihn dann wirklich verschlafen - also er war dann nachts und ich hab zu fest geschlafen.
11.03.2014 09:52
Ich hab ihn schon vorgewarnt ich glaube das Gebrüll kann ich mir sparen...damit verschrecke ich ihn vermutlich nur...wenn ich mir das bildlich vorstelle, sehe ich schon seinen Blick in etwa wie "mein Gott, ist die eigentlich vollkommen gestört...?"
Dann hast du ihn wohl wirklich ihm wahrsten Sinne des Wortes verschlafen haha...zu gut!
Ich hab mal noch ne doofe Frage an euch...wie handhabt ihr das mit MuMu abtasten? Ich hab mal gehört, man soll das eigentlich nach ES nicht mehr so machen...weils nicht gut wär, falls sich da wirklich was breit macht kann man der Aussage vertrauen? Oder spielt das keine Rolle?
Außerdem hab ich bissel Angst...ich hatte schon mal ne Gebärmutterentzündung und brauch das ehrlich gesagt nicht nochmal...
Dann hast du ihn wohl wirklich ihm wahrsten Sinne des Wortes verschlafen haha...zu gut!
Ich hab mal noch ne doofe Frage an euch...wie handhabt ihr das mit MuMu abtasten? Ich hab mal gehört, man soll das eigentlich nach ES nicht mehr so machen...weils nicht gut wär, falls sich da wirklich was breit macht kann man der Aussage vertrauen? Oder spielt das keine Rolle?
Außerdem hab ich bissel Angst...ich hatte schon mal ne Gebärmutterentzündung und brauch das ehrlich gesagt nicht nochmal...
11.03.2014 12:57
Hey Mädels!
Presilla.. Ich weiß nicht was ich von dieser Aussage zur MM-Kontrolle halten soll. Dann dürfte man theoretisch nach dem ES auch nicht herzeln?!
Bin gespannt wann dein ES war/ist!
Miamo.. Kenne ich auch von meinem Freund. Der würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich jeden Tag was von ihm wollen würde!
Mit Kind wird's dann eh schwieriger.
Zu mir...
Ich weiß nicht so recht ob das diesmal gefruchtet hat.
Gestern hatte ich mal UL-ziehen, bin aber auch leicht erkàltet.
Ich mache mir mal nicht all zu große Hoffnungen.
Presilla.. Ich weiß nicht was ich von dieser Aussage zur MM-Kontrolle halten soll. Dann dürfte man theoretisch nach dem ES auch nicht herzeln?!
Miamo.. Kenne ich auch von meinem Freund. Der würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich jeden Tag was von ihm wollen würde!
Zu mir...
11.03.2014 13:00
Zitat von Mrs.Ananas:
Hey Mädels!
Zu mir...
Keine Ahnung deshalb frag ich ja hier aber die Mädels sind gerade nicht greifbar, daher muss ich noch ein wenig warten...
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
Ich würde mal sagen, dass du das jetzt noch gar nicht sagen kannst! Kurve sieht doch bisher gut aus...alles andere ist momentan reine Spekulation!
11.03.2014 13:51
Zitat von Presilla:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hey Mädels!
Zu mir...
Keine Ahnung deshalb frag ich ja hier aber die Mädels sind gerade nicht greifbar, daher muss ich noch ein wenig warten...
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen
Ich würde mal sagen, dass du das jetzt noch gar nicht sagen kannst! Kurve sieht doch bisher gut aus...alles andere ist momentan reine Spekulation!
Bin auch gespannt was die alten NFP-Häschen dazu sagen!
Hmmm. Ja. Mal abwarten..
11.03.2014 14:20
Wenn du dir die Hände vor dem Muttermund Abtasten wäschst, dann kann da nix passieren. Der Penis ist ja auch nicht keimfrei
Ich hatte auch schonmal eine Gäbermutterentzündung, nicht schön, bei mir war die Kupferspirale die Ursache.
Ich hatte auch schonmal eine Gäbermutterentzündung, nicht schön, bei mir war die Kupferspirale die Ursache.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt