VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.
25.02.2014 10:08
Zitat von Mrs.Ananas:
Meine Ovus werden schwächer... Von ZT 9 - ZT 11. habe sie aber auch nicht um die selbe Tageszeit gemacht.. Und sonst auch null Anzeichen das der ES schon war... Wohl eine LH-Schwankung? Tempi gleichbleibend.
Bin ja mal gespannt.
War der Ovu denn jemals richtig positiv? Sollte schon immer dieselbe Tageszeit sein.
25.02.2014 10:09
Zitat von Presilla:
Mädels, ich belästige euch ungern mit solchen ekligen Fragen, aber ich bin ja nun NMT-3 und war eben auf der Toi und als ich abwischen wollte bemerkte ich einen riesen langen Faden ZS... so hab ich geguckt...das hatte ich noch nie...kennt das jemand von euch in dem Ausmaß? Als ich dann abgetastet hab, war der MuMu nach wie vor oben und verschlossen und hier ließ sich auch nicht viel ZS feststellen...
Äh, ich weiß nicht, ob du bemerkt hast, wo du hier schreibst, aber ZS und MM sind nicht eklig.
Ja, ich kenn das. Ich bin verwundert, dass du's nicht kennst. Mir passiert das dauernd.
25.02.2014 10:11
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von miamo:
ICH WERD WAHNSINNIG UND MACH MIR HOFFNUNGEN HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE https://www.mynfp.de/display/view/bfc9ejsue0ot/
Verdammt! Da hilft nur abwarten.
ja schade
ich überlege ob ich es morgen wagen soll zu testen ... oder doch noch was warten soll
25.02.2014 10:17
In der Hochlage hatte ich bisher noch nie einen Schleimbatzen, immer nur bevor mein S+ los geht.
Aber das muss ja nix heißen, schlimm ist es nicht
25.02.2014 10:22
Zitat von Mrs.Ananas:
Meine Ovus werden schwächer... Von ZT 9 - ZT 11. habe sie aber auch nicht um die selbe Tageszeit gemacht.. Und sonst auch null Anzeichen das der ES schon war... Wohl eine LH-Schwankung? Tempi gleichbleibend.
Bin ja mal gespannt.
War der Ovu denn jemals richtig positiv? Sollte schon immer dieselbe Tageszeit sein.
Nein. Nie richtig positiv. Aber auf jedenfall ein LH-Anstieg.
Da ich gleichzeitig zwei Tage S+ hatte, war ich verwundert.
Mittags war es bisher am höchsten. Mache jetzt einfach jeden Morgen zum Tempi-Messen einen Ovu. Dann bleibt diese Verwirrung wenigstens weg!
25.02.2014 10:23
Zitat von Funkentanz:
In der Hochlage hatte ich bisher noch nie einen Schleimbatzen, immer nur bevor mein S+ los geht.
Bei mir ja bisher genauso....
Warte jetzt schon drauf!
25.02.2014 10:29
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Mrs.Ananas:
Bin ja mal gespannt.
Mittags war es bisher am höchsten. Mache jetzt einfach jeden Morgen zum Tempi-Messen einen Ovu. Dann bleibt diese Verwirrung wenigstens weg!
Ovus macht man eher nachmittags bis abends.
Ich hab die ja die ersten Zyklen auch nebenbei gemacht und eigentlich sind sie schon eindeutig, wenn sie dann positiv sind.
25.02.2014 10:33
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Mrs.Ananas:
Bin ja mal gespannt.
Ich hab die ja die ersten Zyklen auch nebenbei gemacht und eigentlich sind sie schon eindeutig, wenn sie dann positiv sind.
ja ovus immer besser späten nachmittag ... hab sie immer so gegen 16:30/17:00 hr gemacht
25.02.2014 10:47
Zitat von miamo:
Zitat von Mrs.Ananas:
...
ja ovus immer besser späten nachmittag ... hab sie immer so gegen 16:30/17:00 hr gemacht
Ok, dann mache ich die doch lieber wieder am
Nachmittag....
Diese hier sind aus meinem letzten Zyklus. Schon sehr eindeutig.
25.02.2014 11:31
Zitat von Presilla:
https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
was soll ich davon halten?
Aber Muttmund noch zu?
Jup, zu und weeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeeeeeeeit oben...
25.02.2014 11:33
@Spielo: Entschuldigung xD du hast natürlich Recht
@Funke: Oh...ok...also ich hatte das NOCH NIE...weder vor ES, noch vor NMT...deshalb war ich etwas überrascht xD verzeiht mir...hachja...jetzt gibt es meinen Körper schon fast 27 Jahre und ich werde immernoch überrascht xD
@Funke: Oh...ok...also ich hatte das NOCH NIE...weder vor ES, noch vor NMT...deshalb war ich etwas überrascht xD verzeiht mir...hachja...jetzt gibt es meinen Körper schon fast 27 Jahre und ich werde immernoch überrascht xD
25.02.2014 18:01
https://www.mynfp.de/display/view/9umhiwsscgmm/
könnt ihr das sehen ? ich kam jetzt nicht so kla mit dem schleim austesten und ist auch fürs erste nicht einfach. und jetzt finde ich auch grade mein buch nicht !.
also gestern war ich richtig feucht und so blubbrig : D und heute konnte ich bisschen ziehen mit dem schleim.
ich muss doch eig noch die erste hohe messung angeben oder nicht, ich find aber das buch leider nicht um nachzusehen.
könnt ihr das sehen ? ich kam jetzt nicht so kla mit dem schleim austesten und ist auch fürs erste nicht einfach. und jetzt finde ich auch grade mein buch nicht !.
also gestern war ich richtig feucht und so blubbrig : D und heute konnte ich bisschen ziehen mit dem schleim.
ich muss doch eig noch die erste hohe messung angeben oder nicht, ich find aber das buch leider nicht um nachzusehen.
25.02.2014 18:27
Ui ganz schön zackig deine Kurve.
Versuch mal immer zur gleichen Zeit zu messen, dadurch könnte deine Kurve schon deutlich ruhiger werden.
Versuch mal immer zur gleichen Zeit zu messen, dadurch könnte deine Kurve schon deutlich ruhiger werden.
25.02.2014 18:28
Zitat von Funkentanz:
ja finde ich auch. war mein Es jetzt schon ?
ja das war grade schwierig immer da mein kind krank ist und dann zu hause.
25.02.2014 21:52
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von Funkentanz:
ja finde ich auch. war mein Es jetzt schon ?
ja das war grade schwierig immer da mein kind krank ist und dann zu hause.
Eher nicht. Und man braucht auch erst 3 höhere Messungen bis man sicher sein kann. Hast du einmal bis um 13 Uhr geschlafen?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt