VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
26.02.2014 11:37
Yippieh, meine Mens ist da
Jetzt kann ich entspannt in die Hibbelpause gehen
26.02.2014 13:27
Zitat von Aduja:
@ Presilla: Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Auch die Hochlage find ich noch ok. Du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt, oder?
@ Strawberry: An solchen Tagen würde ich dann nicht mehr messen und die Tempi solltest du auch klammern, die ragt ja wirklich weit heraus.
also ich hab jetzt 36.90 gehabt und kann dehnen den schleim.
hab gelesen bei nicht allen frauen ist es entscheidenet zur selben zeit zu messen. ist auch bisschen blut wenn mein kind krank ist dann.
wo genau soll ich dann ausklammern ?
26.02.2014 13:27
Zitat von Funkentanz:
Yippieh, meine Mens ist da
glückwunsch
26.02.2014 14:53
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Aduja:
@ Presilla: Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus. Auch die Hochlage find ich noch ok. Du hast doch gerade erst die Pille abgesetzt, oder?
@ Strawberry: An solchen Tagen würde ich dann nicht mehr messen und die Tempi solltest du auch klammern, die ragt ja wirklich weit heraus.
hab gelesen bei nicht allen frauen ist es entscheidenet zur selben zeit zu messen. ist auch bisschen blut wenn mein kind krank ist dann.
Den Wert von dem Tag.
Dazu bearbeitest du den Tag und setzt ein Häkchen bei 'Temperatur ausklammern'.
Jede Frau muss halt für sich herausfinden, was stört und bei dir sieht es schon sehr danach aus, dass späteres Messen stört.
26.02.2014 14:58
Straw: Den Wert, den du um 13:30 Uhr gemessen hast ausklammern. Es stimmt schon, muss nicht bei jedem so sein mit derselben Uhrzeit...da musst du nun halt ausprobieren...ist am Anfang immer bissel blöd! Das wird aber schon ZS klingt schon mal gut...die Tempi ist von heute morgen?
26.02.2014 14:59
Ich muss euch mal sagen Mädels, dass ich auf eure Meinung sehr viel Wert lege ich finde ihr seit sehr kompetente Ansprechpartner und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Muss ja auch mal gesagt werden
26.02.2014 15:04
Zitat von Presilla:
Ich muss euch mal sagen Mädels, dass ich auf eure Meinung sehr viel Wert lege ich finde ihr seit sehr kompetente Ansprechpartner und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben
Schön.
26.02.2014 15:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Aduja:
Den Wert von dem Tag.
Dazu bearbeitest du den Tag und setzt ein Häkchen bei 'Temperatur ausklammern'.
Jede Frau muss halt für sich herausfinden, was stört und bei dir sieht es schon sehr danach aus, dass späteres Messen stört.
ok danke
26.02.2014 15:18
Zitat von Presilla:
Straw: Den Wert, den du um 13:30 Uhr gemessen hast ausklammern. Es stimmt schon, muss nicht bei jedem so sein mit derselben Uhrzeit...da musst du nun halt ausprobieren...ist am Anfang immer bissel blöd! Das wird aber schon ZS klingt schon mal gut...die Tempi ist von heute morgen?
ja ist der anfang ^^ glaub auch mit der zeit wird das schon, ich finde das super interessant was man alles erfährt und man lernt seinen körper richtig kennen.
ja die tempi hab ich so um 10 gemessen.
bin richtig schlüpfrig.
26.02.2014 15:19
Zitat von Presilla:
finde ich auch^^
27.02.2014 00:10
Hab auch festgestellt, dass ich nicht zu unterschiedlichen und sehr späten Zeiten messen sollte. hab einmal mittags Iwas mit 36.8 und dann nächsten tag morgens gemessen, hatte ich 36.01.
Schon krasser Unterschied. Jetzt mess ich mal nur noch morgens.
27.02.2014 09:17
Mittags zu Messen macht ja auch keinen Sinn.
Wir messen ja die Basaltemperatur
Wir messen ja die Basaltemperatur
27.02.2014 10:16
Zitat von miamo:
https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
Freu dich, das sieht doch super aus!
27.02.2014 11:02
Zitat von Babykeks90:
Hab auch festgestellt, dass ich nicht zu unterschiedlichen und sehr späten Zeiten messen sollte. hab einmal mittags Iwas mit 36.8 und dann nächsten tag morgens gemessen, hatte ich 36.01.
das ist echt zu spät sieht man auch an meiner kurve.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt