VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
02.03.2014 22:11
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
Nein, weil ich nach dem Umzug noch keinen neuen Arzt habe bzw. hier seit Donnerstag eh alles dicht ist...weil Rheinland
Bei der letzten Erkältung habe ich Globulis gekauft, leider sind die...irgendwo
Aber der Husten ist jetzt schon besser und die SB auch
na dann is ja gut
Jetzt krieg ich nur keine Luft mehr und nix schmeckt nach irgendwas, aber was solls...
02.03.2014 23:09
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von miamo:
Zitat von Reh_Becker:
Nein, weil ich nach dem Umzug noch keinen neuen Arzt habe bzw. hier seit Donnerstag eh alles dicht ist...weil Rheinland
Bei der letzten Erkältung habe ich Globulis gekauft, leider sind die...irgendwo
Aber der Husten ist jetzt schon besser und die SB auch
na dann is ja gut
Jetzt krieg ich nur keine Luft mehr und nix schmeckt nach irgendwas, aber was solls...
Schwanger und krank ist einfach eine beschissene Kombi!
02.03.2014 23:12
Allerdings...
Wenn es mir morgen besser geht, werden wir das Kinderzimmer bestellen
Gehts euch gut?
Gehts euch gut?
02.03.2014 23:15
Zitat von Reh_Becker:
Allerdings...
Gehts euch gut?
Ja, uns gehts super. Seit drei Wochen arbeite ich wieder und es ist ganz schön, regelmäßig aus dem Haus zu kommen. In der Zeit ist Carolyn entweder bei meinem Mann oder meinen Eltern und es klappt ganz gut. Den ersten Brei hat sie auch schon bekommen und sie macht das ganz gut. Und in der Bauchlage robbt sie wie ein Brummkreisel immer rundherum.
02.03.2014 23:27
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:
Allerdings...
Gehts euch gut?
Ja, uns gehts super. Seit drei Wochen arbeite ich wieder und es ist ganz schön, regelmäßig aus dem Haus zu kommen. In der Zeit ist Carolyn entweder bei meinem Mann oder meinen Eltern und es klappt ganz gut. Den ersten Brei hat sie auch schon bekommen und sie macht das ganz gut. Und in der Bauchlage robbt sie wie ein Brummkreisel immer rundherum.
Hört sich toll an
Da gehts du aber früh wieder arbeiten. Ich bin mal gespannt, wie das bei uns sein wird. Mein Mann fände es ja super, wenn ich 3 Jahre zu Hause bleiben würde, ich ansich auch Aber ich verdiene dann eben so gar kein Geld...
Wow, hab mich gerade "erschreckt", nur noch 126 Tage!
Gestern Abend hab ich mich erschreckt, als ich meinen Bauch ausgepackt habe, der ist riesig
03.03.2014 05:57
Meine Kurve, 2. Zyklus Postpill :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1041838/758316
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1041838/758316
03.03.2014 08:33
Zitat von Reh_Becker:
Zitat von Aduja:
Zitat von Reh_Becker:
Allerdings...
Gehts euch gut?
Hört sich toll an
Da gehts du aber früh wieder arbeiten. Ich bin mal gespannt, wie das bei uns sein wird. Mein Mann fände es ja super, wenn ich 3 Jahre zu Hause bleiben würde, ich ansich auch Aber ich verdiene dann eben so gar kein Geld...
Wow, hab mich gerade "erschreckt", nur noch 126 Tage!
Gestern Abend hab ich mich erschreckt, als ich meinen Bauch ausgepackt habe, der ist riesig
Machst du schöne Bauchbilder? Zeigen, zeigen.
Ich habe die Aussicht auf eine Festanstellung im Sommer. Sonst würde sich das überhaupt nicht lohnen.
03.03.2014 09:14
Huhuuuu!!
Also langsam könnte sich der ES mal blicken lassen...
ZS passt schonmal... Waren deshalb auch fleißig!
Ovu ist von heute..
Ovu ist von heute..
03.03.2014 09:22
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuuuu!!
Ovu ist von heute..
welche Ovus benutzt du?
kann es eigentlich auch sein, dass man nen eisprung hat, sich die temperatur aber nicht verändert?
03.03.2014 09:30
Zitat von franzi83:
Zitat von Mrs.Ananas:
Huhuuuu!!
Ovu ist von heute..
welche Ovus benutzt du?
kann es eigentlich auch sein, dass man nen eisprung hat, sich die temperatur aber nicht verändert?
Ich benutze die OneStep...
Also normal geht bei mir die Tempi 2 Tage nach ES hoch..
Die Hochlage bei mir zu Zyklusbeginn ist noch aus dem letzten Zyklus.
Normal sollte sie schon mindestens 0,2 grad hochgehen. Kommt aber drauf an wie gut das bei jedem individuell mit dem Messen klappt?
Bei einer Freundin ging auch in der SS die Tempikurve nicht hoch. Deshalb denke ich : alles ist möglich.
03.03.2014 10:22
Zitat von Reh_Becker:
Das ist von 20+1
Das wird man schon besser wehmütig und neidisch auf den schönen Bauch!
Unser kleiner wird nächste Woche ein Jahr,.
03.03.2014 10:25
Zitat von Reh_Becker:
Das ist von 20+1
Uiii.. Schöööön!!
Da haste ja schon ne ganz tolle Kugel....
03.03.2014 12:20
Voll schön Reh
Ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuchhhhhhh...ich glaube ich hatte nen frühen Abgang letzten Zyklus...es sprechen so viele Faktoren dafür...
Nunja...jetzt hab ich gestern erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist mit Zwillis...ich freu mich ja für sie, aber ich bin auch ein wenig neidisch...
So...nun will ich euch nicht weiter nerven...hab mich jetzt genug ausgelassen bei euch...verzeiht^^
Ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuchhhhhhh...ich glaube ich hatte nen frühen Abgang letzten Zyklus...es sprechen so viele Faktoren dafür...
Nunja...jetzt hab ich gestern erfahren, dass eine Freundin von mir schwanger ist mit Zwillis...ich freu mich ja für sie, aber ich bin auch ein wenig neidisch...
So...nun will ich euch nicht weiter nerven...hab mich jetzt genug ausgelassen bei euch...verzeiht^^
03.03.2014 12:20
Zitat von Reh_Becker:
Das ist von 20+1
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh der is aber toll ... auch wieder haben will ...
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt