VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
06.03.2014 06:32
Guten Morgen Mädels!!
Sagt mal.. Meint ihr die Herzchen reichen, wenn heute im Laufe des Tages der ES ist, bis spätestens morgen Früh?!
Wären dann maximal 72h...
Sagt mal.. Meint ihr die Herzchen reichen, wenn heute im Laufe des Tages der ES ist, bis spätestens morgen Früh?!
06.03.2014 08:00
Zitat von Mrs.Ananas:
Guten Morgen Mädels!!
kann ... aber vllt könnt ihr heute nochmal nachlegen
06.03.2014 11:32
Zitat von miamo:
Zitat von Mrs.Ananas:
Guten Morgen Mädels!!
kann ... aber vllt könnt ihr heute nochmal nachlegen
Hmmm. So auf Zeitplan & Druck finde ich das glaube ich zu doof!
Jetzt sind ca 48h rum, und ich habe immer wieder Schmerzen Links.
Der letzte ES war rechts. Denke es kann nicht mehr all zu lange dauern bis das Ei springt...
Wenns gereicht hat, dann freue ich mich. Wenn nicht.. Dann gehts im
Mai weiter.
Qualität vom ZS ist eigentlich optimal damit die Schwimmerchen paar Tage überleben. Und MM war ja auf schon komplett offen..
Ich hoffe jetzt einfach mal.
06.03.2014 12:30
Ich drücke dir die Daumen
Mit meinem Mann hab ich gestern nochmal geredet und wir machen jetzt erstmal bis August Pause und verhüten wieder.
Die Zeit wollen wir nutzen um einige Baustellen in unserem Leben zu beseitigen. Außerdem wollte ich schon immer ein Sommerbaby
Mit meinem Mann hab ich gestern nochmal geredet und wir machen jetzt erstmal bis August Pause und verhüten wieder.
Die Zeit wollen wir nutzen um einige Baustellen in unserem Leben zu beseitigen. Außerdem wollte ich schon immer ein Sommerbaby
06.03.2014 15:29
Zitat von Funkentanz:
Ich drücke dir die Daumen
Jeah, wir wollen auch ab August wieder anfangen
06.03.2014 15:53
ich fande es gut so wie es bei mir gekommen ist ein silvester kind ist was schönes ^^ nur kalt.
07.03.2014 08:26
Mal sehen wo die Reise hingeht...
Weiß nicht ob der ES schon war. Ich spüre jedoch das da ordentlich was im Gange ist. Mensartiges ziehen, Stiche links im Eierstock...
Der ovu von gestern war der stärkste im Zyklus.
Weiß nicht ob der ES schon war. Ich spüre jedoch das da ordentlich was im Gange ist. Mensartiges ziehen, Stiche links im Eierstock...
Der ovu von gestern war der stärkste im Zyklus.
07.03.2014 08:31
na und tempi geht hoch ... puuuuuuust ...
me ... ich denke mens is durch ... nu heißt es warten und daumen drücken auf einen frühen ES https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/
me ... ich denke mens is durch ... nu heißt es warten und daumen drücken auf einen frühen ES https://www.mynfp.de/display/view/srxpqdjgmnjp/
07.03.2014 08:43
Tempi geht hoch, so langsam zumindest. Erwarte für morgen einen deutlichen....
Wenn ES jetzt dann irgendwann war oder ist. Mal sehen.
Daumen für einen kurzen Zyklus sind gedrückt!
Dieses lange warten, mit den langen Zyklen macht einen ja wahnsinnig.
07.03.2014 08:45
Zitat von Mrs.Ananas:
vor der schwangerschaft im dezember hatte sich mein zyklus ja wieder auf 28-30 tage eingespielt gehabt ... dieser zyklus war ja so lang wegen dem MA + AS im januar ... ich hoffe ich kommen wieder auf 30 tage oder so +-
07.03.2014 08:48
Ich hab irgendwie meinen Eisprung verträum, nehme ich an.
Fühle mich plötzlich nicht mehr so... kribbelig, hatte aber keinen Mittelschmerz. ^^
Fühle mich plötzlich nicht mehr so... kribbelig, hatte aber keinen Mittelschmerz. ^^
07.03.2014 09:28
Zitat von miamo:
Zitat von Mrs.Ananas:
vor der schwangerschaft im dezember hatte sich mein zyklus ja wieder auf 28-30 tage eingespielt gehabt ... dieser zyklus war ja so lang wegen dem MA + AS im januar ... ich hoffe ich kommen wieder auf 30 tage oder so +-
28-30 wären ja super..
Ich hatte die letzten Monate zweimal 35 Tage und einmal 30...
Dieser wird irgendwo dazwischen liegen?
Nur eines war gleich. Zweite Zyklushälfte hat genau 12 Tage!
07.03.2014 09:29
Zitat von SpieloReloaded:
Ich hab irgendwie meinen Eisprung verträum, nehme ich an.
Danke fürs pusten!
Hmm. Welcher ZT ist jetzt, und was sagt die Tempi?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt