Mütter- und Schwangerenforum

VERHÜTUNG * Wir gehen den natürlichen Weg * NFP usw.

Gehe zu Seite:
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.01.2014 22:22
Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Huhu!

Als ich auf Papier manuell notiert habe, habe ich diese Blatt hier benutzt.

http://www.nfp-online.de/typo3temp/pics/ca2459d651 .jpg

Du bist ja schon im fünften Monat! Verdammt, wie schnell ging das denn?

Haha, wahnsinn, gell?

Morgen schauen wir uns eine Geburtsklinik an

Und heute haben erfahren, dass wir einen kleinen Prinzen bekommen

Funkiiii? Wie siehts aus?
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2014 22:35
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Huhu!

Haha, wahnsinn, gell?

Glückwunsch zum Outing.
Reh_Becker
4708 Beiträge
27.01.2014 22:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Huhu!

Haha, wahnsinn, gell?

Glückwunsch zum Outing.

Daaaanke!

Gehts euch denn gut? Wie läuft das Tempimessen?
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2014 22:46
Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reh_Becker:

Zitat von Aduja:

...

Haha, wahnsinn, gell?

Glückwunsch zum Outing.

Daaaanke!

Gehts euch denn gut? Wie läuft das Tempimessen?

Ja, uns gehts ganz gut. Anscheinend lassen wir den 19-Wochen-Schub langsam hinter uns. Nur beim Papa ist die kleine Maus abends nicht zufrieden. Ich bin heute zur Rückbildungsgymnastik gefahren und konnte direkt wieder zurück, weil mein Kind untröstlich schrie und mein Mann panisch wurde.
Beim Tempimessen gibts bei mir nichts spannendes. Das Stillen verhindert bei mir anscheinend den Eisprung. Meine Mens krieg ich aber trotzdem.
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2014 06:28
Becki Glückwunsch zum Outing das ist ja toll, Wahnsinn! Ist schon krass wie die Zeit vergeht...

Bei uns gibt es wohl auch "Neuigkeiten". Wir kamen gestern nochmal auf das Thema Baby. Als wir bei meinen Eltern waren, meinte er zu mir, dass seine Nichte wahrscheinlich schwanger sei. Ich hab das mal geschluckt und nix weiter dazu gemeint. Als wir dann auf dem Heimweg waren, fragte ich ihn, ob sie morgen denn nun zum Arzt geht und er hat ja gesagt. Ich war dann total in mich gekehrt. Irgendwie hat es mich total getroffen (seine Nichte ist 24 ). Er meinte dann, er kann es nicht glauben, dass sie vor ihm ein Kind bekommt (es liegen nur 3 Jahre zwischen den beiden - also er ist 27). Ich meinte dann zu ihm, dass ich auch gerne ein Baby will und er sagte dann, dass er auch gerne möchte. Als wir dann Zuhause ankamen, haben wir geredet über den Tag und dann kam er zu mir und meinte, ob ich damit leben könnte, gegen Spätsommer die Verhütung einfach sein zu lassen und einfach mal zu schauen...und naja...ich denke damit kann ich leben! Auch wenns mir echt schwer fällt, weil so viele um mich rum momentan schwanger sind oder werden.
28.01.2014 07:48
@Presilla
Super, endlich eine Aussprache. Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell und schon ist der Sommer da
@Reh
Glückwunsch zum Buben
Ich will auch
@Aduja
Na toll, weiterhin mit der Mens gestraft zu sein ist ja blöd

@Me
ist krank, hab mich bei den Kindern angesteckt und gestern abend die Kloschüssel umarmt
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2014 08:45
Zitat von Funkentanz:

@Presilla
Super, endlich eine Aussprache. Du wirst sehen, die Zeit vergeht ganz schnell und schon ist der Sommer da
@Reh
Glückwunsch zum Buben
Ich will auch
@Aduja
Na toll, weiterhin mit der Mens gestraft zu sein ist ja blöd

@Me
ist krank, hab mich bei den Kindern angesteckt und gestern abend die Kloschüssel umarmt

Sicher, dass du krank bist

Danke, dass hoffe ich
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2014 10:51
@ Presilla: Na, das ist doch eine Aussage mit der man leben kann. Und jetzt denkst du dir mal ein paar Sachen aus, die man schwanger oder mit Kind nicht so gut machen kann und dann geht die Zeit ganz schnell rum.

@ Funke: Gute Besserung!
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2014 11:39
Zitat von Aduja:

@ Presilla: Na, das ist doch eine Aussage mit der man leben kann. Und jetzt denkst du dir mal ein paar Sachen aus, die man schwanger oder mit Kind nicht so gut machen kann und dann geht die Zeit ganz schnell rum.

@ Funke: Gute Besserung!

Danke jup, mach ich. Wir unternehmen ja im Allgemeinen sehr viel, da passt das schon das letzte Jahr ging auch so schnell rum - ich denke das wird jetzt nicht anders werden
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.01.2014 13:33
Zitat von Presilla:

Becki Glückwunsch zum Outing das ist ja toll, Wahnsinn! Ist schon krass wie die Zeit vergeht...

Bei uns gibt es wohl auch "Neuigkeiten". Wir kamen gestern nochmal auf das Thema Baby. Als wir bei meinen Eltern waren, meinte er zu mir, dass seine Nichte wahrscheinlich schwanger sei. Ich hab das mal geschluckt und nix weiter dazu gemeint. Als wir dann auf dem Heimweg waren, fragte ich ihn, ob sie morgen denn nun zum Arzt geht und er hat ja gesagt. Ich war dann total in mich gekehrt. Irgendwie hat es mich total getroffen (seine Nichte ist 24 ). Er meinte dann, er kann es nicht glauben, dass sie vor ihm ein Kind bekommt (es liegen nur 3 Jahre zwischen den beiden - also er ist 27). Ich meinte dann zu ihm, dass ich auch gerne ein Baby will und er sagte dann, dass er auch gerne möchte. Als wir dann Zuhause ankamen, haben wir geredet über den Tag und dann kam er zu mir und meinte, ob ich damit leben könnte, gegen Spätsommer die Verhütung einfach sein zu lassen und einfach mal zu schauen...und naja...ich denke damit kann ich leben! Auch wenns mir echt schwer fällt, weil so viele um mich rum momentan schwanger sind oder werden.

dann will er also doch das ist super ^^ da kannst dich doch freuen, aber warum will der erst sommer anfangen ?.
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.01.2014 13:33
funkel gute besserung
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2014 14:02
Kennt sich von euch jemand mit Streptokokken aus? Ich hab wohl welche, steht im MuPa, aber die Ärztin hat nichts gesagt...
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2014 14:43
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von Presilla:

dann will er also doch das ist super ^^ da kannst dich doch freuen, aber warum will der erst sommer anfangen ?.

Ich denke weil er sich ja jetzt dann selbständig macht und der Anfang doch recht stressig ist, außerdem muss er im August sein Meisterstück noch bauen. Ich denke, wenn dann will er sich auch die Zeit für uns nehmen und nicht noch andere Sachen im Kopf haben, außerdem muss er ja auch noch geschieden werden...aber es ist ok. Mit Spätsommer kann ich leben...wirklich. Es erleichtert mich sehr, dass wir darüber gesprochen haben, ich hab mich heute morgen auch nochmal rückversichert, dass es nicht wieder so daher geredet von ihm war sondern er es wirklich ernst meinst! Und er bestätigte mir das auch nochmal, dass er es eben nicht zu lange raus schieben will und er auf jeden Fall Kinder mit mir möchte und wir ja schließlich auch nicht jünger werden
Presilla
17804 Beiträge
28.01.2014 14:44
Zitat von Reh_Becker:

Kennt sich von euch jemand mit Streptokokken aus? Ich hab wohl welche, steht im MuPa, aber die Ärztin hat nichts gesagt...

Sorry gar nicht...hast denn evtl nochmal beim Doc angerufen oder Dr. Google mal gefragt? Ich weiß da leider gar nix drüber...
Reh_Becker
4708 Beiträge
28.01.2014 14:48
Zitat von Presilla:

Zitat von Reh_Becker:

Sorry gar nicht...hast denn evtl nochmal beim Doc angerufen oder Dr. Google mal gefragt? Ich weiß da leider gar nix drüber...

Ich ruf da gleich mal an, die haben noch Pause.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt